Thema: Müsst ihr einen Fahrradhelm tragen?

(252 Postings)

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (21) aus

schrieb :

#1

Hi wenn ihr Fahrrad fahren tut, müsst ihr dann ein Fahrradhelm tragen?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 93 bis 102 von 252

yo**** (abgemeldet) - Avatar
yo**** (abgemeldet) - Avatar

yo**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#102

Meine Eltern zwar sagen dass ich nen Helm aufsetzen soll

aber wenn ich mal einkaufen fahre oder auf unserer Crossstrecke

rumcrosse setze ich fast nie einen Helm auf. Bis jetzt is ja auch noch

nichts passiert, zum Glück.... Aber es stimmt schon Hejm aufsetzen ist

auf jeden Fall besser!;-) zwinkernder Smiley

Ru**** (abgemeldet) - Avatar
Ru**** (abgemeldet) - Avatar

Ru**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#101

Bin ehrlich.... Habe noch nie getragen hahaha

Zw**** (abgemeldet) - Avatar
Zw**** (abgemeldet) - Avatar

Zw**** (abgemeldet) (15)

schrieb :

#100

Zitat von: Niklboy

Ich will euch mal was zeigen hat mein großer Bruder mir auch gezeigt! Ich hoffe das video wird auch freigeben aber müsste eig es spricht ja nix dagegen, ist ja zur eurer Sicherheit nur

 

https://www.youtube.com/watch?v=w4TqyY3fQYM

 

WAAAAS!!!! jetzt trag ich aufjedenfall ein Helm Niklboy ist ja übelst Heftig.

josua (Gast) (5)

schrieb :

#99

Nicht unbedingt es gibt keine pflicht.

cooler tanzender Smiley

pferd 112 - Avatar

Postings: 71

Mitglied seit
17.02.2014

pferd 112 - Avatar

pferd 112 (21)

Postings: 71

Mitglied seit 17.02.2014

schrieb :

#98

Zitat von: Niklboy

Ich will euch mal was zeigen hat mein großer Bruder mir auch gezeigt! Ich hoffe das video wird auch freigeben aber müsste eig es spricht ja nix dagegen, ist ja zur eurer Sicherheit nur

 

https://www.youtube.com/watch?v=w4TqyY3fQYM

 

Cooles video

ich trage immer einen helm!!!

kennt ihr diese leute die ihren helm einfach an den lenker hengen (das finde ich "uncool"!!!!!!!!!!)

Be**** (abgemeldet) - Avatar
Be**** (abgemeldet) - Avatar

Be**** (abgemeldet) (17)

schrieb :

#97

Ich trage einen Helm, ja. Ich finde ihn nicht besonders schick, aber besser langweilig aussehen, als tot zu sein! Das ist mein voller Ernst!

Auch mein Papa trägt einen Helm und er ist 52 Jahre alt - also nix "Nur Jüngere brauchen Helme"!

 

LG, Bella

Unschuldslamm - Avatar

Postings: 29

Mitglied seit
13.10.2012

Unschuldslamm - Avatar

Unschuldslamm (22)

Postings: 29

Mitglied seit 13.10.2012

schrieb :

#96

Ich trage nie nen Helm (ich fahre jeden Tag 5km zur Schule und 5km zurück ) Allerdings habe ich einen getragen als ich mit Inlinern Skateboard, Waveboard und Longboard angefangen habe jetzt mach ich das zwar auch nicht mehr aber am Anfang ist es besser;)

ab**** (abgemeldet) - Avatar
ab**** (abgemeldet) - Avatar

ab**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#95

Ich trage einen Helm und ich tue es nur zu gerne weil ich dann weiß dasss mein kopf geschützt ist ,es ist furchtbar wenn man weiß dass 75% prozent der Menschen jährlich wegen Kopfverletzungen ins Krankenhaus gehen .Experten sagen wenn jeder einen Helm tragen würde ein  Mensch täglich nicht an schweren Kopfverletungen sterben müssen

St**** (abgemeldet) - Avatar
St**** (abgemeldet) - Avatar

St**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#94

Zitat von: Niklboy

Ich will euch mal was zeigen hat mein großer Bruder mir auch gezeigt! Ich hoffe das video wird auch freigeben aber müsste eig es spricht ja nix dagegen, ist ja zur eurer Sicherheit nur

 

https://www.youtube.com/watch?v=w4TqyY3fQYM

 

 

 

 

 

Sehr guter FilmDaumen nach oben IconDaumen nach oben IconDaumen nach oben Icon

 

jeder hat nur einen kopf und den sollt man schützen

 

auch wenns uncool aussieht

 

* Helm auf dann erst Fahrradfahren *

 

Selbst ich trage immer meinen helm wenn ich raus geh.

-s**** (abgemeldet) - Avatar
-s**** (abgemeldet) - Avatar

-s**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#93

Nein, Gott sei dank nichtmehr! :-) aber ich würd' es den "jüngeren", schon empfehlen.. Es dient' immerhin zur Sicherheit.

Postings 93 bis 102 von 252