Thema: Müsst ihr einen Fahrradhelm tragen?

(252 Postings)

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (21) aus

schrieb :

#1

Hi wenn ihr Fahrrad fahren tut, müsst ihr dann ein Fahrradhelm tragen?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 83 bis 92 von 252

simpson - Avatar

Postings: 79

Mitglied seit
20.04.2013

simpson - Avatar

simpson (20)

Postings: 79

Mitglied seit 20.04.2013

schrieb :

#92

ohne helm fahre ich kein fahrradcooler Smiley mit Sonnenbrille

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#91

Ich will euch mal was zeigen hat mein großer Bruder mir auch gezeigt! Ich hoffe das video wird auch freigeben aber müsste eig es spricht ja nix dagegen, ist ja zur eurer Sicherheit nur

 

https://www.youtube.com/watch?v=w4TqyY3fQYM

 

 

 

 

aus Berlin

*Sofia* - Avatar

Postings: 34

Mitglied seit
05.04.2015

*Sofia* - Avatar

*Sofia* (17) aus Berlin

Postings: 34

Mitglied seit 05.04.2015

schrieb :

#90

Ne´ seit ner Wochen muss ich keinen mehr tragen.

Ich finde aber die Leute die einen Helm, sind viel klüger, mein Helm ist kaputt.

aus Aurich

Springtrap - Avatar

Postings: 12

Mitglied seit
25.01.2013

Springtrap - Avatar

Springtrap (22) aus Aurich

Postings: 12

Mitglied seit 25.01.2013

schrieb :

#89

Ich auf jeden fall nicht.

Az**** (abgemeldet) - Avatar
Az**** (abgemeldet) - Avatar

Az**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#88

Ich glaube schon, dass ich muss. Aber ich würde nicht auf die Idee kommen keinen zu tragen. Warum sollte man ohne Helm Rad fahren? :D
 

Ju**** (abgemeldet) - Avatar
Ju**** (abgemeldet) - Avatar

Ju**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#87

Zitat von: Marie@):-

Nur wenn man noch deutlich jünger is sonst brauch man gar keinen

 

Das ist Quatsch, dass man nur einen braucht wenn man noch klein ist! Kopfverletzungen sind auch für Ältere gefährlich!

Marie@):- (Gast) (11)

schrieb :

#86

Zitat von: abeille

ES IST SO WICHTIG EINEN fAHRRADHELM ZU TRAGEN SO WICHTIG

Nur wenn man noch deutlich jünger is sonst brauch man gar keinen

aus Stuttgart

Lalaladu - Avatar

Postings: 731

Mitglied seit
11.01.2014

Lalaladu - Avatar

Lalaladu (18) aus Stuttgart

Postings: 731

Mitglied seit 11.01.2014

schrieb :

#85

ne nich mehr nur wenn ich irgendwo ne fahrradtour hinmache wo ein schlechter weg is muss ich einen anziehen
 

 

ab**** (abgemeldet) - Avatar
ab**** (abgemeldet) - Avatar

ab**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#84

Zitat von: Amelina

Ich muss einen tragen.

Das ist vielleicht ein bisschen peinlich, aber auch sicherer.

Meinen Eltern ist das lieber, wenn sie wenigstens wissen, dass mir nicht sooo viel passieren kann, wenn ich mal einen Unfall haben sollte.

Und ich tue ihnen den Gefallen.

Ist das schlimm?

Viele finden das sicher lustig oder peinlich und wenn mich jemand deshalb auszulachen meint, vorallem Jüngere, finde ich das einfach nur blöd. Immerhin trage ich den nicht zum Spaß oder weil ich ihn modisch finde, sondern weil er für meine Sicherheit sorgt. Im Auto schnallt ihr Euch doch auch an, obwohl ihr nicht gegen den nächsten Baum fahren wollt, oder?

rechzt recht

ab**** (abgemeldet) - Avatar
ab**** (abgemeldet) - Avatar

ab**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#83

ES IST SO WICHTIG EINEN fAHRRADHELM ZU TRAGEN SO WICHTIG

Postings 83 bis 92 von 252