()
Thema: Im "Schönheitswahn": Schminke mit 12, Brust-OP mit 18?
(948 Postings)
schrieb :
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
Julia (Gast) (12)
schrieb :
Ich find es O.K wenn es dezent ist! Man sollte kei Limit setzen. Ich schmicke mich seit ich 10 bin. ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Brustoperation auf keinen Fall!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gast (Gast) (32)
schrieb :
Hallo,
ich denke es kommt drauf an, was man unter schminken versteht.
Etwas dezenten Lippenstift und Wimpertusche, oder doch das volle Programm??????. Lidschatten, lidstrich Kajal u.s.w.Wie das 16 jährige Mädchen von DSDS die 2 Std.zum schminken braucht.
Ich selbst habe eine Tochter mit 10 Jahren und in deren klasse gibt es Mädchen die so geschminkt sind, das es sogar die Jungs der Klasse schrecklich finden.
Etwas Lipclos ist denke ich mit 12 Ok.
den rest der Schminke, kann man bis 14 aufheben :-)
Anna-Lena (Gast) (13)
schrieb :
ich finde es überhaupt nicht schlimm weil ich ja auch erst 13 bin und ich schminke mich schon seit ich 9 bin aber über schlankheitswahn denk ich schon viel nach ich bin nicht dünn und auch nicht dick aber ich will niemals zu dünn oder zu dick sein.schöhnheits-OPs was ist daran schlimm ich würde mir nie meine brüste machen oder den po aber ich will vllt meine lippen aufspritzen lassen aber ich habe ja noch zeit ich hab ja auch schon piercing und ich finde es voll hübsch also die medien schützen uns auch manchmal wenn wir jetzt mal die nase machen lassen wollen dann sehn wir sowas im fehrnseh und das sieht nicht gut aus dann dann lassen wir es doch und denken dann ganz anders
ka**** (abgemeldet) (28)
schrieb :
das ist ein wenig früh
aber jemand aus meiner klasse schminkt sich schon
und das ist jedem selber überlassen
bitchalla (Gast) (999)
schrieb :
Ich finde Mascara mit 12 in ordnung aber MAke up und co. geht garnicht vorallen weil die Haut noch so jung ist und sie mit Make up kaputt gemacht wird ab 14 finde ich das eig. schon normal etwas MAke up zu benutzen
Ich finde Mascara mit 12 in Ordnung aber Make up und co. schadet die junge HAut total.
Ab 14 finde ich es Ok etwas MAke uo zu benutzen.
Zur Brust OP
Meiner Meinung nach bringt das nichts ausser man fühlst sich so unwohl dan soll die das doch machen auch wen es nicht so gut für die Gesundheit ist.
der rosa Park (Gast) (13)
schrieb :
Vielleicht ist das tatsächlich ein wenig früh, so meine Meinung. Ich werde schon in Kürze 14 und spiele noch nicht mals mit dem Gedanken, mich zu schminken. Klar, ich bin nur eine Person, aber man muss auch bedenken, dass sich die Leute in letzter Zeit sehr verändert haben. Jedes 6-jährige Mädchen kommt heutzutage problemlos an Schminke ran und kann sie sich auch (finanziell) leisten.
Ich denke einfach, dass ein Mensch in seiner Natur am ästhetischsten und gesündesten wirkt.
Außerdem sieht man dann auch aus, wie man wirklich ist, und nicht wie eine Puppe. 
Sa**** (abgemeldet) (29)
schrieb :
Ich finde man sollte sich u.g. mit 12 Schminken![]()
ich Schminke mich schon seit ich 10 bin![]()
die brut op ist ne schlechte idea
kati (Gast) (22)
schrieb :
ich finde es ist echt okay !
spise girl (Gast) (12)
schrieb :
ich bin zwölf und schminke mich erst seit kurzem aber regelmäßig
Little crazy girl (Gast) (12)
schrieb :
Also ich bin der Meinung, dass man sich sehr wohl schminken kann auch schon mit 12 oder11 Jahren. Es kommt drauf an, wann man selber bereit ist, sich zu schminken. Man sollte sich nicht durch Gruppenzwang oder Freunde beeinflusssen lassen. Ich z. b. schminke mich schon lange, und gehe nur selten ohne Schminke aus dem Haus.
Bei einer Brust-Op ist das was anderes das ist esct heftig mit sechzehn. Das kostet außerdem total viel Geld, Ich denke , wer selbstbewusst genug ist, sich so zu akzeptieren, lässt sich auch nicht von Freunden oder so beeinflussen. Derjenige steht zu sich und seinem Aussehen.!!!