()
Thema: Im "Schönheitswahn": Schminke mit 12, Brust-OP mit 18?
(948 Postings)
schrieb :
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
Mi**** (abgemeldet) (29)
schrieb :
tja also ich denke da wohl ganz anders als ihr alle:Ich bin 13 und meine eltern hatten mir das erlaubt und ich hatte eine schönheitsop an der nase und mir geht s jetzt viel besser.
vielleicht findet jemand nicht ok aber das ist doch ie entscheidung von einem selbst oder?????
wenn ihr dazu kommentare habt schreibt sie ienfach ich bin sowiso fast immer hier![]()
jannis (Gast) (15)
schrieb :
ist das nich egal wann sich jemand schminkt????
someone ......I
You!!!!
Someone (Gast) (14)
schrieb :
WAS ist denn daran so schlimm?????
ich finde da gibt es kein Limit jeder sollte sich dann schminken dürfen wenn er es für richtig hält und nich wann es IRGENDWER vor schreibt......
katii (Gast) (11)
schrieb :
meine beste freundin schminkt sich jeden tag zur schule . ich selbst finde es übertrieben ein bisschen get ja noch aber so wie meine freundin nicht .
bitte schreibt wie ihr es gefunden habt
bi**** (abgemeldet) (30)
schrieb :
Also ich finde dass inordnung ich schminke mich selbst jeden Tag !![]()
Ke**** (abgemeldet) (27)
schrieb :
Ich finde man sollte sich selbst einfach nur schön finden wie man ist! außer man hat ein paar/mehrere Kilos wirklich zu viel. Die könnten dann abnehmen allerhöchstens operrieren lassen.
Ich hoffe euch gefällt mein Kommentar!
LG. Ke$hya
ki**** (abgemeldet) (28)
schrieb :
Ich schminke mich auch immer leicht und wenn man mit 18 schon eine Brust-OP macht finde ich ist es derjenigen ihre Sache.
ich würde das zwar nicht machen aber ich fnde es auch nicht schlimm!
li**** (abgemeldet) (26)
schrieb :
Ich finde es gut das man sich mit 12 schminken darf und mann mit 18 brust op machen kann! Also mit 16 wer das viel zu früh und schminken mit 9 oder so wer auch nicht so gut! Also ich bin 10 und schmink mich auch noch nicht.
Jasmin_11 (Gast) (11)
schrieb :
also ich hab auch eine große schwester und die sagt auch nur ich wll die sein im fernsehn dass ist nervig aber sie meint es nicht soglaub ich.......![]()
Lara (Gast) (12)
schrieb :
Ich finde wenn man sich nich schminckt is man nich so schön!
Also Schminke darf nich verboten werden!
Ja und Brustop mit 18 ist auch nicht so schlimm!
Meine Schwester ist zwar 19 und hat ne Brustop gemacht, aber dadurchsieht die viel besser aus!