()
Thema: Im "Schönheitswahn": Schminke mit 12, Brust-OP mit 18?
(948 Postings)
schrieb :
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
Lulu (Gast) (12)
schrieb :
@ Ilzana
da muss ich zustimmen,der schlimmste Fehler den man machen kann ist eine OP
Bekki (Gast) (11)
schrieb :
Schminken geht ja aber Schönheits-OPs ist das schlimmste
auf der ganzen großen weiten
! Ich würde es nicht machen,weil
man dann nicht mehr man selbst ist!
Magda (Gast) (11)
schrieb :
Ich finde Schminke mit 12 Jahren schon etwas übertrieben und die meisten die Schminke tragen wissen nicht einmal,dass manchmal oder öfters für die Tests Tier als Versuchskaninchen genutzt werden und manchmal auch sterben.Ausserdem haben diese Tiere viel zuwenig Platz haben in ihren Käfigen.
livi (Gast) (12)
schrieb :
ich selbst finde es seeeeeehr übertrieben schon mit 12 geschminkt zu sein..... viele gehen dann mit blauen augenliedern in die schule!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
dass , wie ich finde ist noch viel zu früh , aber neija wie man denkt......
bb livi
Il**** (abgemeldet) (28)
schrieb :
Heej du Melle (16)!
kennst du den Laden DM in deutschland?
Ich würd mal hingehen wenn du den laden kennst.
dort hatt es ganz billige schminken!
Gruss von Ilzana*![]()
(Deen aden gibts überall in deutschland!) HEEHEH
Jojo (Gast) (15)
schrieb :
Hallo!
Also schminken mit 12 find ich total ok. Habe ich auch gemacht und tu es immer noch! Mit meinen Aussehen war ich eig. nie wirklich zufrieden. Aber dann lernte ich mein Freund kennen und seine Clique und die haben mir gezeigt das jeder Mensch was wert ist egal wie er aussieht. Seitdem bin ich auch viel selbstbewusster. ![]()
Micha (Gast) (16)
schrieb :
Schminken mit 12? Wieso sollten sich Kinder schminken? :D Je später man sich schminkt, desto schöner bleibt doch die Haut, und mit 12 finde ich das wirklich schon stark übertrieben. Wenn man neugierig ist, klar, aber dann zumindest nur so wenig, dass sich das bis bis ins spätere Alter nicht immer steigert! Bei mir in der Schule laufen 8-Klässlerinnen rum, wo man genau sieht wo sie überall Make-Up haben, den Lidstrich bis zu den Augenbrauen gezogen, entschuldigt, aber das sieht wirklich schlimm aus! Bitte Mädls, bleibt vernünftig und übertreibt nicht!
Michi mausi (Gast) (14)
schrieb :
Also, wieso nicht dann sieht man etwas älter aus![]()
außerdem soll mans ja net übertreiben lol
zu viel sieht dann sieht man omg aus![]()
michi mausi
kleene (Gast) (16)
schrieb :
ich selber schminke mich ... :P aber nicht zu übertriben wie manche mädels
meine op würde ich auch gerne machen
mimi (Gast) (12)
schrieb :
Na warum dennnich wenn man es nicht übertreibt