Thema: Im "Schönheitswahn": Schminke mit 12, Brust-OP mit 18?

(948 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (50) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

Immer mehr Menschen sind heutzutage unzufrieden mit ihrem Körper. Durch Castingshows, TV-Sendungen, Zeitschriften und die Werbung wird ein Bild von Schönheit vermittelt, dem viele nacheifern. Um so auszusehen wie die Models, nehmen immer mehr Menschen eine Menge in Kauf. Bereits viele Jugendliche schminken sich, machen ständig Diäten oder denken sogar über Schönheits-OPs nach. Wie sehr werden wir durch die Medien beeinflusst? Was denkst du über Castingshows, "Schlankheitswahn", Schönheitsideale und Schönheits-OPs?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 239 bis 248 von 948

Lulu (Gast) (12)

schrieb :

@ Ilzana

da muss ich zustimmen,der schlimmste Fehler den man machen kann ist eine OP

Bekki (Gast) (11)

schrieb :

Schminken geht ja aber Schönheits-OPs ist das schlimmste

auf der ganzen großen weiten ! Ich würde es nicht machen,weil

man dann nicht mehr man selbst ist!

Magda (Gast) (11)

schrieb :

Ich finde Schminke mit 12 Jahren schon etwas übertrieben und die meisten die Schminke tragen wissen nicht einmal,dass manchmal oder öfters für die Tests  Tier als    Versuchskaninchen   genutzt werden und manchmal auch sterben.Ausserdem haben diese Tiere viel zuwenig Platz haben in ihren Käfigen. 

livi (Gast) (12)

schrieb :

ich selbst finde es seeeeeehr übertrieben schon mit 12 geschminkt zu sein..... viele gehen dann mit blauen augenliedern in die schule!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

dass , wie ich finde ist noch viel zu früh , aber neija wie man denkt......

bb livi

Il**** (abgemeldet) - Avatar
Il**** (abgemeldet) - Avatar

Il**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

Heej du Melle (16)!

kennst du den Laden DM in deutschland?

Ich würd mal hingehen wenn du den laden kennst.

dort hatt es ganz billige schminken!

Gruss von Ilzana*

(Deen aden gibts überall in deutschland!) HEEHEH:( 

Jojo (Gast) (15)

schrieb :

Hallo!

Also schminken mit 12 find ich total ok. Habe ich auch gemacht und tu es immer noch! Mit meinen Aussehen war ich eig. nie wirklich zufrieden. Aber dann lernte ich mein Freund kennen und seine Clique und die haben mir gezeigt das jeder Mensch was wert ist egal wie er aussieht. Seitdem bin ich auch viel selbstbewusster.

Micha (Gast) (16)

schrieb :

Schminken mit 12? Wieso sollten sich Kinder schminken? :D Je später man sich schminkt, desto schöner bleibt doch die Haut, und mit 12 finde ich das wirklich schon stark übertrieben. Wenn man neugierig ist, klar, aber dann zumindest nur so wenig, dass sich das bis bis ins spätere Alter nicht immer steigert! Bei mir in der Schule laufen 8-Klässlerinnen rum, wo man genau sieht wo sie überall Make-Up haben, den Lidstrich bis zu den Augenbrauen gezogen, entschuldigt, aber das sieht wirklich schlimm aus! Bitte Mädls, bleibt vernünftig und übertreibt nicht!

Michi mausi (Gast) (14)

schrieb :

Also, wieso nicht dann sieht man etwas älter aus

außerdem soll mans ja net übertreiben lol

zu viel sieht dann sieht man omg aus

michi mausi

kleene (Gast) (16)

schrieb :

ich selber schminke mich ... :P aber nicht zu übertriben wie manche mädels

meine op würde ich auch gerne machen

mimi (Gast) (12)

schrieb :