Thema: Im "Schönheitswahn": Schminke mit 12, Brust-OP mit 18?

(948 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (50) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

Immer mehr Menschen sind heutzutage unzufrieden mit ihrem Körper. Durch Castingshows, TV-Sendungen, Zeitschriften und die Werbung wird ein Bild von Schönheit vermittelt, dem viele nacheifern. Um so auszusehen wie die Models, nehmen immer mehr Menschen eine Menge in Kauf. Bereits viele Jugendliche schminken sich, machen ständig Diäten oder denken sogar über Schönheits-OPs nach. Wie sehr werden wir durch die Medien beeinflusst? Was denkst du über Castingshows, "Schlankheitswahn", Schönheitsideale und Schönheits-OPs?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 249 bis 258 von 948

At**** (abgemeldet) - Avatar
At**** (abgemeldet) - Avatar

At**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

Ich finde das übertrieben. Jeder Mensch ist auf seine eigene und natürliche Weise schön. Natürlich verschönert Schminke uns, aber wir werden nie so aussehen wie die Leute auf Magazinen oder Zeitschriften wie "Bravo" und Co. Oft ist auf den Titelseiten mit Fotomontage gearbeitet worden. Und würde man die Stars einmal ungeschminkt sehen, würde man denken: "Igitt wie sieht der/die denn aus! Ist das nicht ein Pickel über der linken Augenbraue? Und: Ach nein, ich hätte nie gedacht, dass XY eine Narbe am kinn hat!"

Also, das ist alles nur Schrott und es bringt gar nix sich über Ops, Diäten und dem ständigen Schönheitswahn Gedanken zu machen!

Athene

Lisa (Gast) (12)

schrieb :

schminken ist ja ok,das mach ich auch aba Brust OP...schrecklich das sieht ja aus wie... ... Shift+R verbessert die Qualität dieses Bildes. CTRL+F5 lädt die ganze Seite neu.naja

schlank sein ist ja schön aba man muss sich ja nich gleich das Essen aus dem Magen kotzen..ich bin von natur aus schlank naja manchmal wünscht ich,ich hätte ein paar kilo(1 oder2)mehr... ... Shift+R verbessert die Qualität dieses Bildes. CTRL+F5 lädt die ganze Seite neu.

also Castingshows wie "Germanys next Topmodel" find ich eigentlich ganz cool aba in was für enge Klamotten die sich manchmal reinquätschen müssen find ich echt dumm... ... Shift+R verbessert die Qualität dieses Bildes. CTRL+F5 lädt die ganze Seite neu.

wenn du der gleichen Meinung wie ich bist dann ists lol ... Shift+R verbessert die Qualität dieses Bildes. CTRL+F5 lädt die ganze Seite neu. ... Shift+R verbessert die Qualität dieses Bildes. CTRL+F5 lädt die ganze Seite neu. ... Shift+R verbessert die Qualität dieses Bildes. CTRL+F5 lädt die ganze Seite neu. 

Lo**** (abgemeldet) - Avatar
Lo**** (abgemeldet) - Avatar

Lo**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

Ich finde, mit 12 ist man noch etwas zu jung und außerdem, dass was in vielen TV-Shows und Castings und so gesagt wird, ist meistens sowieso Quatsch. Man braucht keinen, der einem sagt, wie man sich anziehen soll und wie man sich schminken soll. Jeder Mensch hat seinen eigenen Stil und sollte sich auch daran halten

Mariemi (Gast) (12)

schrieb :

Ich finde es total Ok sich mit 12 zu schminken, wenn man's nicht übertreibt,das sieht billig aus.Es kommt auch ganz drauf an ob sich die Freunde schminken oder ob man sich als einzige in der Clique schminkt.Ich schmink mich aber nur so das das noch gut aus sieht.Wer hat schon was gegen Wimperntusche und Lip-Gloss?

Bella (Gast) (10)

schrieb :

Ich bin 10 Und schminke mich!!!

frittzig (Gast) (12)

schrieb :

Hey

zum schminken

bin 12 und gehe ohne schminke nicht mehr aus dem Haus jeder  meiner Freudinnen macht das wir haben alle auch nen Freud die uns mit und ohne schminke schön finden

jeder muss diese Entscheidung selber treffen

zur op

find ich nicht soooooooo gut aber jeder ist für sich verantwortlich

Cara (Gast) (11)

schrieb :

Nein, das ist nicht gut.

Schminke is GEIL (Gast) (12)

schrieb :

Ich hab Pickel und gegen Pickel hilft ja ABDEKSTIFT. Un der is au Schminke! Ich hab au nen Freund un dem gefällt es wenn ich mich Schminke. :(

P.S.: Ein verbot für schminken unter 12 Jahren ist sinnlos. Denn wenn man schon vorher Schminke gekauft hat (als sie noch nicht verboten war) kann man sich ÄLTER SCHMINKEN!

Master- Queen :) (Gast) (15)

schrieb :

Fürs schminken finde ich es ja schon ein bisschen zu früh. Mit 13 oder 14 Kayal zu machen oder so. Aber so richtiges schminken. mit make up, puder oder sogar wimpernverlängerun finde ich einfach zu früh. & die OP's die bringen eig. selten nur was. denn man wird dann i.wie hässliger und künstlicher & darauf finde ich stehn ! -.-''

Solche Themen regen mich einfach nur auf !!!

Il**** (abgemeldet) - Avatar
Il**** (abgemeldet) - Avatar

Il**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

Ja genau eine OP O MEIN GOTT!!

Postings 249 bis 258 von 948