()
Thema: Im "Schönheitswahn": Schminke mit 12, Brust-OP mit 18?
(948 Postings)
schrieb :
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
kurdishlady01 (Gast) (15)
schrieb :
ich bin 15 und schminke mich nicht weil ich naturschön bin
ich finde man solte sich mindestens mit 16 schminken
und brust op irgendwie ab 25
Pf**** (abgemeldet) (30)
schrieb :
Also, ich finde schminken mit 12 ist noch ein bisschen zu früh und ich kann mir kaum vorstellen, dass die Eltern das erlauben. Ich habe in der 8. Klasse damit angefangen und früher habe ich daran auch noch gar nicht gedacht.
Was ich aber total schlimm finde sind Mädchen, die stundenlang vorm Spiegel stehen und ungeschminkt nicht mehr aus dem Haus gehen wollen. Oder welche, die ein Pfund Make-up in Gesicht haben!! iiiiiiiiiiiihhhhhhh
Ni**** (abgemeldet) (27)
schrieb :
Ich finde Schminke mit 12 geht sicher. Weil ich bin 11 und schminke mich wie verrückt!![]()
Aber Brust-OP mit 18 ist nicht o.k!
Es gibt viele Mädchen die finden dass die Brust zu klein ist. Eine OP würde ich nur machen wenn es um Gesundheits Gründen geht.
Lg. NiiNaa<3
Katie (Gast) (14)
schrieb :
ich find man muss sich wohlfühlen in seinem körper. wenn das halt ohne brustOP nicht geht dann macht man eben eine. nur ich selbst würde das nicht machen. auch wenn ich nur körbchengröße 70a habe bin ich mit meinem körper so weit zufrieden das ich keine OP brauche.
Ch**** (abgemeldet) (28)
schrieb :
Ich schminke mich so gut wie gar nicht. Ich benutze meistens nur Kompact-Puder zum Pickel abdecken und manchmal auch ein wenig Wimperntusche. in meiner Klasse ist ein Mädchen, die überhäuft ihr Gesicht mit Schminke. Das ist total hässlich!!!
Eine Brust-Op würde ich auch nicht machen, es sei denn es gäbe einen vernünftigen Grund. Die Muter meiner Freundin z.B.
hat sich operieren lassen, weil sie Körbchen-Größe E hatte & ihr das halt unangenehm war. So etwas finde ich ok, aber man muss es ja auch nicht übertreiben
jgjgjgg (Gast) (14)
schrieb :
Ich bin 14 Jahr und habe es immer noch nicht nötig mir zu schminken.....
Ich bin eben von natur aus hübsch
Nein nein aber ich finde man verliert den Blick für sein Wahres ich.
Schminke soll das Gesicht oder die Schönheit unterstreichen und es nicht überdecken.
Die Natürlichkeit macht die schönheit aus.
Außerdem hab ich besseres zu tun als in der Pause ständig vor dem Spiegel zustehen..
Ch**** (abgemeldet) (30)
schrieb :
Nun ja ich finde das es zwar nicht SO schlimm ist sich mit 12 schon zu schminken aber man sollte es nicht zu sehr übertreiben aber zu der Brust-OP würde definitiv nein sagen
HausAnubisGirl (Gast) (12)
schrieb :
also ich schminke mich seit ich in der 6.Klasse bin und ich finde es ok solange ich nicht übertreibe. bisschen lidschatten und Wimperntusche ist ja noch ok. aber zu viel ist dumm . einfach nur dumm- wenn man älter ist dann ist es was anderes . Aber mit 12 sollte man nicht übertreiben. Dann sehen die Mädchen wie Prostituierte aus. Das lockt Kinderschänder an.
Misch(i) (Gast) (15)
schrieb :
Also ich find das ja garnicht schlimm sich mit 12 zu schminken .. ich mein ob nun mit 12 oder mit 14 .. ist das nicht total Rille ??
Ich weiß nicht was daran schlimm sein soll, hauptsache ist doch dass derjenige sich wohl fühlt !!
KleineChicka (Gast) (13)
schrieb :
Naja eine OP Ist doch total übertrieben
aber ist
ja deren Sache!
Schminken?Ganz normal auch wenn es etwas extrem wirkt
finde ich persönlich dass jedes Mädchen seleber entscheiden darf wann sie mit Schminken und und und ... anfängt
Ich schminke mich zwar abundzu aber hätte ich mehr Zeite würde das wohl öfter passiern![]()