Thema: Im "Schönheitswahn": Schminke mit 12, Brust-OP mit 18?

(948 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (50) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

Immer mehr Menschen sind heutzutage unzufrieden mit ihrem Körper. Durch Castingshows, TV-Sendungen, Zeitschriften und die Werbung wird ein Bild von Schönheit vermittelt, dem viele nacheifern. Um so auszusehen wie die Models, nehmen immer mehr Menschen eine Menge in Kauf. Bereits viele Jugendliche schminken sich, machen ständig Diäten oder denken sogar über Schönheits-OPs nach. Wie sehr werden wir durch die Medien beeinflusst? Was denkst du über Castingshows, "Schlankheitswahn", Schönheitsideale und Schönheits-OPs?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 269 bis 278 von 948

Tami (Gast) (12)

schrieb :

Also ich find schminken mit 12 nicht so schlimm.

Solange man es in Grenzen hällt.

z.B. Wimperntusche, Kajal, Lippgloss und vielleicht auch Puder.

Und was ist daran so schlimm. Solange es nicht wie eine Maske, sondern natürlich aussieht ist doch alles in Ordnung.

Und zur Brust op. Jeder muss für sich selbst entscheiden

Je**** (abgemeldet) - Avatar

Je**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

Ich finde man sollte erst so mit 13-14 schminken!

Je**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

Also ich finde,dass es nicht gut ist für Jugendlichen,oder Volljährigen sich Schönheits-OPs machen zu lassen!

Bila (Gast) (14)

schrieb :

Hey ! Ich schminke mich ab und zu ( wenn ich zu Hause bleib brauch ichs ja nich ) und mit 12 ist es aber schon n bisschen übertrieben .

Ich (14) schiminke mich erst seit kurzem , den wenn man älter wird hat man mehr zu "verdecken" (zb Pickel , glänzende Haut , Augenringe ) , man sollte aber auf die QUALITÄT achten .

Also wer schon mit 12 so "hässlich" ist das er sich schöner machen muss , kann es ja .

ich wollte noch kurz erwähnen : Models schminken sich privat NICHT . (jednfalls selten !) Denn schminke (besonders die von schlechter Qualität ) kann Falten machen , Pickel (sogar) verursachen usw usw.

Schönheitsideale sind absolut okey , wenn man 12 ist . Erst später entdecken die meisten , das Mode und Bla Bla mehr schein als sein ist .

IMMER SCHÖN ABSCHMINKEN  und grüße aus Berlin :P Bila

Ju**** (abgemeldet) - Avatar
Ju**** (abgemeldet) - Avatar

Ju**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

Also ich finde Schminken mit 12 okay

aber die Brust op nicht

Super_Mutti27 (Gast) (27)

schrieb :

Ich denke, junge Mädchen sollten sich KEIN Beispiel an den Schönheiten im Fernsehen nehmen.Wenn meine Tochter 12 wäre und sich Schminkutensilien kaufen würde, würde ich das okay finden, solange sie sich ihr Gesicht nicht vollkleistert.Wimperntusche,Eyeliner,Lipgloss, mit 12 doch völlig normal.

Wenn meine Tochter sich mit 18 einer Schönheitsoperation unterziehen würde, könnte ich sie nicht mal mehr beschützen bzw.davon abhalten.Es ist die Entscheidung der Heranwachsenden, sie müssen sich selbst eine eigene Meinung dazu bilden.

Gruß Nine

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (33)

schrieb :

Also ich bin nicht so beliebt in der Schule!

Alle beliebten aus unserer Schule tragen Schmicke!:(

Aber meine Eltern sagen:MAN DARF SICH NOCH NICHT MIT

winner (Gast) (12)

schrieb :

Ich finde man soll sich erst mit 15 schminken!!!:)

winner

lily (Gast) (12)

schrieb :

Die Models,Stars und Medien bestimmen die Mode.;(

Das ist nicht so gut denn wer was anderes trägt ist sofort out!

Ich habe damit keine großen Probleme mehr!:)

maggii (Gast) (16)

schrieb :

also iich fiinde das niicht iinordnung...

iich habe erst vor kürzem angefangen miich zu schminken..

also liiebe mädchen meiin tiipp für euch:

SCHMINKT EUCH ERST MIT 15 ODER AELTER DENN KEINER KANN EUCH EURE KINDHEITSSCHÖNHEIT ZURÜCK GEBEN!!!!!!!

Postings 269 bis 278 von 948