()
Thema: Im "Schönheitswahn": Schminke mit 12, Brust-OP mit 18?
(948 Postings)
schrieb :
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
uas (Gast) (8)
schrieb :
ich find schmincken super,nur Brust op nee das ist doof und geht meistens in die hose aber viele frauen machen das auf der ganzen
also es gibt kein land wo es verboten ist okay?![]()
Ich (Gast) (12)
schrieb :
Solange man sich wohlfühlt kann man sich doch schminken. Make-up und Puder sind ja heute schon fast normal und obwohl ich mich nicht schminken darf mach ich des trotzdem drauf![]()
grrr Abella Balice (Gast) (1314)
schrieb :
Naja, ich finde, dass es echt ein bisschen zu viele Castingshows gibt, aber daran liegt es nicht, glaube ich. Schminken mit 12 ist ok, solange man nur Kajal, Eye-liner, Wimperntusche usw nimmt und nich irgendwelche Schönheitscremes(Handcreme ist aber ok). Schönheits-OPs finde ich überflüssig. Ich finde, dass man, wenn überhaupt, nur eine machen sollte, wenn man einen ganz großen Makel hat.
bella (Gast) (14)
schrieb :
also ich finde es ok, wenn man anfängt, sich mit 12 zu schminken... aber ich finde ein bisschen wimperntusche oder so reicht; man sollte es nicht übertreiben!!!
Allerdings finde ich, dass man sich nicht schon mit 18 schöner operieren sollte!!! Ich denke sowieso, dass man überhaupt keine Schönheits-OP über sich ergehen lassen sollte bzw. machen sollte
denn jeder Mensch sollte sich so zeigen, wie er auch wirklich ist!!!
Wenn man sich ein bisschen schminkt, ist das schön und gut, aber ein bisschen reicht auch!!!
Jule <3 (Gast) (12)
schrieb :
ihr kennt doch bestimmt fast alle die kleine schwester von miley cyrus oder? naja die ist erst 9 oder so un wie die sich in dem alter schon anzieht uns schminkt finde ich echt übertrieben und ihr???
Jule <3 (Gast) (12)
schrieb :
ich finde schminken mit 12 nich schlimm denn ich schminke mich selber fast jeden tag deswegen wenn es nicht zu übertrieben ist find ich das völlig in ordnung! Brust-op mit 18 würde ich selber nicht machen aber ab 18 gehört man ja zu den "Erwachsenen" und da muss jeder selber entscheiden was er will un was er macht!
ka**** (abgemeldet) (28)
schrieb :
ich finde man muss sich die frage stellen ob man entweder im eigenen körper ein leben lang an sicmangelt und denckt man wäre hässlich oder will man im operrierten körper leben indem man weiß dass es nicht der eigene ist.zum thema schmincken mit 12: ich finde dass nicht schlimm man sollte es dabei nur nicht übertreiben!!!![]()
On**** (abgemeldet) (32)
schrieb :
ich weiß ja nicht, ob hier viele drinn sind , die nur wert auf ihr äußeres legen und einer op zustimmen würden.
aber mal an welche die dem zustimmen eine frage.
würdet ihr euch echt wegen einer zu großen nase , zu kleinem busen oder sowas unters messer legen?
ok mach ich 2 fragen draus.
wollt ihr dafür gemocht werden dass ihr gut ausseht?
ich finde das muss sich ziemlich blöd anfühlen wenn man sich nach dem wunsch verzehrt anderen um jeden preis zu gefallen
Yi**** (abgemeldet) (28)
schrieb :
Also es ist schon noch OK sich mit 12 zu schmincken!
Aber BRUST OPERATION ??????????????
ich (Gast) (16)
schrieb :
Ich finde es übertrieben, man sollte sich so mögen wie man ist.
Mit zwölf ist man schließlich noch ein Kind!!!!
Aber es ist ja wichtig cool zu sein XP.
Es geht nur noch ums Aussehen, weshalb haben den so viele Magersucht??!!
Mit 12 Rauchen und sich betrinken ist ja AUCH so cool?!!!
Wieso legen wir uns nicht alle unters Messer, damit wir alle gleich sind??? Wäre ja SOOO COOL!!!! XP