Thema: Im "Schönheitswahn": Schminke mit 12, Brust-OP mit 18?

(948 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (50) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

Immer mehr Menschen sind heutzutage unzufrieden mit ihrem Körper. Durch Castingshows, TV-Sendungen, Zeitschriften und die Werbung wird ein Bild von Schönheit vermittelt, dem viele nacheifern. Um so auszusehen wie die Models, nehmen immer mehr Menschen eine Menge in Kauf. Bereits viele Jugendliche schminken sich, machen ständig Diäten oder denken sogar über Schönheits-OPs nach. Wie sehr werden wir durch die Medien beeinflusst? Was denkst du über Castingshows, "Schlankheitswahn", Schönheitsideale und Schönheits-OPs?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 289 bis 298 von 948

stern (Gast) (12)

schrieb :

Also ich find es ganz ok!

ich selber schmink mich auch dezent

bei mir ist das immer so:morgens seh ich richtig verschlafen und blöd aus  und Abens eigendlich ganz gut

Sexy lady (Gast) (14)

schrieb :

voll schlimm  mit 12 sich zu schminken man kann sich doch so früh schminken wie man will. wenn man aus sich etwas machen will.
ich hab auch schon mit 10 oder so angefangen. und des kam komisch an aber mir wars egal..!
und brustop kann man machen. wenn die BUSEN nicht mehr wachsen un nur so °  klein sind, kann man sie doch operieren oder?!?! also ich habs auch vor die zu operieren:-)

machts gut leute♥

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (30)

schrieb :

Also ich finde man kann sich mit 12 schminken aber man muss es nicht gleich übertreiben.

Neda (Gast) (13)

schrieb :

Ich darf mich zwar noch nicht schminken aber ich mache es trotzdem obwohl meine Mutter das mitgriegt.

2izzie (Gast) (13)

schrieb :

schminken mit 12 ist nicht so schlimmso langeesnichtzuübertriebenist nea??!!!

und ops sind überflüssiq  ich meine werwill dafür geliebt werden was er hat und nicht dafür wie er ist???

ist so unnötig

alle die darandenken tun mirwahnsinniq leid!!

bella (Gast) (13)

schrieb :

:(ich finde schmicken mit 12 nicht so schlimm man muss das selber einschetzen ob man es will oder nicht ich schmicke mich auch aber sehr dezent!!!!!  

el**** (abgemeldet) - Avatar
el**** (abgemeldet) - Avatar

el**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

Also ich finde wer will soll sich doch mit 12 schminken da habe ich nichts gegen. Ich bin 12 aber ich schminke mich nich ,weil ich finde es kommt nicht auf schönheit an,viel mehr auf die inneren Werte und die kann man nicht verbessern nur weil man sich schminkt .Wir in der Klasse sind 9 Mädchen (und 17 Jungs ) und 7 davon schminken sich ich finde das ist ganz schön viel oder ??

Lena (Gast) (14)

schrieb :

Schminken muss sein mindstens Make-Up und Mascara

Und sich mit 12 zuschminken ist total normal!!!

Ich habe mit 10 angefangen mich zu schminken...

lillifee (Gast) (11)

schrieb :

ich finde es nicht schlimm,wenn man sich mit 12 schminkt.Ich denke,dass jeder über SEINEN Körper bestimmen kann.Außerdem gehe ich auch schon mit Lip-gloss und Parfum zur Schule.Man muss es nicht tun,kann aber.Ich würde es wenn man in der Grundschule ist nicht gut finden,aber mit 12 ist man ja schon teen-ager, also schon fast erwachsen.:)

Colbie* (Gast) (12)

schrieb :

Also ich finde,man kann sich ruhig mit 12 schminken!Wenn es einem Spaß macht und sich nicht 10 Schichten Make-up draufschmiert ist das voll okay.Ich schminke mich auch,aber auch nur dezent.:)

Bei Schöhnheits-OP's kommt es darauf an,aus welchem Grund man sich einer unterziehen möchte,finde ich.Wenn man ein hübsches Gesicht hat und die Nase aber zu groß usw. ist,kann ich das auch verstehen,wenn man sich aber nur einbildet und überhaupt keine Makel hat und das auch von jedem gesagt bekommt,sollte man sich das shcon nochmal überlegen,oder?

Postings 289 bis 298 von 948