Thema: Im "Schönheitswahn": Schminke mit 12, Brust-OP mit 18?

(948 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (50) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

Immer mehr Menschen sind heutzutage unzufrieden mit ihrem Körper. Durch Castingshows, TV-Sendungen, Zeitschriften und die Werbung wird ein Bild von Schönheit vermittelt, dem viele nacheifern. Um so auszusehen wie die Models, nehmen immer mehr Menschen eine Menge in Kauf. Bereits viele Jugendliche schminken sich, machen ständig Diäten oder denken sogar über Schönheits-OPs nach. Wie sehr werden wir durch die Medien beeinflusst? Was denkst du über Castingshows, "Schlankheitswahn", Schönheitsideale und Schönheits-OPs?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 279 bis 288 von 948

Laura (Gast) (10)

schrieb :

Nein!!!!!!!!!

nie in meinem ganzen leben nein ich habe michnoch nie noch nicht mal zu Fasching geschminkt meine mom sagt mit 16 17oder älter ist es ok aber doch nicht so jung...!!!!!!!!!!!!!!!!

nina111111 (Gast) (11)

schrieb :

ICH WÜRDE MICH NOCH NICHT MIT 12 SCHMINKEN! WENDERN NUR EIN BISCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:/

Lo**** (abgemeldet) - Avatar
Lo**** (abgemeldet) - Avatar

Lo**** (abgemeldet) (30)

schrieb :

Ich finde mich gut so wie ich bin. Aber mannchmal übertreiben die im TV wirklich... Wenn man ein bisschen Pummelig ist, dann macht das doch nichts, man kann so hässlich sein wie man will, aber einen guten Charakter haben oder?

Schminken mit 12? Kommt drauf an... Ich habe mich auch mal geschminkt, aber nicht in dei Schule, ich finde für in die Schule sollte man sich nicht schminken, wenn mal ausgeht, ins Restaurant, oder ins Kino, kann man sich schminekn,wenn es die Eltern erlauben....

Ellen (Gast) (11)

schrieb :

Man kan sich mid eqal viel jahren schminken

aa**** (abgemeldet) - Avatar
aa**** (abgemeldet) - Avatar

aa**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

ja, schminken kann man sich ,

aber ich finde es übertrieben sich mit 11 schon wie mit 16 zu schminken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

WAS meint ihr??????

Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (31)

schrieb :

schminken ist doch total normal . Jeder möchte sich doch am besten präsentieren (auch wenn man es ungern zugibt) ...

Außerdem kann man machen was man möchte , man muss bloß damit umgehen können das man ausgelacht wird wenn man sich zusehr schminkt

Ute (Gast) (13)

schrieb :

Man darf sich von Zeitschriften oder Castingshows nicht beeinflussen lassen, weil dort ohnehin alles mit Computern nachbearbeitet wird. Wenn man mit sich unzufrieden ist, sollte man etwas an seiner Einstellung ändern, nicht an seinem Aussehen. Sich mit 12 zu schminken finde ich nicht so schlimm, solange man nicht übertreibt. Ein bisschen Make-up hat noch keinem geschadet. Brust-OPs finde ich übertrieben und unmenschlich!!

Vi**** (abgemeldet) (31)

schrieb :

Da man mit 18 nicht mehr Minderjährig ist darf man sich dann ja auch SchönheitsOPs unterziehen .

<<manche Leute werden gemobbt (ua) weil sie zb eine große Nase haben . Wenn sie mit ihren Makeln nicht umgehen können , sollen sies doch machen ...

Aber auch wenn an einem alles "perfekt" ist wird (villeicht gerade deshalb) über einen hergezogen : aus Neid , Eifersucht und Bla Bla .

Chipetz (Gast) (12)

schrieb :

Ich finde es gut wen sich 12 jährige Mädchen schon schminken dürfen, den dann werden sie langsam erwachsen und müssen lernen allein klar zu kommen

laula (Gast) (13)

schrieb :

ich finde schminken mit 12 voll okey!!!!!!!!!!!

aber op´s nicht so ,ich schminke mich auch aber nur dezent!!!!!!!!!!

Postings 279 bis 288 von 948