Thema: Im "Schönheitswahn": Schminke mit 12, Brust-OP mit 18?

(948 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (50) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

Immer mehr Menschen sind heutzutage unzufrieden mit ihrem Körper. Durch Castingshows, TV-Sendungen, Zeitschriften und die Werbung wird ein Bild von Schönheit vermittelt, dem viele nacheifern. Um so auszusehen wie die Models, nehmen immer mehr Menschen eine Menge in Kauf. Bereits viele Jugendliche schminken sich, machen ständig Diäten oder denken sogar über Schönheits-OPs nach. Wie sehr werden wir durch die Medien beeinflusst? Was denkst du über Castingshows, "Schlankheitswahn", Schönheitsideale und Schönheits-OPs?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 259 bis 268 von 948

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

Also, ich finde man brauch sich nicht umbedingt schon mit 12 Schmincken aber wenn man mal ein bisschen Puder oder so drauf macht ist das schon O.K.

At**** (abgemeldet) - Avatar

At**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

Mannno ihr kleinen Kinder! Ich bin 14 und erst dann sollte/kann man sich richtig schminken!!!!!!!

lalala (Gast) (12)

schrieb :

Schminken mit 12 ?

Wer es mag !

ich schminke mich zwar nicht aber ich habe nichts dagegen !

Brustop mit 18 auch nicht schlimm man sollte nur bedenken

dass man mit 18 zwar als "erwachsen " gilt aber noch im Wachstum ist !

Also ich mochte soetwas nicht !

gast (Gast) (12)

schrieb :

ich würd mich gerne schminken mit kajal uns so darf es aber erst mit 13-14 bin 12 und ihr freaks seid doch nur auf die neidisch die damit schön aussehen ...was ist an schminken schlimm ? und von wegen stars werden auf covers schön gemacht ja und ?????? ihr liebt doch instenktiev eure stars nur wegen des charakters gutes aussehen soll doch nur ein plus sein also kriegt euch wieder ein und an brustop sehe ich nix schlimmes was ist denn das schlimme ??????????????????????????????????????????????

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (34)

schrieb :

ich denke Schminken mit 12 okay aber es muss dezent sein!!

schönheitsop mit 18 wiederrum nicht!!

mann soltte sich so lieben wie mann ist dein nur so ist mann schön und später bereut man es eh!!!

Also mädels Liebt  euch so ewie ihr seid ob mit Fettröllchen oder ohne wenn ein Boy euch wirklich liebt dann auch mit zu viel pfunden!!!

LG Meikaka

Hallo ich bins :D (Gast) (13)

schrieb :

Ich bin 13 und schminke mich.

Also nur Kajal wimpoerntusche lipgloss und augen & so :D

Ich gucke auch schminkvideos hätte zwar gerne 1000 kosmetiksachen aber wenn man klar denkt weiß man dass man mit 13 sowas noch nicht braucht und ich bin auch so zufirden.

ein bisschen ist vollkommen okay.

sonsz sehe man ja :D

ringelblume (Gast) (12)

schrieb :

hi alle zusammen....

schminken mit 12 geht eigentlich...in der schule aber nur ein bissl wimperntusche und einen schimmernden labello, mehr NICHT!!!!

OP`s sind einfach nur sch***

LG ringelblume

At**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

Hi ich bin 14 und meine Schwester hatte grad ne Brust Op hinter sich.... Sie hat gesagt sie fühlt sich besser, aber das glaube ich ihr nicht... Es bringt gar nix und ist auch nix lol! Sie passt jatzt bloß nicht mer in alle T-shirts rein.... Wenn ihr fragen habt stellt sie ins Forum!!!

jo**** (abgemeldet) - Avatar
jo**** (abgemeldet) - Avatar

jo**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

Schminken ab 12 ja klaro!

Meine Freundin schminkt sich auch.

Aber es kommt daruf an wie man sich schminkt.

Sie schminkt sich z.B. stylisch.

Aber wenn man sich so übertrieben nuttig schminkt ist das schon was anderes.

Dann zur brust op.Wenn eine Frau mit ihrer Brust nicht zufrieden ist dann kann sie sich ihre brust Vergrößern lassen.

Aber mit 18 finde ich das schon ein bisschen heftig früh.

Wiederrum ein aber: Aber mit 18 ist man nunmal Volljährig d.h. das dies kein Elternteil verbieten kann.

Ich hoffe ich konnte helfen

Euer Jonakilla!

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

Ich finde es eigentlich nicht soo gut!!! Aber wenn man sich wenig schminkt, dass man es nicht wirklich sieht, dann finde ich es ganz OK!!  Aber ich finde es blöd, wenn man sich richtig schminkt:

Wimperntusche, Kajal....

Ich würde mich selber nie wirklich viel schminken!!!

Maggy

Postings 259 bis 268 von 948