()
Thema: Im "Schönheitswahn": Schminke mit 12, Brust-OP mit 18?
(948 Postings)
schrieb :
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
ANZHELA SS (Gast) (16)
schrieb :
also das ist schon ok ich hab das von 14angefang.und das finde ich cool,ich libe lipenstift am libsten. und was libst du am libsten...xD
Anni (Gast) (10)
schrieb :
Schminken sieht gut aus aber ist nicht Lebensnotwendig 
Lynn (Gast) (11)
schrieb :
Man kan schminken mit 12 aber nur einbisschen.Lipgloss drauf une ein wenig Lidschatten dann ist es ok.Aber OP finde ich doof weil es sehr teuer ist und manchmal läuft es auch schief.Viele wollen immer so schön sein wie die Promis aber es zählen nur die inneren Werte. OP ist wirklich doof. Schminken mit 12 ist ok.![]()
Ha**** (abgemeldet) (27)
schrieb :
ich finde nur das die schminke ein bisschen stinkt bevor man sie auf die haut macht
sh**** (abgemeldet) (26)
schrieb :
Evangeline (Gast) (13)
schrieb :
ich habe auch mit 12 angefangen mich zu schminken und finde das völlig ok, bei uns an der schule macht das doch jeder.
Ha**** (abgemeldet) (27)
schrieb :
ich bin zwar kein mädchen aber schminken ist voll okay abereine op nur weil man "geil aussehen" will und am ende getzt noch schief un dan sieht man ganchön gaga aus
Hamphy
hallo_lol (Gast) (13)
schrieb :
ich find völlig normalwenn man sich schminkt weil ich hab das schon mit 10 gemacht
Ec**** (abgemeldet) (27)
schrieb :
Schminken ist zwar nicht mein Fall, aber okay!
Aber das mit einer Operation, würde ich mir noch einmal dringend überlegen!!!
De**** (abgemeldet) (31)
schrieb :
Ich finde es ok sich mit 12 zu schminken. Schönheits-OPs finde ich generell nicht gut, da sie sehr teuer sind und wahrscheinlich auch nicht ganz schmerzfrei sind. Außerdem geht bei OPs ofter mal was schief.
Castingshows schaue ich mir auch an, aber ich nehme mir die Kandidaten nicht als vorbild. Ich schaue das nur manchmal zur unterhaltung.