Thema: Im "Schönheitswahn": Schminke mit 12, Brust-OP mit 18?

(948 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (50) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

Immer mehr Menschen sind heutzutage unzufrieden mit ihrem Körper. Durch Castingshows, TV-Sendungen, Zeitschriften und die Werbung wird ein Bild von Schönheit vermittelt, dem viele nacheifern. Um so auszusehen wie die Models, nehmen immer mehr Menschen eine Menge in Kauf. Bereits viele Jugendliche schminken sich, machen ständig Diäten oder denken sogar über Schönheits-OPs nach. Wie sehr werden wir durch die Medien beeinflusst? Was denkst du über Castingshows, "Schlankheitswahn", Schönheitsideale und Schönheits-OPs?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 179 bis 188 von 948

ANZHELA SS (Gast) (16)

schrieb :

:(also das ist schon ok ich hab das von 14angefang.und das finde ich cool,ich libe lipenstift am libsten. und was libst du am libsten...xD

Anni (Gast) (10)

schrieb :

Schminken sieht gut aus aber ist nicht Lebensnotwendig :)

Lynn (Gast) (11)

schrieb :

Man kan schminken mit 12 aber nur einbisschen.Lipgloss drauf une ein wenig Lidschatten dann ist es ok.Aber OP finde ich doof weil es sehr teuer ist und manchmal läuft es auch schief.Viele wollen immer so schön sein wie die Promis aber es zählen nur die inneren Werte. OP ist wirklich doof. Schminken mit 12 ist ok.:D

Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

ich finde nur das die schminke ein bisschen stinkt bevor man sie auf die haut macht

sh**** (abgemeldet) - Avatar
sh**** (abgemeldet) - Avatar

sh**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

schmincken ist cool und macht auch spaß. Ich habe mit 11 angefangen.

Evangeline (Gast) (13)

schrieb :

ich habe auch mit 12 angefangen mich zu schminken und finde das völlig ok, bei uns an der schule macht das doch jeder.

Ha**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

ich bin zwar kein mädchen aber schminken ist voll okay abereine op nur weil man "geil aussehen" will und am ende getzt noch schief un dan sieht man ganchön gaga aus                            

Hamphy        

hallo_lol (Gast) (13)

schrieb :

ich find völlig normalwenn man sich schminkt weil ich hab das schon mit 10 gemacht:(

Ec**** (abgemeldet) - Avatar
Ec**** (abgemeldet) - Avatar

Ec**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

Schminken ist zwar nicht mein Fall, aber okay!

Aber das mit einer Operation, würde ich mir noch einmal dringend überlegen!!!

De**** (abgemeldet) - Avatar
De**** (abgemeldet) - Avatar

De**** (abgemeldet) (31)

schrieb :

Ich finde es ok sich mit 12 zu schminken. Schönheits-OPs finde ich generell nicht gut, da sie sehr teuer sind und wahrscheinlich auch nicht ganz schmerzfrei sind. Außerdem geht bei OPs ofter mal was schief.

Castingshows schaue ich mir auch an, aber ich nehme mir die Kandidaten nicht als vorbild. Ich schaue das nur manchmal zur unterhaltung.

Postings 179 bis 188 von 948