()
Thema: Im "Schönheitswahn": Schminke mit 12, Brust-OP mit 18?
(948 Postings)
schrieb :
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
Miss Undercover (Gast) (14)
schrieb :
@ Blubb:
Durch irgendwas muss man eben punkten und bei Paris bleibt eben nur Schönheit^^
Na ja wie gesagt, jeder, wie er mag!
Blubb (Gast) (14)
schrieb :
@tinchen:
"Wer will schon natürlich aussehen?"
Oh, da gibt es eine ganze menge leute-mich eingeschlossen.
"paris hilton ist nicht mein großes vorbild, weil sie natürlich ist, sondern weil sie übernatürlich hübsch ist."
Hmmh. Über Paris' schönheit lässt sich streiten-über die oberflächlichkeit dieses beitrags nicht. du bist noch sehr jung, wenn du wirklich 1o bist- aber willst du wirklich immer künstlich aussehen? willst du wirklich, dass niemand dich so sieht, wie du wirklich bist?Indem ich mich nicht schminke, zeige ich den Leuten mein wahres ich. und wenn ihnen nicht gefällt, was sie sehen, und sich abwenden, ohne mich zu kennen, spricht das schon dafür, dass diese leute zu oberflächlich sind als dass ich etwas mit ihnen zu tun haben will. Ich konfrontiere sie mit dem puren, konzentrierten ich, ohne es mit schminke und aufwendigem styling zu verdünnen. das macht einen mutig, und es zeigt, dass man es nicht braucht, anerkennung durch gutes aussehen zu bekommen und außerdem, dass man genug mut hat, um die welt mit dem wahren ich zu konfrontieren. und genau das sagt eine menge aus. und da bin ich auch irgendwie ein bisschen stolz drauf.=)Klingt alles ganz schmalzig-ist aber mein gedanke bei der sache.;)
CIAO eure Blubb
Isabella (Gast) (16)
schrieb :
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
brust -op muss jeder für sich wissen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nix Checker (Gast) (17)
schrieb :
Also ich find schminken okay, aber man sollte nicht übertreiben. Wer einen nicht ohne Puder im Gesicht mag, mag ihn mit auch nicht, also ict es eigentlich egal, solang man sich selbst gern im Spiegel sieht...
Und so Schönheits- OP's find ich auch affig- was will ich mit so viel Plastik in der Brust?! Da hätte ich besseres mit dem ganzen Geld vor...
Tinchen (Gast) (10)
schrieb :
Carine (Gast) (12)
schrieb :
Schminken ist ja OK solange es noch so Natürlich aussieht.
Schöhnheits OP's find ich hingegen nicht gut.
Schlankheitswahn ist auch nicht gut auf die Figur achten ist Natürlich OK solange man sich ausgewogen ernährt. Zu dünne Leute sind auch nicht Hübsch also find ich jedenfals .
Hanna Cho (Gast) (11)
schrieb :
schüler (Gast) (15)
schrieb :
wir schminken uns selber weil es geil ist
finschkka...x33 (Gast) (12)
schrieb :
liebe grüße :)
Junis (Gast) (13)
schrieb :
Wenn man wirklich was verdecken möchte und so dann wirklich besser aussieht, ist das doch gut (= Von solchen OP's halte ich generell nichts =P Nicht mein Ding...möchte ja nicht wie eine Barbie rumlaufen...zumindest wenn ich vorher auch schon gut/OK aussah...finde ich soetwas schlimm ;-) Lg