()
Thema: Im "Schönheitswahn": Schminke mit 12, Brust-OP mit 18?
(948 Postings)
schrieb :
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
Anonym (Gast) (11)
schrieb :
Ich finde soetwas doof. Man sollte seinen Körper so lieben wie er ist.
Ich bin ja erst 11 und ich würde mir nie eine OP unterziehen, egal welche Art. Und schminken tue ich mich nur ein bisschen. Durchsichtbaren Lipgloss, aber sonst nichts.
elfe (Gast) (12)
schrieb :
Ich finde dass es totaler Blödsinn ist sich die Brüste ,Nase oder sonstwas operieren zu lassen. Außerdem möchte ich gar nicht wissen wie viele Menschen im Jahr an Magersucht sterben!Jeder muss doch dazu stehen wie er außsieht, egal, ob man ein Kilo mehr oder weniger auf den Rippen hat. Ich meine ein bisschen Make -up ist ja okay wennman es nicht übertreibt.
Kathi (Gast) (13)
schrieb :
@Silvia: ich find du hast recht.
so is es eigentli. jeder wird schon wissen ob er schminkä braucht.
oder nicht. egal. trotzdem. hegdl 
Sophiia (Gast) (13)
schrieb :
Ich finde das man jedem selbst überlassen sollte, wie er mit sich und seinem Körper/Aussehen umgehen soll ... !
Eine Brust.Op finde ich nicht gut aber wenn die Person sich dann besser fühlt ist das O.K. ..
Leute die sich bei Castingshows bewerben sind meinern Meinung nach selber Schuld, wenn sie sich blamieren.
Aber Schönheitsops finde ich echt nich gut !
Schminken mit zwölf ist ok, aber nicht übertreiben !!! > Kajal,Lidschatten oder Wimpertusche sind ok aber Make up ist TOTAL übertrieben .. :)
Allles Liebe .. :*
hab euch dollee lieb x)
kussiii x3
Sophia
mine trine (Gast) (12)
schrieb :
ich finde schönheitsops doof, denn man sollte seinen körper so lieben wie er ist .
silvia (Gast) (13)
schrieb :
also ich finds nicht schlimm wenn sich mädls schminken,
z.B. in meiner Klasse schminkt sich eigentlich eh schon jeder.
es gibt auch mädchen die haben schon von natur aus dunkle wimpernund die brauchen dann halt keine wimperntusche mehr, oda?
ein bisschen puder im gesicht ist auch nicht schlimm wenn man vl sehr blass ist oda so. aba jedenfalls nicht zu übertrieben.
Silvia. ♥
Ka**** (abgemeldet) (31)
schrieb :
Ich finde auch, dass Schminke nicht nötig ist, erst recht wenn man noch ein Kind ist. Das ist schlecht für die Haut und meistens sieht s nur noch hässlicher aus. Manche Leute können zwar mit Schminke umgehen und es steht ihnen auch, aber die meisten eben nicht und deshab würde ich ihnen raten, es zu lassen. Bei Schönheitsoperationen finde ich , man muss das selber entscheiden,ob man dieses Risiko eingehen will. Ich würde es nicht machen. Und Schönheitsideale sind doch immer verschieden. Früher sagte man, dass Frauen, die ein bisschen dick sind schön sind und nicht die dünnen.
missminni (Gast) (11)
schrieb :
Mit 12Jahre brauch man sich noch nicht schmincken das ist übertrieben. Wenn man mal irgenwo hingeht kann man mal libgloss oderso hinmachen aber gleich schmincken brauch man wirklich nihct!
Jennie (Gast) (13)
schrieb :
Hey, ich finde mit 12 sich zu schminken ist völlig in Ordnung. Man sollte es nur nicht übertreiben! Wimperntusche & Kajal benutze ich zum Beispiel meistens. Das mit der Castingshow find ich echt idiotisch. Brust-Op's find ich etwas hirnrissig aber wenn man es unbedingt will - why not? Man muss nur bedenken das man damit das ganze Leben klar kommen muss.
Jennie.
Nina (Gast) (12)
schrieb :
ich bin ja 12 jahre alt und finde es überhaupt nicht schlimm sich schon mit 12 zu schminken.ich tus ja selber.aber man sollte es ja nicht übertreiben.ich meine was ist daran so schon die augen voll verklebt mit eyeliner und das gesicht sieht jaa scheiße aus wenn mann zu viel puder ruge oder was weiß ich...x?
MAN SOLLTE ES NICHT ÜBERTREIBEN!!!!!