Thema: Im "Schönheitswahn": Schminke mit 12, Brust-OP mit 18?

(948 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (50) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

Immer mehr Menschen sind heutzutage unzufrieden mit ihrem Körper. Durch Castingshows, TV-Sendungen, Zeitschriften und die Werbung wird ein Bild von Schönheit vermittelt, dem viele nacheifern. Um so auszusehen wie die Models, nehmen immer mehr Menschen eine Menge in Kauf. Bereits viele Jugendliche schminken sich, machen ständig Diäten oder denken sogar über Schönheits-OPs nach. Wie sehr werden wir durch die Medien beeinflusst? Was denkst du über Castingshows, "Schlankheitswahn", Schönheitsideale und Schönheits-OPs?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 159 bis 168 von 948

Lela♥ (Gast) (13)

schrieb :

@ Lovelygirly:

Hey,
ich bin vor 1 nem Tag 13 geworden,
und ich muss erlich zugegeben,
ich habe mich schon mit 10 Jahren
geschminkt!!!!! Ich habe aber nur
auf Festen und Geburtstagen Kajal
(ka wie es geschrieben wird) und
soo weiter genommen, und bin nur
mit Wimpern tusche in die Schule
gegangen!
Hoffentlich habe ich dir ein bisschen
geholfen.
lg
Deine Lela¢¾

ILOVE HOLIDAYS (Gast) (12)

schrieb :

@linda aus dem Gymnasium!
du hast recht!!!" wenn dir klamotten stehen, trag sie einfach!!is dochegal ob sie vom designer oder aus omas kleiderschrank stammen!!!"
PS: zitat von katy perry!!!!

Lolllllypop (Gast) (12)

schrieb :

Hmmmm......... vielleicht ist sch minken unnatürlich.. aber wenn man zb. sehrschwarze wimpern hat, und sie mit mascara verstärkt, wirkt das natürlich. make up is dazu da, die augen, lippen...etc zu btonen!! Ich glaub jeses mädchen wird sich einmal im leben schminken, das gehört dazu!!! Ab 12 is es ok, wenn jman sich schminkt, vorrausgesetzt man besitzt eine gewisse reife..... die viell. anderee net haben...das is au egal, jesder is eben anders!

Lovelygirly (Gast) (12)

schrieb :

ich bin vor kurzem zwölf geworden. ich frag mich ob es übertrieben wirkt wenn ich nach den Ferien geschminkt in die schule kommme? Ich will mich schminken, weil ich finde, es ohnt sich de scönen Seiten seines Gsichts zu betonen! Make- up (zumindest Kajal, mascara und Lippenstift) dient nicht icht dazu das gesicht zu verstecken.                                              Bitte antwortet mir schnell: Übrigens: der großteil meiner freundinnen will auch geschminkt in die schue kommen!!

Isabel (Gast) (11)

schrieb :

Ich finde Schminken ab 13 Eigentlich ok!! Aber Schönheits Op´s.... nnnnneeeeee!!!!!!!!
Denn man ist wie man ist! Ok ich habe auch schon mal Pickel.... Aber  man kann nichts machen!! (Ich habe mal versuch einen abzudecken..... Er wurde nurnoch roter!!)

Blubb (Gast) (14)

schrieb :

Besser zu dünn als zu dick? Oha.

Ich finde es weder gut, wenn jemand sehr dick ist, noch wenn jemand ein knochiges, verhungertes Skelett ist. Aber wenn ich sagen müsste, wen ich schöner finde: 1. ein seehr verhungertes Model, oder 2. ein pummliges, gesundes mädchen-ist eigentlich klar, oder? Ich finde es schöner, wenn die Leute-besser siehts aber bei Mädchen aus- ein wenig was auf den Rippen haben, sind mir oft sympathischer. Obwohl ich richtig dicke Leute auch nicht besonders anziehend finde...ich war letztens an der Oste (so ein winziger Fluss bei uns in der Stadt, wo man baden gehen kann), und da sah ich ein mädchen von ca. I6 Jahren, welches deutliches Übergewicht hatte, und sich in einen viel zu kleinen, giftgrünen Bikini gezwängt hatte.....kein schöner Anblick. Also, die Mitte ist perfekt, meiner Meinung nach-nicht zu dünn oder zu dick!

Und mein kleines Bäuchlein ist mir mittlerweise sehr ans Herz gewachsen =)

Lg eure BLUBB

Leonie (Gast) (17)

schrieb :

Ich finde schminken ist in Ordnung.
Ich schminke mich ja auch seit meinem 10. Lebensjahr.
Aber Operationen finde ich nicht gut. Denn das gibt Narben.

Taamii (Gast) (15)

schrieb :

ich halte von schönheits ops nichts
auser man hat jetz so große brüste das sie weh tun oder das man gemobbt wird, dann verstehe ich das..
schminken finde ich okee
aber ich bin 15 und komme ganz gut ohne schminke klar  :)
Diäten sind okee solang man dick ist aber die die eh schon zu wenig wiegen brauchen nicht abzunehmen

Mia-Marie (Gast) (14)

schrieb :

Hy!!

Schönheitsoperation, Schminke, Castingshows, Schönheitsideal: ok!!!

Solange Schönheitsoperationen sich in Grenzen halten, stimme ich ihnen zu.

Schminke, Schönheitsideale gehören zum Leben. Deshalb bin ich dafür.

Zum Schlankheitswahn: Besser zu dünn als zu dick!!!

Miss Undercover (Gast) (14)

schrieb :

*grins* die gutgelaufenen kommen aba nie im TV... ich hab letztens eine gesehen, die hat 40 mal an sich rumpfuschen lassen- ich hab so gelacht! Lasst ihnen den Spaß, dann machen wir uns eben auch Spaß daraus! Die Tante letztens sah nich aus wie 30, eher wie 45 un zwar schlecht für 45... hihi

Postings 159 bis 168 von 948