Thema: Im "Schönheitswahn": Schminke mit 12, Brust-OP mit 18?

(948 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (50) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

Immer mehr Menschen sind heutzutage unzufrieden mit ihrem Körper. Durch Castingshows, TV-Sendungen, Zeitschriften und die Werbung wird ein Bild von Schönheit vermittelt, dem viele nacheifern. Um so auszusehen wie die Models, nehmen immer mehr Menschen eine Menge in Kauf. Bereits viele Jugendliche schminken sich, machen ständig Diäten oder denken sogar über Schönheits-OPs nach. Wie sehr werden wir durch die Medien beeinflusst? Was denkst du über Castingshows, "Schlankheitswahn", Schönheitsideale und Schönheits-OPs?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 169 bis 178 von 948

Op**** (abgemeldet) - Avatar
Op**** (abgemeldet) - Avatar

Op**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

Ich finde viele Menschen übertreiben immer. Aber jeder ist Einsigartig.

Mein Name (Gast) (12)

schrieb :

siehe das zweite thema drüber

Shelly (Gast) (13)

schrieb :

Mit zwölf Schminken finde ich ehrlich gesagt übertrieben...Aber es ist die Entscheidung des jenigen selbst.Solange man nicht mit fettem Eyeliner oder Lippenstift zur schule kommt, ist es eigentlich okay.

Michi(bin n´ Mädel) (Gast) (11)

schrieb :

Ab 12 schmincken:
Schönheits-OP:Ich würds mir wirklich genau durchdenken!!!

eisblumefan 123 (Gast) (12)

schrieb :

schminken ist okay aber eine operation ist schon gut zu überlegen klar wenn man super dickn ist oder mini busen hat in ordnung aber sich liften lassen ist echt albern.

Junipa (Gast) (17)

schrieb :

Ich schmincke mich nicht, das Geld lässt sich so viel sinnvoller verwenden. Meine Bekannten sind häufig dauerpleite. Ich spende mein Geld stattdessen (und bin dennoch nicht pleite).
Macht euch Anpassung glücklich?

la**** (abgemeldet) - Avatar
la**** (abgemeldet) - Avatar

la**** (abgemeldet) (30)

schrieb :

ich bin genau der selben meinung wie jaqueline-lotte :)!!

Felizitas (Gast) (13)

schrieb :

Ich finde schminken ab 12/13 ist in ordhnug ich schmike mich auch , aber ain paar Mädche aus meine Klasse Schminken sich schon seit der dritten Klasse ! Das ist nicht normal !!

glg feli

Jaqueline-Lotte (Gast) (14)

schrieb :

Hey Leute,

ich denke es ist okay wenn sich Jugendliche schminken, jeder sollte selber entscheiden ob er dass machen möchte oder nicht.

Eine Schönheits-OP sollte man sich genau überlegen, doch ich denke wenn man das machen möchte und sich danach besser fühlt, ist das völlig okay, solange es nicht zu einer Sucht austrifftet!

Also Leute, schminkt euch, wenn es euch gefällt und wenn ihr Lust auf eine Schönheits-OP habt mit 18 und es euch gut überlegt habt, was die Vor-und Nachteile sind, dann macht das doch, egal was die anderen sagen, hauptsache ihr fühlt euch gut dabei und es macht euch glücklich!

Doch akzeptiert die Menschen die einer anderen Meinung sind, denkt dran jeder Mensch ist ein Individuum!

Ciao Leute!

meerli (Gast) (12)

schrieb :

Ich finde schmincken doof!Mir juckt das Zeug auf der Haut,es ist echt nervig!

Postings 169 bis 178 von 948