()
Thema: Im "Schönheitswahn": Schminke mit 12, Brust-OP mit 18?
(948 Postings)
schrieb :
#1
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
Op**** (abgemeldet) (28)
schrieb :
#178
Ich finde viele Menschen übertreiben immer. Aber jeder ist Einsigartig.
Mein Name (Gast) (12)
schrieb :
#177
Shelly (Gast) (13)
schrieb :
#176
Michi(bin n´ Mädel) (Gast) (11)
schrieb :
#175

Schönheits-OP:Ich würds mir wirklich genau durchdenken!!!
eisblumefan 123 (Gast) (12)
schrieb :
#174
schminken ist okay aber eine operation ist schon gut zu überlegen klar wenn man super dickn ist oder mini busen hat in ordnung aber sich liften lassen ist echt albern.
Junipa (Gast) (17)
schrieb :
#173
Macht euch Anpassung glücklich?
la**** (abgemeldet) (30)
schrieb :
#172
Felizitas (Gast) (13)
schrieb :
#171
Ich finde schminken ab 12/13 ist in ordhnug ich schmike mich auch , aber ain paar Mädche aus meine Klasse Schminken sich schon seit der dritten Klasse ! Das ist nicht normal !!
glg feli
Jaqueline-Lotte (Gast) (14)
schrieb :
#170
Hey Leute,
ich denke es ist okay wenn sich Jugendliche schminken, jeder sollte selber entscheiden ob er dass machen möchte oder nicht.
Eine Schönheits-OP sollte man sich genau überlegen, doch ich denke wenn man das machen möchte und sich danach besser fühlt, ist das völlig okay, solange es nicht zu einer Sucht austrifftet!
Also Leute, schminkt euch, wenn es euch gefällt und wenn ihr Lust auf eine Schönheits-OP habt mit 18 und es euch gut überlegt habt, was die Vor-und Nachteile sind, dann macht das doch, egal was die anderen sagen, hauptsache ihr fühlt euch gut dabei und es macht euch glücklich!
Doch akzeptiert die Menschen die einer anderen Meinung sind, denkt dran jeder Mensch ist ein Individuum!
Ciao Leute!
meerli (Gast) (12)
schrieb :
#169
Ich finde schmincken doof!Mir juckt das Zeug auf der Haut,es ist echt nervig!
