Thema: Im "Schönheitswahn": Schminke mit 12, Brust-OP mit 18?

(948 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (50) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

Immer mehr Menschen sind heutzutage unzufrieden mit ihrem Körper. Durch Castingshows, TV-Sendungen, Zeitschriften und die Werbung wird ein Bild von Schönheit vermittelt, dem viele nacheifern. Um so auszusehen wie die Models, nehmen immer mehr Menschen eine Menge in Kauf. Bereits viele Jugendliche schminken sich, machen ständig Diäten oder denken sogar über Schönheits-OPs nach. Wie sehr werden wir durch die Medien beeinflusst? Was denkst du über Castingshows, "Schlankheitswahn", Schönheitsideale und Schönheits-OPs?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 149 bis 158 von 948

Nickelchen (Gast) (14)

schrieb :

"Wenn man mal die schiefgelaufenen Op´s im Fernseher
anglotzt"

Wenn aber auch alle gut gelaufenen Op's im Fernseher "anglotzt" sieht die Sache schon ein bisschen anders aus.

Franziska (Gast) (10)

schrieb :

Ich schminke mich ein bisschen aber eine Schönheits-op würde ich nie machen!

Darko Vranjes (Gast) (13)

schrieb :

Liebe Leut wer dich mit 18 die Brust vergrösert oder sich mit 12 schminkt ist in meinen Augen schön BLÖD das ist so gemeint wenn du dir als mensch so wie du bist nicht gefellst oder einige makel hast ...mein gott kein mensch ist perfeckt... Ich würde meinem Körper auch was verendern aber ich denke immer : So wie du bisch so bleibsch..... Denn wenn sich jemand dazu entscheidet sich zu operieren muss der jenige auch berechnen welche gefahr das ganze hat !!!!! Wenn man mal die schiefgelaufenen Op´s im Fernseher
anglotzt !!!!!

Jeder soll machen wie er will...
hiermit tschüsss
Darko
Ro**** (abgemeldet) - Avatar
Ro**** (abgemeldet) - Avatar

Ro**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

Also ich schmink mich eigentlich auch, aber nur gelegentlich, meistens wenn ich wiedermal das kommentar gehört habe : Du bist soooo blass...oder ähnliches. Ich finde ein bisschen Schminke kann man ja verwenden, aber nur um die schönheit zu betonen. Von Brust-OPs halt ich nicht viel. Nur bei übergewichtigen Frauen die Rückenschmerzen oder so haben finde ichs gut. Sonst find ichs doof.

Muhahahaha (Gast) (13)

schrieb :

@ anabel:

Deine Cousine hat sie nicht mehr alle, schönen Gruß von mir und deine Freundin kann ich auch nich verstehen- das fühlt sich doch voll dumm an wenn man extra nen BH anhat un dann aba nix drinn is... über so was kann ich echt nur lachen!

anabel (Gast) (12)

schrieb :

Meine ehemalige Freundin ist 11 Jahre alt.
Sie schminkt sich jeden Tag sehr extrem und glaub sie wirkt dadurch auf die Jungs anders bzw besser! Ich habe schon einige Jungs gefragt was die davon halten und die antworten waren nicht sehr verschieden:" ich finde das nicht schön und noch dazu mit 11 jahren!!!
und noch etwas : meine cousine (12 1/2 )ist auf schlankheitswahn , da sie glaubt sie ist zu fett (1m59cm 42 kg)
und meine  andere freundin tragt einen bhum erwachsen auszusehen!!!!!!

mr**** (abgemeldet) - Avatar
mr**** (abgemeldet) - Avatar

mr**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

also ein bisschen schminken ist ja ok aber zu viel schminken ist dann wieder schlecht für die tiere weil dann neues hergestellt wird und brust ops is dumm egal mit welchen alter

jojoli (Gast) (12)

schrieb :

ich find es ok, sich mit 12 zu schminken(mach ich auch) aba nua ein bisschen. aba brust-op`s sind totaler quatsch, egal wie alt man ist, man is ja auch schön, wenn man zwar nen kleinen busen hat aba ne natürliche ausstrahlung hat.
diäten bringens auch voll nich weil wenn man dann damit aufgehört hat isst man, ohne es zu merken, noch viel mehr als vorher.
lg jojo

ad (Gast) (23)

schrieb :

lannde: Schminken ist nur "normal", weil es viele machen. Würde sich niemand schminken, währe Schminken verpönt. 

lannde (Gast) (14)

schrieb :

Also ich finde das schminken totall normal ist ,solange man sich nicht hinter seiner schminke versteckt ! ich persöhnlich schminke mich nur mit mascara aber das täglich ...wenn ich auf partys oder so gehe ist es etwas mehr !

von brust op´s halte ich garnichts genauso wie andere schönheits op´s-nur wenn es aus gesundheitlichen gründen sein muss !

Postings 149 bis 158 von 948