()
Thema: Im "Schönheitswahn": Schminke mit 12, Brust-OP mit 18?
(948 Postings)
schrieb :
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
Nickelchen (Gast) (14)
schrieb :
anglotzt"
Wenn aber auch alle gut gelaufenen Op's im Fernseher "anglotzt" sieht die Sache schon ein bisschen anders aus.
Franziska (Gast) (10)
schrieb :
Darko Vranjes (Gast) (13)
schrieb :
anglotzt !!!!!
Jeder soll machen wie er will...
hiermit tschüsss
Darko
Ro**** (abgemeldet) (29)
schrieb :
Muhahahaha (Gast) (13)
schrieb :
@ anabel:
Deine Cousine hat sie nicht mehr alle, schönen Gruß von mir und deine Freundin kann ich auch nich verstehen- das fühlt sich doch voll dumm an wenn man extra nen BH anhat un dann aba nix drinn is... über so was kann ich echt nur lachen!
anabel (Gast) (12)
schrieb :
Sie schminkt sich jeden Tag sehr extrem und glaub sie wirkt dadurch auf die Jungs anders bzw besser! Ich habe schon einige Jungs gefragt was die davon halten und die antworten waren nicht sehr verschieden:" ich finde das nicht schön und noch dazu mit 11 jahren!!!
und noch etwas : meine cousine (12 1/2 )ist auf schlankheitswahn , da sie glaubt sie ist zu fett (1m59cm 42 kg)
und meine andere freundin tragt einen bhum erwachsen auszusehen!!!!!!
mr**** (abgemeldet) (27)
schrieb :
jojoli (Gast) (12)
schrieb :
diäten bringens auch voll nich weil wenn man dann damit aufgehört hat isst man, ohne es zu merken, noch viel mehr als vorher.
lg jojo
ad (Gast) (23)
schrieb :
lannde (Gast) (14)
schrieb :
Also ich finde das schminken totall normal ist ,solange man sich nicht hinter seiner schminke versteckt ! ich persöhnlich schminke mich nur mit mascara aber das täglich ...wenn ich auf partys oder so gehe ist es etwas mehr !
von brust op´s halte ich garnichts genauso wie andere schönheits op´s-nur wenn es aus gesundheitlichen gründen sein muss !