()
Thema: Im "Schönheitswahn": Schminke mit 12, Brust-OP mit 18?
(948 Postings)
schrieb :
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
Gr**** (abgemeldet) (29)
schrieb :
das ist total übertrieben.
und einpaar mädchen übertreiben das wirklich mit dem schminken und soo, totall scheiße so ne brust op
ya**** (abgemeldet) (24)
schrieb :
mann ohhmeter seine brust operieren nur wegen nem schöhnheitswettbewerb.wer ist den so verück.und das würd sein leben lang bleiben die brust-op.
mim (Gast) (10)
schrieb :
Ein Gesicht ist ein Geschenk Gottes genau wie ein Körper auch!
Wer so etwas kaputt macht ist sehr Dumm!
Ni**** (abgemeldet) (27)
schrieb :
@ Lisa: Echt komisc dieses Mädel! Aber eigetlich musst du dir da keine Sorgen machen es ist ja wohl auch deine Endscheidung ob du dich schminkst oder nicht geh ihr eifach aus dem Weg :)
Lisa (Gast) (14)
schrieb :
also ich hab so ein problem ich geh mittlerweile in die achte klasse und alle mädchen schminken sich wirklich alle außer mir in der siebten klasse war es mir eigentich egal da sich nur ein paar mädchen schminkten (also sie haben ihre augen mit kajal umrandet und wimperntusche)jetzt bekammen wir eine neue schülerin die ist 16 und hatte schon sex und sie schminkt sich total jetzt benutzen alle mädchen noch puder und das sieht übertreiben sch... aus sogar ein mädchen von der man sich garnicht vorstellen könnte das sie sich schminkt benutzt lidschatten und wimperntusche und ich fühl mich irgiendwie komisch ichh habe das auch schon mal mit kajal versucht aber es kitzel übertrine künnte mir bitte jemand helfen
Weandourfriends (Gast) (14)
schrieb :
Heyy
Ich finde Schönheitsoperationen und ständige Diäten sind einfach nur dumm.
Denn das stört auch die Gesundheit und kostet auch noch ´ne Menge.
Ein bisschen Schminke ist in Ordnung, aber auch nicht übertrieben und nur wenn man etwas älter ist: Vielleicht 14 oder so.
Doch man sollte auch an die Dinge denken, die man an sich schön findet und nicht nur auf die Dinge konzentrieren, die man hässlich findet.
Vielleicht hilft es ja wenn man sich eine neue Frisur macht oder sich ein paar neue Klamotten kauft, manchmal fühlt man sich dann schon wohler in seiner Haut.
pamela first (Gast) (12)
schrieb :
Ich finde es nicht so gut!!!!
Die Modells in z.B.zeitschriften sehen e nie so aus. Man sollte sich lieber an jemandem orientieren,der wirklich hübsch ist und nicht nur so tut.Zu denken man sei häßlich ist,meiner Meinung nach,becklopt,denn JEDER IST SCHÖN,DER SICH SCHÖN FÜHLT!
AN**** (abgemeldet) (29)
schrieb :
wenn man sich mit 12 schminkt sollte man es nicht übertreiben!
ich meine ein bischen schminken ist ja völlig okay!
das mit der brust-OP finde ich allerdings übertrieben!
violett (Gast) (11)
schrieb :
ich find wenn man ganz leicht mascara und ein bisschen lippglos drauf macht reicht das vollig!!! leute die sich richtig fett schminken totall abgemagert sind und sich sogar unters messer legen sind 1.meiner meinung nach häslich & 2. etwas zu doll im schönheits wan !!!!!!!!!!!!!!!! und ich es zählt die innere schönheit ![]()
Wert (Gast) (12)
schrieb :
na klar