Thema: Im "Schönheitswahn": Schminke mit 12, Brust-OP mit 18?

(948 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (50) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

Immer mehr Menschen sind heutzutage unzufrieden mit ihrem Körper. Durch Castingshows, TV-Sendungen, Zeitschriften und die Werbung wird ein Bild von Schönheit vermittelt, dem viele nacheifern. Um so auszusehen wie die Models, nehmen immer mehr Menschen eine Menge in Kauf. Bereits viele Jugendliche schminken sich, machen ständig Diäten oder denken sogar über Schönheits-OPs nach. Wie sehr werden wir durch die Medien beeinflusst? Was denkst du über Castingshows, "Schlankheitswahn", Schönheitsideale und Schönheits-OPs?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 229 bis 238 von 948

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (33)

schrieb :

Ich hab leider keine Schminke aber ich möchte gerne welche haben Bitte betet darum!!! )::P:/Mellle

Il**** (abgemeldet) - Avatar
Il**** (abgemeldet) - Avatar

Il**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

Ich findee man sollte sich erst mit 18,19 Schminken und nicht jünger!!

Yu**** (abgemeldet) - Avatar
Yu**** (abgemeldet) - Avatar

Yu**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

Also:Schminken kann sich ja jeder,wenn er will.

Aber das mit der OP ist,finde ich,die schlimmste Sch**** auf der ganzen !!!

Ich werde es jedenfalls nicht machen,nie und nimmer!

an**** (abgemeldet) - Avatar
an**** (abgemeldet) - Avatar

an**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

alsoo. ich bin eigentlich geteilter meinung.

Schminken mit 12 finde ich zwar okay, aber nur einem bestimmten Maß. Meistens hat man auch fast keine Wahl, wenn sich einfach alle schminken wird man natürlich auch neugierig und will es ausprobieren. aber man sollte sich mit 12 noch nicht so stark schminken das man nicht mehr ungeschminkt aus dem haus gehen kann. bei dem bekannten schlankheitswahn habe ich selber keinerlei Erfahrung da ich für mein Alter sehr dünn bin und auch nicht leicht zu nehme obwohl ich das gerne würde. jeder sollte mit seinem körper zufrieden sein, bei Übergewicht sollte man allerdings schon auf seine Ernährung schauen, denn Übergewicht kann sich ja auch gesundheitlich auf den Körper auswirken. Schönheits - OPs finde ich einfach nur dumm, da eigentlich fast jeder Mensch eine äußerliche "Schokoladenseite" hat und diese zur Geltung bringen kann und meistens kommt man sich selbst ja immer nicht so hübsch vor wie man in Wahrheit ist. ^^

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (30)

schrieb :

Naja schminken mit 12 ist ok denn mit 12 habe ich mich auch schon geschminkt.!

aber brust op mit 18 hallo gehst noch .?

mann wer das macht ist aber wiklich dumm.!

mann ich würde mir das nie mals antuen.!:(

Laurii<3

Ve**** (abgemeldet) - Avatar
Ve**** (abgemeldet) - Avatar

Ve**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

Schminken: jeder kann sich schminken wie er will und ab er will.

Jedoch bei den schöhnheitsops hab ich kein verständniss. Gott hat dich so erschaffen wie du bist. Und außerdem es kann bei jeder operation was schief gehen. Es musses nich aber es kann.

ich würd mir nei größere brüste machen lassen Is doch irgendwie doff wen man wircklich darüber nachdenkt. Den du bist wie du bist. Und nur wegen zu kleiner busen oder einer zu großen nase sich unters messer legen zu lassen nein danke!!!

So und jetzt komm ich zum sclankheitswahn

DAs is doch ur beschi****

Ich weiß wie das is. Ich war selber einmal magersüchtig!!! Es ist wie eine droge. Ob wohl ich 155 groß war und 39 kilo wog fabd ich mich zu fett. Ich hab mir den finger in den halz gesteckt und viel sachen mehr. Ein mal wär ich beinahe zusammen gebrochen. Also sag ichs noch mal du bist wie du bist. Versuch dich nich zu ändern nur um gut auszusehen. Innerewetre sind viel wichtiger!!!

Antonia (Gast) (15)

schrieb :

Zum Thema schminken: Ich finde mit 12 Jahren ist das wirklcih noch nicht nötig (nötig ist es bestimmt bei niemanden in keinem Alter) aber einige fühlen sich einfach wohler oder finden sich hübscher, wenn sie geschminkt sind. Ich selbst schminke mich auch, aber nicht übertrieben. Ein bisschen Kajal und Wimperntusche, dann vielleicht noch ein bisschen Puder und das reicht auch schon...

Und zum Thema Brust-OP:

Das finde ich voll OK, solange man sich bewusst ist, was man da macht, und das man diese OP nicht so einfach rückgängig machen kann (man kann es natürlich)

Ich selber habe schon darüber nachgedacht und bin von dieser Idee nicht so ganz abgeneigt, allerdings noch nicht mit 18.

Was auf keinen Fall ein Grund für so eine OP sein sollte sin Jungs/Männer!!! Ich selbst fühle mich manchmal in meiner Haut/ mit meiner Brust nicht so ganz wohl und ich würde sehr viel selbstbewusster sien, wenn ich eine grüßere Brust hätte. Fast allein aus diesem Grund würde ich mich so einer OP unterziehen.

lg Antonia

CharlyCandy (Gast) (13)

schrieb :

hy helles köpfchen,

ich finde schminke mit 12 total normal, aber wenn man es macht weil man sich einfach nur hässlich fühlt und es damit verstecken will wird es einen das ganze leben lang verfolgen! Bestes Beispiel ist noah cyrus die 9 ist und sich schon wie 'ne stripperin anzieht und sogar smokey eyes zeichnet. bei ihr wird das problem sein das sie nicht mehr aufhört und mit 18 nicht mehr ungeschminkt aus dem haus geht!

brust-op's mit 18 sind:

1. total überstürzt dass man sich in diesem alter schön sorgen um die oberweite macht!

2. unnötig, weil manche männer auch auf frauen mit kleinen brüsten stehen und wenn sie sie sich dann umoperiert hat und ihr freund auf kleinere steht wird sie sich tierisch ärgern!

ich hoffe ich hab euch geholfen!

CHARLY!:D

Lilly (Gast) (12)

schrieb :

ich finde , dass man sich mit 12 Jahren noch nicht schminken sollte ! 

Sarah (Gast) (11)

schrieb :

Ich finde, dass sich Mädchen schon schminken können, aber doch noch nicht mit 12!!! Wahre Schönheit kommt von innen!

Postings 229 bis 238 von 948