()
Thema: Im "Schönheitswahn": Schminke mit 12, Brust-OP mit 18?
(948 Postings)
schrieb :
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
bl**** (abgemeldet) (28)
schrieb :
etwas doof aus
FunnY (Gast) (14)
schrieb :
Leider ist es so, dass viele sich von den Medien beeinflussen lassen. Was der andere hat, will man auch.
Meistens wird man zum Ausenseiter oder wird anders bewertet oder auch behandelt, es kann vieles anders sein, wenn man nicht dem entspricht, was viele sich vorstellen. Genau diese Vorstellung wird von den Medien beeinfluss. Man denkt normal ist es, dass z.B alle Frauen dünn sind, volle Brüste haben oder geschmikte Augen haben, oder nie buschige Augenbrauen haben. Das alles tut man in einer Schublade rein,die heißt "Die Frau". Ich finde es besch***.
Ich hoffe, es gib noch gebildete Menschen auf dieser Welt, die sich selber gedanken machen können worauf es wirklich ankommt!
Tara (Gast) (11)
schrieb :
Linda aus dem Gymnasium (Gast) (12)
schrieb :
Ich brauche kein Model sein um hübsch auszusehen, ich brauche keine teueren Designer-Klamotten um hip rumzulaufen(gehört zwar nicht zum thema, ich spreche es jetzt einfach mal an!!!), ich muss nicht lange Nägel haben und jeden Tag frisch-frisierte Haare haben, um zu zeigen wie cool und erwachsen ich schon bin!
sweet darling (Gast) (14)
schrieb :
hey was glaubst du denn warum sie sich mit 12 so übertrieben schminken? ganz einfach weil ihnen meistens einfach die erfahrung fehlt .
würden sie mit 14 anfangen würden sie sich erst genauso schminken. übung macht den meister. nicht nur in schulsachen 
Eva Maria (Gast) (15)
schrieb :
Diesen Satz liebe ich, auch wenn ich ihn in Zeitschriften oder sonst wo finde oder höre.
Schminken, um natürlich auszusehen?
Zur Hölle, lasst es doch einfach, wenn es natürlich sein soll?!
Ich finde auch nicht, dass es einen Unterschied zwischen "schminken" und "überschminken" gibt.
Schminke ist Schminke, ob da jetzt mehr oder weniger drauf ist macht von der Intention her keinen Unterschied.
pi**** (abgemeldet) (27)
schrieb :
sh**** (abgemeldet) (33)
schrieb :
Ich kenne genug Menschen die besser aussehen würden, wenn sie sich nicht immer so übertrieben Schminken würden!
Und mit meinen 5 kilo untergewicht gegen die ich einfach nichts machen kann (ich esse doch viel!) halte ich auch nichts von diäten (na danke noch weniger?) solange man nicht übergewichtig ist, bei übergewicht sicher, das ist wieder ungesund aber viele diäten bei untergewicht immernoch weiter! -.-
Castingshows sind Langweilig und sinnlos (castingstars hatt nach 2 wochen eh jeder vergessen... und wenn nicht wärn sie auch allein berümt geworden...)
Schönheits OPs? Geht's noch? ein deutlicher eingriff in die Menschliche Anatomie, der unter umständen zu Krebs führen kann? na danke... ausserdem verlangsamt sich bei haut-OP's die zellteilung, wodurch man später meist ziemlich ******** (<- das gilt nicht als schimpfwort oder?) aussieht...
Anonym (Gast) (0)
schrieb :
Hi Ihr alle!
Jetzt mal erlich, wer braucht schon Schminke?
Ne**** (abgemeldet) (28)
schrieb :
Also ich finde es total übertrieben sich mit 12 zu schminken!
Meine Cousinen schmieren sich total viel ins Gesicht aber ich finde sie werden nicht schöner sondern hässlicher.
Wenn man jung ist ist man ohne Schminke VIEL hübcher weil man natürlicher aussieht!!!
Man muss nicht aussehen wie PAMELA ANDERSON oder RIHANNA auch wenn man es will! Und eine Brust-OP mit 18 ist total übertrieben. Ist doch egal weil irgendwann sieht man sein Leben lang hässlich aus. Und das ist gar nicht schön!