()
Thema: Im "Schönheitswahn": Schminke mit 12, Brust-OP mit 18?
(948 Postings)
schrieb :
Immer mehr Menschen sind heutzutage unzufrieden mit ihrem Körper. Durch Castingshows, TV-Sendungen, Zeitschriften und die Werbung wird ein Bild von Schönheit vermittelt, dem viele nacheifern. Um so auszusehen wie die Models, nehmen immer mehr Menschen eine Menge in Kauf. Bereits viele Jugendliche schminken sich, machen ständig Diäten oder denken sogar über Schönheits-OPs nach. Wie sehr werden wir durch die Medien beeinflusst? Was denkst du über Castingshows, "Schlankheitswahn", Schönheitsideale und Schönheits-OPs?
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
nanina (Gast) (12)
schrieb :
also das schminken is nit schlimm,ich mach das auch schon un ich bin 12!!man muss es ja nit übertreiben!!OP`s sind einfach nua dooo...f ,man soll sich mit dem zufriedengeben was man hat!!
marie aus schönow (Gast) (10)
schrieb :
ich finde das überhaupt nicht gut mit den OPS es entstehen immmer risiken
jeder sieht auf seine weise gut aus . und immer dran denken weniger ist manchmal
mehr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
jeder sieht auf seine weise gut aus . und immer dran denken weniger ist manchmal
mehr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
To**** (abgemeldet) (30)
schrieb :
@=)kiki=):Ganz deiner meinung!!! Mann sollte halt nicht in den farbtopf fallen so wie andere
!!!Brust-OP is i-wie voll schwachsinn!!!
!!!Brust-OP is i-wie voll schwachsinn!!! =)kiki=) (Gast) (13)
schrieb :
ich finde es nicht so schlimm wenn man sich schminkt man sollte es halt nicht übertreiben!!
zum Thema Brustop fällt mir nur eins ein: völliger Schwachsinn man sollte sich so nehmen wie man ist die einen sind halt schöner die anderen nicht so schön aber hey was wär das leben wenn wir alle gleich wären??!??
So sehe ich das schöne Grüse und küsschen
zum Thema Brustop fällt mir nur eins ein: völliger Schwachsinn man sollte sich so nehmen wie man ist die einen sind halt schöner die anderen nicht so schön aber hey was wär das leben wenn wir alle gleich wären??!??
So sehe ich das schöne Grüse und küsschen

Loulou (Gast) (10)
schrieb :
Ich finde, dass die natürliche Schönheit eines Menschens ihn viel attraktiver macht. Wenn man an seinem Körper banale Dinge immer nur kritisiert,
dann zeugt das davon, dass man wenig Selbstbewusstsein hat.
Außerdem zeigen die Medien falsche Bilder, die mit dem Computer bearbeitet wurden. Wenn man sich ein bisschen Schminke ´raufmacht dann ist das völlig in Ordnung. Man sollte es aber nicht übertreiben...
dann zeugt das davon, dass man wenig Selbstbewusstsein hat.
Außerdem zeigen die Medien falsche Bilder, die mit dem Computer bearbeitet wurden. Wenn man sich ein bisschen Schminke ´raufmacht dann ist das völlig in Ordnung. Man sollte es aber nicht übertreiben...
kl**** (abgemeldet) (27)
schrieb :
Hallo !
Ich finnde das verückt
,warum machen das Leute ,
ich habe keine und brauche sie nicht in diesen alter, oder?
Wenn ihr das auch finndet dan schreibt es rein .
Alisa (Gast) (11)
schrieb :
Ich halte von sowas nichts
!

Ps:Brust op nein danke!
!

Ps:Brust op nein danke!
pocahontas (Gast) (22)
schrieb :
ich würde gerne mal wissen was den busen beim wachstum hilft.also welche nahrung den wachstum fördern kann???????????
Nergiz (Gast) (12)
schrieb :
Hallo Leute!
Also ich schmink mich nur ganz wenig nur Lipgloss und Lidschatten!
Und Brust OP ist voll dumm usw.
An**** (abgemeldet) (27)
schrieb :
Ich finde das doof sich die Brüste zu vergrösern und dann auch schon mit 18 Jahren.