Thema: Im "Schönheitswahn": Schminke mit 12, Brust-OP mit 18?

(948 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (50) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

Immer mehr Menschen sind heutzutage unzufrieden mit ihrem Körper. Durch Castingshows, TV-Sendungen, Zeitschriften und die Werbung wird ein Bild von Schönheit vermittelt, dem viele nacheifern. Um so auszusehen wie die Models, nehmen immer mehr Menschen eine Menge in Kauf. Bereits viele Jugendliche schminken sich, machen ständig Diäten oder denken sogar über Schönheits-OPs nach. Wie sehr werden wir durch die Medien beeinflusst? Was denkst du über Castingshows, "Schlankheitswahn", Schönheitsideale und Schönheits-OPs?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 79 bis 88 von 948

Dy**** (abgemeldet) - Avatar
Dy**** (abgemeldet) - Avatar

Dy**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

Ich sage eigentlich nie was, wenn sich jemand schon mit 12 schminkt.Ich bin fast 12 und denke nie darüber nach, mich zu schminken. Brust-OPs finde ich blöd. Man sieht danach vielleich schöner aus, aber eine OP tut immer weh. Viele danken auch, sie wären zu dick und werden dann beinahe magersüchtig. Ich finde so etwas schlimm.

LH (Gast) (11)

schrieb :

Ich find es mit 12 ein bisschen früh sich zu schminken.Vielleicht mit 13 oder 14.Da finde ich es nicht sooo schlimm. Aber mit 18 eine Brust-OP? Das geht für mich gar nicht!!!!

Ich denke eine Brust-OP ist bei vielen total unnötig! 

Cornelia (Gast) (11)

schrieb :

Hallo Leute,

ich finde es eine bescheuerte Idee das mit der Brust OP mit 18. Man ist dafür viel zu jung. Meine Meinung. Ich finde schminken mit 12 eigentlich auch Ok aber nur Wimperntusche. Sonst finde ich es ein bisschen übertrieben. Aber jeder sagt was anderes.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und liebe Grüße an die die mir alle zustimmen.
Eine schöne Nacht.

Liebe Grüße: Cornelia

isi (Gast) (11)

schrieb :

Hi!

Ich finde schminken schon unter zwölf überhaupt nicht  schlimm ,aber man sollte es nicht übertreiben!

Eine  Brust OP mit 18,ich weiß nicht. Ich selbst würde sowas nicht machen,aber jeder kann selber  entscheiden was er mit seinem körper macht.
Somit habe ich gegen eine Brust OP nichts aber selber fände ich das einfach nur DOOF!

eure isi =)

JjJjJoOJojOJOjojo (Gast) (9)

schrieb :

Ich finde es nicht so schlimm wenn mann sich mit 12 etwas Schminke draufmacht,
ABER IST IST DOCH TOTAL SCHWACHSINNIG SICH MIT 18 EINE BRUST-OP MACHEN ZULASSEN!!!

oder

Tami<3 (Gast) (12)

schrieb :

ich finde es nicht schlimm wenn man sich mit 12 etwas schminkt

aber eine Brust-OP mit 18 ist wirklich sehr übertrieben

GLG Tami <3

fl**** (abgemeldet) - Avatar
fl**** (abgemeldet) - Avatar

fl**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

Schminken ist ja natürlich nicht schlimm,aber man sollte sich jetzt nicht z.B. 10 Schichten Lippenstift druffmachen,oda????Gegen stinknormale Schminke hab ich nix.Aber Brust-OP!!!!!!Sollte man erst gar nich machen.Wenn es  zu künstlich wirkt und affig aussieht,dann ist _XY_ selber dran schuld!!!!!!!!!So ne OP hat nicht den geringsten Zweck.

GLG
flowerpowergirlie

Kira (Gast) (11)

schrieb :

@ robyyyyy;
Also ich denke nicht, dass du als Loser dastehst, wenn du dich mit 12 nicht schminkst.
in meiner Klasse rennt eine nur der anderen nach!!!!!!!!! (total doof).Ich bin zwar erst elf, aber es gibt auch viele 12-jährige ,
die sich nicht schminken.
Wenn eine Freundin von dir von der brücke springt, springst du dann hinterher
Neeee, oder
War nur mal so n Gedankenanstoß!!!!!!!!
Bis dann!!!!!!!

sweet darling (Gast) (14)

schrieb :

@Tamarillo: ja mit 11 hab ich noch genauso gedacht^^
un mit 12,5 hab ich angefangen mich zu schminken. eig war ich etwas spät dran aba dafür gings bei mir seeehr schnell^^

aba jetz ma ganz ehrlich: einerseits kla ist es iwie dumm sich eine brust-op mit 18 zu machen oda ehrlich gesagt überhaupt eine brust-op
aba andrerseits seh ich auch in den spiegel un denk mir: wen das un das anders wär dann wär ich voll zufriden... un ich kenn z.b. eine die sich wegen ihrer nase kaum aus dem haus traut. also in so nem fall würd ich eher eine op machen lassen als mich mein leben lang wegen so ner kleinigkeit zu verstecken(was übrigens auch total oberflächlich is).

hmm... also ich würd nix ädern lassen auch wnn ich weis das ich nich perfekt bin... perfekt is doch langweilig ich mein barbie-puppen öden einen doch auch i-wann an oda

außerdem kommt es doch viel mehr auf die inneren werte an stimmts?^^

lg

Sellix4 (Gast) (11)

schrieb :

so was dummes! Brustop und so ein kram braucht keiner finde!
Innere schönheit zählt!
Schminken ist aber nicht ! Troztdem nicht übertreiben

Postings 79 bis 88 von 948