()
Thema: Im "Schönheitswahn": Schminke mit 12, Brust-OP mit 18?
(948 Postings)
schrieb :
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
Tita (Gast) (12)
schrieb :
Hey
Ich fine es eigentlich nicht schlimm wenn man sich schminkt. Man muss ja nicht immer gleich kiloweise make-up und super lange Wimpern haben. Ein bisschen reicht.
Eva 5d ( Gymnasium ) (Gast) (11)
schrieb :
Ich find dass ist Schwachsinn alle sollten mit sich selber zufrieden sein können!!! Es ist schon ok sich mal etwas zu schminken aber nicht zu übertreiben!!!!
und wie die Models auszusehen ist nicht alles die machen ständig OPs. Wenn da mal was schief geht siehst du für dein ganzes Leben schrecklich aus!!!!!!!!!
Marc Grünberg (Gast) (10)
schrieb :
Schwachsinn, totaler Schwachsinn!
Wegen Schönheit sich überschminken und tettowieren
Ich finde das DOOF UND NOCHMALS DOOF UND NOCHMALS DOOF.
Reicht das um zu erklären?
La**** (abgemeldet) (30)
schrieb :
bin voll eurer meinung... schönheits-OP ist Krank! Außer es ist aus gesundheitsgründen.....
sonst sollte man seinen körper so akzeptieren wie er ist...viel kann man eh nicht ändern, denn auch bei op`s ist bestimmt nicht ALLES möglich...
Schmincken mit 12 find ich o.k. solange es natürlich aussieht. sonst lieber die finger davon lassen.
lg
Laila
JassJass (Gast) (12)
schrieb :
Katy (Gast) (15)
schrieb :
Hi ihr alle!
Ich finde, es ist total blöd, sich irgendwie mit Schönheits-OP's zu "ver-
schönern!" Man soll seinen Körper so akzeptieren, wie er ist. Jeder ist auf
seine eigene Art "schön". Außerdem pfuschen viele Ärzte. Und was kommt raus?
Eine einzige Katastrophe! Und dabei kosten sie auch noch Unmengen!
Neutral_Klar_Hart (Gast) (16)
schrieb :
Also ich finde es abnormal,das man sich nicht akzeptiert wie man ist.
Mein Schönheitsideal sind die Mädchen meiner Klasse.
Schau dir mal die Mädchen deiner Klasse oder aus deinem Freundeskreis an:
Nicht alle sehen aus wie Jenny Hof(eeewig lange Beine)oder wie Barbara Meier(wunderschöne Walla-Walla Mähne).
Die eine hat einen kleinen Busen,die andere eine zu große Nase und die andere wiegt ein bisschen mehr.
Steh einfach mal vor den Spiegel und sag dir:Ich bin schön!Und zwar so,wie ich jetzt gerade bin!Ich brauche keinen Pamela-Anderson-Busen oder Rihanna's flachen Bauch,solange ich und die anderen mich so mögen und akzeptieren wie ich bin,ist alles okay!
anna... (Gast) (13)
schrieb :
hi
Wenn man erst mal anfängt an seinem körper rum zu schnippeln an sieht man eh nur immer noch mehr *fett*usw.!
Maxila (Gast) (15)
schrieb :
durch die werbung und die superdünnen models werden viele mädchen neidisch und wollen genauso aussehen, aber das bringt nichts, wenn man sich schminkt und schönheitsops machenlässt, man ist nur noch unzufriedener ausserdem kostet die ganze scheiße sauviel kohle und ist total ungesund
ich schminke mich nur mit wimperntusche und finde viel schmine eklig
xX.Ashley.Tisdale.xX-Fan!!!xX. (Gast) (11)
schrieb :