Thema: Im "Schönheitswahn": Schminke mit 12, Brust-OP mit 18?

(948 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (50) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

Immer mehr Menschen sind heutzutage unzufrieden mit ihrem Körper. Durch Castingshows, TV-Sendungen, Zeitschriften und die Werbung wird ein Bild von Schönheit vermittelt, dem viele nacheifern. Um so auszusehen wie die Models, nehmen immer mehr Menschen eine Menge in Kauf. Bereits viele Jugendliche schminken sich, machen ständig Diäten oder denken sogar über Schönheits-OPs nach. Wie sehr werden wir durch die Medien beeinflusst? Was denkst du über Castingshows, "Schlankheitswahn", Schönheitsideale und Schönheits-OPs?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 99 bis 108 von 948

Tita (Gast) (12)

schrieb :

Hey

Ich fine es eigentlich nicht schlimm wenn man sich schminkt. Man muss ja nicht immer gleich kiloweise make-up und super lange Wimpern haben. Ein bisschen reicht.

Eva 5d ( Gymnasium ) (Gast) (11)

schrieb :

Ich find dass ist Schwachsinn alle sollten mit sich selber zufrieden sein können!!!  Es ist schon ok sich mal etwas zu schminken aber nicht zu übertreiben!!!!

und wie die Models auszusehen ist nicht alles die machen ständig OPs. Wenn da mal was schief geht siehst du für dein ganzes Leben schrecklich aus!!!!!!!!!

Marc Grünberg (Gast) (10)

schrieb :

Schwachsinn, totaler Schwachsinn!

Wegen Schönheit sich überschminken und tettowieren

Ich finde das DOOF UND NOCHMALS DOOF UND NOCHMALS DOOF.

Reicht das um zu erklären?

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (30)

schrieb :

Hallihallo :)

bin voll eurer meinung... schönheits-OP ist Krank! Außer es ist aus gesundheitsgründen.....
sonst sollte man seinen körper so akzeptieren wie er ist...viel kann man eh nicht ändern, denn auch bei op`s ist bestimmt nicht ALLES möglich...

Schmincken mit 12 find ich o.k. solange es natürlich aussieht. sonst lieber die finger davon lassen.

lg
Laila

JassJass (Gast) (12)

schrieb :

Ich bin voll Katys Meinung. Es ist doch alles Schwachsinn!!! Eine Freundin von mir findest sich zu dick obwohl sie total hübsch aussieht. Jemand hat mal zu ihr gesagt sie hätte einen dicken Hintern, da wollte sie eine Wasserdiät machen und wollte auch nichts mehr essen, wir haben uns totale Sorgen gemacht. Zum glück konnten wir sie 2 Stunden später davon überzeugen das es nicht gut für sie ist. Sie macht keine Diät sondern reibt einfach mehr Sport. Wenn man schon an seinem Körper was ändern will sollte man sich nicht gleich unters Messer legen und es nacher bedauern. Es gibt harmlosere Methoden!!!

Katy (Gast) (15)

schrieb :

Hi ihr alle!
Ich finde, es ist total blöd, sich irgendwie mit Schönheits-OP's zu "ver-
schönern!" Man soll seinen Körper so akzeptieren, wie er ist. Jeder ist auf
seine eigene Art "schön". Außerdem pfuschen viele Ärzte. Und was kommt raus?
Eine einzige Katastrophe! Und dabei kosten sie auch noch Unmengen!

Neutral_Klar_Hart (Gast) (16)

schrieb :

Also ich finde es abnormal,das man sich nicht akzeptiert wie man ist.

Mein Schönheitsideal sind die Mädchen meiner Klasse.

Schau dir mal die Mädchen deiner Klasse oder aus deinem Freundeskreis an:

Nicht alle sehen aus wie Jenny Hof(eeewig lange Beine)oder wie Barbara Meier(wunderschöne Walla-Walla Mähne).

Die eine hat einen kleinen Busen,die andere eine zu große Nase und die andere wiegt ein bisschen mehr.

Steh einfach mal vor den Spiegel  und sag dir:Ich bin schön!Und zwar so,wie ich jetzt gerade bin!Ich brauche keinen Pamela-Anderson-Busen oder Rihanna's flachen Bauch,solange ich und die anderen mich so mögen und akzeptieren wie ich bin,ist alles okay!

anna... (Gast) (13)

schrieb :

hi

Wenn man erst mal anfängt an seinem körper rum zu schnippeln an sieht man eh nur immer noch mehr *fett*usw.!

Maxila (Gast) (15)

schrieb :

durch die werbung und die superdünnen models werden viele mädchen neidisch und wollen genauso aussehen, aber das bringt nichts, wenn man sich schminkt und schönheitsops machenlässt, man ist nur noch unzufriedener ausserdem kostet die ganze scheiße sauviel kohle und ist total ungesund

ich schminke mich nur mit wimperntusche und finde viel schmine eklig

xX.Ashley.Tisdale.xX-Fan!!!xX. (Gast) (11)

schrieb :

Schminken kommt bei mir niht in Frage!Manchmal schminke ich mich wenn ich ein Pinkel habe aber so protal mit Lschatten muss man sih net schminken okay!Wimpertusche,Puder,Lippgloss und Nagellack ist bei mir noch.*okay*!Aber mit der Brust Op oh weh!Auaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Postings 99 bis 108 von 948