()
Thema: Im "Schönheitswahn": Schminke mit 12, Brust-OP mit 18?
(948 Postings)
schrieb :
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
mangoStückchen (Gast) (15)
schrieb :
Meine Meinung ist dazu das es jedem seine eigene Entscheidung ist ab wann man sich schminkt und ob man sich später mal meine OB leisten möchte
ich selber habe auch schon ungefähr mit 12 angefangen mich selbst zu schminken, allerdings wie man das dann kennt von jüngeren, d.h. nur mal einen rosanen liedschatten oder so etwas in der art. Schlimm ist das in keinster weise finde ich
doch wenn dann welche ankommen und meinen sie müssten tonnen von puder und make-up sich auf das gesicht pinseln dann ist das auch denen ihre Sache. Es hat ja dan diese Leute nicht zu interessieren was meine Meinung dazu ist, aber persönlich finde ich es dann echt zu übertrieben
naja und wegen den OP´s finde ich es auch nicht so schlimm, es gibt eben genung Menschen die alles versuchen sich ihrerh körper zu verschönern aber es klappt halt nicht dann helfen sie eben so nach. Finde ich jedem seine eigene Entscheidung
wenn ich mal so unzufrieden mit meinem Körper sein sollte würde ich das gleiche machen und soetwas durchziehen.
Bengel ;) (Gast) (17)
schrieb :
es iist jeden seiine sache miit wiie viiel jahren siich jemand schmiickt!!!!
iich hab auch miit 13 odda so angefangen miich zu schmiinken!!!!
und iich fiinde es schön=) abaer zu viiel iist niicht gut meine cousiinen haben zum beispiiel miit 12 Puder-Masken drauf geschmiiert!!! *bääääähhhh
bei Schönnheiitsop`s kann iich niit miitreden
iich habe es noch niie vorgehabt weiiilll iich viiel zu viiel angst davr hätte...
auch wenn meiine angst weg wäre würde iich es niicht machen, weiil es eiinfach blödd iist..abbba jeden seiiine sache was er macht!!
wenn er/sie es nötiig hat dann soll ers mavchen....biittte viiel spaß beiiimm haufen geld ausgebeen
iich persönliiich würde esliieber füürs shoppen ausgeben niicht für so en scheiiss!!!
Nickelchen (Gast) (13)
schrieb :
Ka**** (abgemeldet) (31)
schrieb :
hesse (Gast) (13)
schrieb :
Ich frage mich, was an Busenvergrößerungen oder ähnlichem toll sein soll? Soweit ich weiß, können bei fehlgeschlagenen Operationen assymetrische Brüste entstehen. Sieht es dann schön aus, wenn die eine Brust größer ist als die andere![]()
![]()
Ka**** (abgemeldet) (31)
schrieb :
Na ja also ich bin 14 und benutze überhaupt keine Schminke. Ich finde das total blöd. Was bringt das denn ? Ich finde,wenn Menschen unbedingt anders aussehen wollen, sollen sie meinetwegen eine Schönheitsoperation machen. Aber wenn es schief geht?
Dann haben sie unnötig Geld ausgegeben und sehen schlimmer aus als vorher. Ich finde auch, dass man es mit der Schlankheit nicht übertreiben sollte. Man kann ruhig essen,was einem schmeckt. Wénn man halt immer ungesund isst und dick wird,pech gehabt. Diäten sind total ungesund,z.B. eine Woche lang nur Gemüse... man braucht Kraft und das ist in Nudeln und solchen Sachen. Man bracht Kohlenhydrate zum Überleben und nur weil es bei uns so viel zu kaufen gibt,was man essen kann,gibt es auch dicke Leute,die unbedingt abnehmen wollen. Im Krieg z.B. ist man froh,wenn man seine Rippen nicht mehr zählen kann...
Kurz: Wenn man mit sich nicht zufrieden ist,keine Schönheitsop machen. Models, die z.B auf Fernsehzeitungen zu sehen sind,werden immer mit dem Computer so gemacht,dass sie perfekt aussehen. Solche Menschen gibts eigentlich nicht. Und was heißt eigentlich schön. Manche haben schöne Beine manche schöne Arme,manche ein schönes Gesicht
bl**** (abgemeldet) (28)
schrieb :
diesse Ops nichts geworden sind und die jetzt grottenhässlich ausehen, ums auf den
Punkt zu bringen
Ci**** (abgemeldet) (27)
schrieb :
hesse (Gast) (13)
schrieb :
Natürliche Schönheit ist schön, künstliche Schönheit ist in vielen Fällen hässlich.
grazyna (Gast) (15)
schrieb :
Man kann sich zwar schminken, aber übertreiben sollte man auch nicht!!!!
JEDER SOLLTE SEINEN KÖRPER MÖGEN, SO WIE ER IST!!!!!!