()
Thema: Im "Schönheitswahn": Schminke mit 12, Brust-OP mit 18?
(948 Postings)
schrieb :
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
blubbblubbblubba (Gast) (14)
schrieb :
Kajalstift is out (Gast) (99)
schrieb :
Blubb (Gast) (14)
schrieb :
Also....ich bin der meinung, dass schönheits-OPs nur dann sinnvoll sind, wenn man regelrecht entstellt ist. Ich finde es irgendwie billig, mit vergrößerten, künstlichen brüsten herumzulaufen. allerdings bin ich da weitgehend tolerant. wenn jemand so glücklicher ist, kann er das gerne machen.
Zum thema schminke: ähnlich wie oben. Ich habe mich mit 12/13 kurz geschminkt, so ca. 1 jahr lang. allerdings habe ich mich damit nicht wohl gefühlt. ich finde es lästig und es gefällt mir nicht, mich zuzukleistern. ich bin lieber "natürlich". wenn man sich mit 1o oder 11 schon schminkt, finde ich das ein bisschen übertrieben. und ich finde schminke insgesamt und bei anderen okay. aber wenn jemand rumläuft, als wäre er in einen farbtopf gefallen, dann denke ich, dass das ziemlich künstlich und auch ziemlich bescheuert aussieht. das mittelmaß zu finden ist bei schminke wichtig- das ist meine meinung.
Lg :)
Sternsnuppe (Gast) (12)
schrieb :
Also ich übertreibe es nicht, sondern mache es dezent! In meiner Klasse gibt es welche die damit echt übertreiben.
Ich würde mich auch nicht operieren lassen, nur um schöner zu sein!!!
Sakura (Gast) (13)
schrieb :
Außerdem muss man halt mit sich selber zufrieden sein.
Das ist mein Tipp.

anonym (Gast) (10)
schrieb :
Chrissy (Gast) (14)
schrieb :
Diäten sind okay, wenn man es nicht übertreibt und an seine Gesundheit denkt! Eine Diät sollte man auch wirklich erst machen, wenn man es echt nötig hat!
Schönheits-OPs sind der totale Schwachsinn. Was sollen die bringen? Irgenwer operiert an einem fremden Körper herum, wonach man erst mal ein "paar" Euros los ist. Niemand ist perfekt. Wer sich operieren lässt, zeigt, dass er mit seinem Körper nicht zufrieden ist. Das Aussehen ist zwar nicht ganz unwichtig, aber es gibt auch noch wichtigere Sachen als das!
Lila Chose (Gast) (13)
schrieb :
Mein Tipp :liebe dich wie du bist-mit oder ohne Schminke.

Junis (Gast) (13)
schrieb :
Céline (Gast) (19)
schrieb :