Thema: Im "Schönheitswahn": Schminke mit 12, Brust-OP mit 18?

(948 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (50) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

Immer mehr Menschen sind heutzutage unzufrieden mit ihrem Körper. Durch Castingshows, TV-Sendungen, Zeitschriften und die Werbung wird ein Bild von Schönheit vermittelt, dem viele nacheifern. Um so auszusehen wie die Models, nehmen immer mehr Menschen eine Menge in Kauf. Bereits viele Jugendliche schminken sich, machen ständig Diäten oder denken sogar über Schönheits-OPs nach. Wie sehr werden wir durch die Medien beeinflusst? Was denkst du über Castingshows, "Schlankheitswahn", Schönheitsideale und Schönheits-OPs?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 89 bis 98 von 948

anna.... (Gast) (13)

schrieb :

also ich schminke mich schon aber ich hab auch erst mit 13 angefangen!

wenn meinche meinen sie sollen sich schon mit 12 schminken ist es mit egal,wenn sie sich dann schon nich mehr schön genug finden!

OPs komm überhaupt nich in frage!denn hinterher sieht man eh nur wie ne barbi puppe aus!!!!

LG

Ziege (Gast) (13)

schrieb :

Jeder sollte sich so akzeptieren wie man ist! OPs kommen bei mir nicht in Frage! Aber schminken ab einem bestimmten alter und in Maßen ist okay.

geht dich nichts an (Gast) (99)

schrieb :

schminken mit 12 find ich bisschen zu jung! die 12 jährigen schminken sich dann immer so übertrieben..lasst es lieber und wartet ein,zwei jahre!
Und eine OP?
Ich würde es nie machen.Tut bestimm weh...*aua*
Man soll sich akzeptieren wie man ist!
viele grüße

Miley Cyrus fan :-D (Gast) (11)

schrieb :

Also ich find das nicht schlimm wenn man sich mit 12 schminkt! Mach ich jetzt auch schon manchmal. Aber OPs würd ich nie im Leben machen... Ich weiß auch nicht wie man so was machen kann. Aber schaut euch Ashley Tisdale an die hatte sich zweimal an der Nase operieren lassen!! Naja ich find sie jetzt auch besser

Aber egal
Das war mal meine Meinung

LG
Ellen

Eva and the sun (Gast) (15)

schrieb :

Ehrlich muss ich sagen, dass ich es nicht schlimm finde, wenn sich Mädchen schon mit 12 schminken. Ich meine, ich finde das auch nicht schön, aber es ist mir eigentlich ziemlich egal. Zu Schönheitsops muss ich sagen, dass ich das auch nicht schlimm finde. Nur ich denke, man sollte sich ganz genau überlegen was man machen möchte und wo usw...Außerdem kosten diese ops sau viel geld und ich glaube, wenn so eine op schief geht-und das ist nicht ausgeschlossen- dann hat man das geld umsonst bezahlt und hat dafür dann zb eine fette narbe oder irgendetwas anderes unschönes...

In Memory of... (Gast) (16)

schrieb :

Ist eure Mutter ein Abbild Heidi Klums? Hat euer Vater einen Waschbrettbauch? Nein?...Und dennoch haben sie geheiratet.

Büroklammer (Gast) (13)

schrieb :

Also schmiken oder so is ja nich schlimm,das kann man ja so wieder weg machen. Aber Schönheitsops sind für immer!!!!!!!!!!!!!! Ich glaub auch das viele magersüchig sind, weil die Models so dünn sind.

Xeniia (Gast) (13)

schrieb :

Also das schminken find ich ganz normal da ich mich selber schminke um ein paar Pikel zu verdeken oder meine Augen etwas heraus bringen da méin Gesicht auch nicht perfeckt ist und ich finde man sollte auch drauf achten wie man rumläuft.Ich finds auch ganz o.k das wir etwas von den Models nachmachen wollen aber eben nicht damit übertreiben müssen das man gleich eine OP macht ich finde man soll sich so nehmen wie man ist und sich wohl fühlen.Das mit den Diäten find ich mit 12-18  nicht gut da unser Körper gerade in der entwicklungs Phase ist und es unser ganzes System auseinander bringen würde man könnte seine Ernährung umstellen in dem man sich drüber informiert bei einem Arzt wie viel Kalorien man zb. zu sich nehem soll.....und sich dann eben dran halten und drauf achten.
Ja**** (abgemeldet) - Avatar
Ja**** (abgemeldet) - Avatar

Ja**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

ich fide das beides vil zu früh ist aber wer mein das machen zu müssen soll es halt machen aber die ops sind sehr gefährlich und ungesund
ich rate jedem vor solchen op s ab
denn jeder ist so schön wie er ist

Steffi das Murmeltier (Gast) (12)

schrieb :

Ich weiß nicht was am schminken so schlimm sein soll, ich finde es auch ok wenn sich jemand mit 18 Jahren zu einer Brust OP entscheidet. Das wichtigste ist aber immer das ihr mit euerm Körper zufrieden seid!

Postings 89 bis 98 von 948