Thema: Eure Verbesserungsvorschläge und Ideen für die Community

(733 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (46) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Hallo liebe Community!

Wir möchten, dass die Community immer besser wird und dass dabei eure Wünsche berücksichtigt werden. Deshalb könnt ihr uns hier eure Verbesserungsvorschläge und Ideen für die Helles-Köpfchen-Community mitteilen. Was gefällt euch gut, was könnte noch besser sein, was fehlt noch und sollte unbedingt ergänzt werden? Wir sind gespannt auf euer Feedback!

Viele Grüße
die Forum-Moderation
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 614 bis 623 von 733

aus #G

Nika. - Avatar

Postings: 66

Mitglied seit
04.04.2015

Nika. - Avatar

Nika. (18) aus #G

Postings: 66

Mitglied seit 04.04.2015

schrieb :

#623

Zitat von: abba fan

 

 

Das fänd ich nicht so gut.

&Warum nicht !? Dann kann jeder für sich selbst entscheiden ?! Also ich fände so was supii (: Lg Nika

aus Langenlonsheim

XDdanielXD - Avatar

Postings: 98

Mitglied seit
05.12.2014

XDdanielXD - Avatar

XDdanielXD (22) aus Langenlonsheim

Postings: 98

Mitglied seit 05.12.2014

schrieb :

#622

Sprachnachichten,wie bei whatsapp würde ich genial finden!

abba fan - Avatar

Postings: 757

Mitglied seit
06.09.2014

abba fan - Avatar

abba fan (20)

Postings: 757

Mitglied seit 06.09.2014

schrieb :

#621

Zitat von: Lilly.

Ich fände statusmeldungen blöd ,weil du wartest bis dir jemand antwortet und dann kömmen die ganze Zeit Meldungen wie : deine Nachricht ist grade abgeschickt worden und wird jetzt von der Moderatorin Mandy geprüft . 10 Sekunden später kommt z.B: Deine Nachricht ist Freigegeben / Gesperrt worden . Das fand ich nerfig weil ich schreib viel im chat und ja ....... Man könnte das ja so machen das befor man in den chat beitretet so eine Frage beantworten muss wie z.B: willst du das in deinem Heutigen chat statusmeldungen an dich geschickt werden ( oder was anderes hahah' ) ja das könnte dann jeder für sich bestimmen

 

Das fänd ich nicht so gut.

ee**** (abgemeldet) - Avatar
ee**** (abgemeldet) - Avatar

ee**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#620

Zitat von: Du-Sie

Ich finde man sollte alle Modis SIEZEN.

Das zeigt dass man respeckt vor ihnen hat.

Was haltett ih davon?

Finde ich überhaupt nicht gut. Ehrlicherweise halte ich das für keine gute Idee. roter Smiley [von Modi verändert]

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#619

Zitat von: *Mandy*

 

 

i

 

Hallo ihr beiden,

 

danke für die Rückmeldung. Das ist natürlich Mist. Dieser Eindruck soll nicht entstehen :(

Letztlich kommen die Nachrichten dann aber doch immer an, oder?

 

Ich moderiere den Chat ja selbst und kann sagen, dass die allermeisten Chatnachrichten weniger als 10 Sekunden zur Prüfung benötigen. Das finde ich einen guten Schnitt - wir Modis sind ja nun mal auch keine Maschinen.

Was ich allerdings nicht beurteilen kann, ist, wie lange die Nachrichten zuvor brauchen, um beim moderierenden Moderator angezeigt zu werden und wie viele Sekunden nach der Prüfung noch mal "drauf kommen" bis sie ins Chatfenster geladen sind. Bisher dachte ich eigentlich, dass es alles in allem (außer bei großem Nachrichtenaufkommen) durchschnittlich so 15-20 Sekunden dauert... Teilt ihr diese Einschätzung?

 

Viele Grüße

Mandy

Ich fände statusmeldungen blöd ,weil du wartest bis dir jemand antwortet und dann kömmen die ganze Zeit Meldungen wie : deine Nachricht ist grade abgeschickt worden und wird jetzt von der Moderatorin Mandy geprüft . 10 Sekunden später kommt z.B: Deine Nachricht ist Freigegeben / Gesperrt worden . Das fand ich nerfig weil ich schreib viel im chat und ja ....... Man könnte das ja so machen das befor man in den chat beitretet so eine Frage beantworten muss wie z.B: willst du das in deinem Heutigen chat statusmeldungen an dich geschickt werden ( oder was anderes hahah' ) ja das könnte dann jeder für sich bestimmen

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (20)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#618

Zitat von: *Mandy*

...

P.S.: Fändet ihr Statusmeldungen im Chat nicht ziemlich nervig? Dann würden ja ständig welche aufploppen. Ich stell mir das störend vor...

Was für Statusmeldungen sollten das denn sein?

aus Luxemburg

MIRA12 :) - Avatar

Postings: 84

Mitglied seit
10.01.2015

MIRA12 :) - Avatar

MIRA12 :) (17) aus Luxemburg

Postings: 84

Mitglied seit 10.01.2015

schrieb :

#617

Zitat von: *Mandy*

 

 

Jaaaaa wird sie! cooler tanzender Smiley

Was wird denn mit der Seite passieren???

be**** (abgemeldet) - Avatar
be**** (abgemeldet) - Avatar

be**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#616

Zitat von: Du-Sie

Ich finde man sollte alle Modis SIEZEN.

Das zeigt dass man respeckt vor ihnen hat.

Was haltett ih davon?

Das fände ich nicht so toll. Natürlich sollte man Respekt vor drn Modis haben, aber es soll auh eine kindergerechte Community sein und die Modis wollen ja auch irgendwie "dazugehören". Sie selber möchten ja nicht gesiezt werden ;-)

Du-Sie (Gast) (14)

schrieb :

#615

Ich finde man sollte alle Modis SIEZEN.

Das zeigt dass man respeckt vor ihnen hat.

Was haltett ih davon?

Sherry - Avatar

Postings: 400

Mitglied seit
29.05.2012

Sherry - Avatar

Sherry (23)

Postings: 400

Mitglied seit 29.05.2012

schrieb :

#614

Ich würde es gut finden, wenn es für die Nachrichten einen Archiv gäbe, wo alte Nachrichten aufbewahrt werden können.

 

LG

Postings 614 bis 623 von 733