Thema: Eure Verbesserungsvorschläge und Ideen für die Community

(733 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (46) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Hallo liebe Community!

Wir möchten, dass die Community immer besser wird und dass dabei eure Wünsche berücksichtigt werden. Deshalb könnt ihr uns hier eure Verbesserungsvorschläge und Ideen für die Helles-Köpfchen-Community mitteilen. Was gefällt euch gut, was könnte noch besser sein, was fehlt noch und sollte unbedingt ergänzt werden? Wir sind gespannt auf euer Feedback!

Viele Grüße
die Forum-Moderation
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 544 bis 553 von 733

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (20)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#553

Zitat von: Rebellischer Stern

Ich auch. Manche Nutzer (ich z.B.) haben ein Smartphone und würden gern von dort aus auf HK zugreifen.

Hm, ich war schon zweimal mit meinem Handy auf HK & fand die Seite eigentlich auch gut zu bedienen, auch wenn man die Schriftarten nicht ändern kann & bei einigen Seiten erst zoomen muss.

Ay**** (abgemeldet) - Avatar
Ay**** (abgemeldet) - Avatar

Ay**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#552

Also manche User geben ja auch selber Einträge auf deren Pinnwand ab, (wie ich haha) und man könnte so ein Like - Button abgeben, das man das liken kann?

In Facebook können die anderen, die man bei den Freunden hat, auch den Status liken, sowas mein ich, könnte man hier für den jenigen Eintrag, den man selbst abschickt auch machen? :D

~ war das grad logisch und verständlich, haha? xd

Re**** (abgemeldet) - Avatar
Re**** (abgemeldet) - Avatar

Re**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#551

Zitat von: *callie*

Hiyo <33 Ich fände eine Mobile Version toll.

 

 

Ich auch. Manche Nutzer (ich z.B.) haben ein Smartphone und würden gern von dort aus auf HK zugreifen.

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Postings: 1115

Mitglied seit
06.08.2011

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 (25) aus Wuppertal

Postings: 1115

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

#550

Zitat von: Angie.

Ih würde es total cool finden, wenn man die einzelnen Bilder nicht nur liken kann sondern auch einen kommi hinschreiben könnte :-)

 

Das fänd ich zu sehr "Facebook". ich finde, HK sollte schon noch HK bleiben und nicht facebook oder twitter oder irgendeine andere Seite nachmachen.

*c**** (abgemeldet) - Avatar
*c**** (abgemeldet) - Avatar

*c**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#549

Hiyo <33 Ich fände eine Mobile Version toll.

An**** (abgemeldet) - Avatar
An**** (abgemeldet) - Avatar

An**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#548

Ih würde es total cool finden, wenn man die einzelnen Bilder nicht nur liken kann sondern auch einen kommi hinschreiben könnte :-)

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Postings: 1115

Mitglied seit
06.08.2011

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 (25) aus Wuppertal

Postings: 1115

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

#547

Ich fänd es total toll, wenn man nicht nur die neuesten seiner Postings auf seinem Profil unter "Postings anzeigen" sehen könnte, sondern alle, die man je geschrieben hat.

Außerdem wäre es klasse, wenn man die ForenThemen, die man selbst erstellt hat auch irgendwo seperat sehen könnte. Ich hab mittlerweile nämlich keine Ahnung mehr, was ich alles erstellt habe, würde aber sehr gerne nochmal solche Posts von mir anschauen :)

Ich hoffe, ihr wisst, wie ich das meine :)

 

LG Vampirgirl

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (34)

schrieb :

#546

Zitat von: Yoko_

Viele verlinken ja ihre Pinnwand oder ihr Profil oder Foren, die sie eröffnet haben, in der Signatur..Das ist ja erlaubt. Aber was ist z.B. mit YouTube-Videos? Ich habe, glaub ich, noch nie eine Signatur mit einem YouTube-Link gesehen & das wundert mich eigentlich, weil ich dachte, dass mehrere das machen würden.

 

Hi Yoko_,

 

ob es Mitglieder gibt, die das machen, kann ich dir auch nicht sagen. Ich kann mich zumindest an niemanden erinnern.
Ob es freigegeben oder gesperrt werden würde, hängt stark vom Inhalt des YouTube-Videos ab. Außerdem dürfte es keine Verlinkung zum eigenen Kanal sein.

 

Liebe Grüße

Mandy

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (20)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#545

Zitat von: *Mandy*

 Hi pferd 112,

 

Links in der Signatur sind nicht grundsätzlich verboten. Wenn die verlinkte Seite nicht gegen die Community-Regeln verstößt, ist es okay. Wir Modis prüfen das vor der Freischaltung.

 

Liebe Grüße zum 2. Advent!


Mandy 

Viele verlinken ja ihre Pinnwand oder ihr Profil oder Foren, die sie eröffnet haben, in der Signatur..Das ist ja erlaubt. Aber was ist z.B. mit YouTube-Videos? Ich habe, glaub ich, noch nie eine Signatur mit einem YouTube-Link gesehen & das wundert mich eigentlich, weil ich dachte, dass mehrere das machen würden.

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (34)

schrieb :

#544

Zitat von: pferd 112

(aber eine frage : darf man in der signatur Links Einfügen Habe das  bei einem nutzer gesehn ud wolte einfach mal fragen ob man das darf ? )

 

Hi pferd 112,

 

Links in der Signatur sind nicht grundsätzlich verboten. Wenn die verlinkte Seite nicht gegen die Community-Regeln verstößt, ist es okay. Wir Modis prüfen das vor der Freischaltung.

 

Liebe Grüße zum 2. Advent!


Mandy

Postings 544 bis 553 von 733