Thema: Eure Verbesserungsvorschläge und Ideen für die Community

(733 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Hallo liebe Community!

Wir möchten, dass die Community immer besser wird und dass dabei eure Wünsche berücksichtigt werden. Deshalb könnt ihr uns hier eure Verbesserungsvorschläge und Ideen für die Helles-Köpfchen-Community mitteilen. Was gefällt euch gut, was könnte noch besser sein, was fehlt noch und sollte unbedingt ergänzt werden? Wir sind gespannt auf euer Feedback!

Viele Grüße
die Forum-Moderation
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 564 bis 573 von 733

Da**** (abgemeldet) - Avatar
Da**** (abgemeldet) - Avatar

Da**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#573

Zitat von: Dinoca

 

das ist irgendwie sinnlos. wenn man nicht mehr weiß wie sein Passwort lautet geht man auf " Passwort vergessen? "

 

Nur ich finde das Passwort vergessen ein bisschen doof weil man könnte denen die man nicht gerne hat einfachso jede menge Passwort vergessen mails zuschicken!!

 

Da**** (abgemeldet) - Avatar
Da**** (abgemeldet) - Avatar

Da**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#572

Zitat von: Schweizer

 

 

Das fände ich nicht so gut, da eine solche Hilfe die Sicherheit des Passwortes heruntersetzt. Für mich wäre es aber durchaus eine Möglichkeit, die man freiwillig einschalten könnte, wenn man damit einverstanden ist...

 

 

Das meinte ich!

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#571

Zitat von: Schweizer

Haha stimmt das hast du Recht. Ich verstehe sowieso nicht, wie man so wichtige Dinge wie passwörter vergessen kann.

 

naja wenn man nicht oft auf einer Seite ist/war kann man sein Passwort vergessen ..

whatelse - Avatar

Postings: 591

Mitglied seit
15.11.2012

whatelse - Avatar

whatelse (25)

Postings: 591

Mitglied seit 15.11.2012

schrieb :

#570

Gut wäre ja auch wie bei anderen Foren, dass man seine Postings im Nachhinein bearbeiten kann. Dann vlt so mit einem "Edit" Hinweis.

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#569

Zitat von: Dinoca

 

das ist irgendwie sinnlos. wenn man nicht mehr weiß wie sein Passwort lautet geht man auf " Passwort vergessen? "

Haha stimmt das hast du Recht. Ich verstehe sowieso nicht, wie man so wichtige Dinge wie passwörter vergessen kann. 

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#568

Zitat von: Dark fox

Es wäre vielleicht auch praktisch wenn man für die Passwörter eine Merkhilfe machen könnte die dann aktiviert wird wenn man z.B. 5 Fehlgeschlagene Anmeldeversuche hatte!!

 

GLG Dark Fox

das ist irgendwie sinnlos. wenn man nicht mehr weiß wie sein Passwort lautet geht man auf " Passwort vergessen? "

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#567

Hello :3

Gibt es jetzt im neuen jahr eine neu gestaltete Community?

Wenn ja, wann denn genau ? und gibt es dadurh einen zeitraum wo man HK nicht nutzen kann?

Lg Nina

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#566

Zitat von: Dark fox

Es wäre vielleicht auch praktisch wenn man für die Passwörter eine Merkhilfe machen könnte die dann aktiviert wird wenn man z.B. 5 Fehlgeschlagene Anmeldeversuche hatte!!

 

GLG Dark Fox

 

Das fände ich nicht so gut, da eine solche Hilfe die Sicherheit des Passwortes heruntersetzt. Für mich wäre es aber durchaus eine Möglichkeit, die man freiwillig einschalten könnte, wenn man damit einverstanden ist...

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#565

Ich fände es gut, wenn man benachrichtigt würde, wenn einPosting, eine Nachricht oder ein Pinni-Eintrag nicht freigegeben wurde. Dann wüsste man nämlich, dass die Person ja keine Nachricht bekommen hat. Am besten wäre, wenn in der Benachrichtigung noch stehen würde, gegen welche Community-Regel das Geschriebene verstossen hat. Dann kann man das schnell korrigieren und einen zweiten Versuch starten.

Da**** (abgemeldet) - Avatar
Da**** (abgemeldet) - Avatar

Da**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#564

Es wäre vielleicht auch praktisch wenn man für die Passwörter eine Merkhilfe machen könnte die dann aktiviert wird wenn man z.B. 5 Fehlgeschlagene Anmeldeversuche hatte!!

 

GLG Dark Fox

Postings 564 bis 573 von 733