Thema: Worauf stehen Jungs bei Mädchen ?

(128 Postings)

Ke**** (abgemeldet) - Avatar
Ke**** (abgemeldet) - Avatar

Ke**** (abgemeldet) (19) aus

schrieb :

#1

Hi an alle !

Ich wollt mal fragen worauf Jungs bei Mädchen stehen.

Wie würdet ihr (Jungs) reagieren, wenn ein Mädchen euch liebt, und euch immer anlächelt. wenn ihr sie nicht mögt, würdet ihr dem mädchen das dann sagen, oder die Klappe halten ?

Antworten von Jungs sind besonders gern gewünscht, aber Mädels sind auch herzlich willkommen, is ja klar !!!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 119 bis 128 von 128

aus seelze

ich auch - Avatar

Postings: 3

Mitglied seit
24.01.2015

ich auch - Avatar

ich auch (15) aus seelze

Postings: 3

Mitglied seit 24.01.2015

schrieb :

#128

Zitat von: An**** (abgemeldet) (17)

 

Ich mag es vor allem wenn ein Junge ( einen guten ) Humor hat und ähnliche Interressen. Wichtig ist auch dass er ein Kumpel Typ sein kann.

Gutes Aussehn spielt leider auch immer eine Rolle... Viele Mädchen stehen auf Liebenswürdigkeit, Romantik usw. und wollen beschützt werden. Ich persönlich halte davon nicht so viel :D Aber ein paar Muskeln sollten schon vorhanden sein :D

 

Nur so zur Info, Mukeln hat jede(-r).Ausnahmslos.

 

aus seelze

ich auch - Avatar

Postings: 3

Mitglied seit
24.01.2015

ich auch - Avatar

ich auch (15) aus seelze

Postings: 3

Mitglied seit 24.01.2015

schrieb :

#127

Zitat von: Flipsiii (Gast) (15)

 

hey ich hab auch na ne Frage ;) finden jungs eigentlich ein Six-Pack bei mädchen toll?

LG 

 

Nur mal so eine Frage: Wie soll ein Junge das Sixpack sehen? Das Mädchen müsste dafür ja sich ent******.

 

aus seelze

ich auch - Avatar

Postings: 3

Mitglied seit
24.01.2015

ich auch - Avatar

ich auch (15) aus seelze

Postings: 3

Mitglied seit 24.01.2015

schrieb :

#126

Also, ich stehe auf nichts.

Würde ich bemerken, dass ein Mädchen auf mich steht, würde ich eher abweisend reagieren.

Aber ich bin auch nicht so wie die anderen jungs in meiner klasse.

 

Ich hoffe mein Beitrag hat euch geholfen

ich auch

NanaLily (Gast) (12)

schrieb :

#125

Ich glaube mal,dass Jungs erst auf den Charakter achten,weil sie wissen wollen wie du bist z.b wütend,schüchtern

 

Dann achten sie auf Aussehen und auf das Verhältnis zwischen Junge und Mädchen.

 

 

Pass lieber auf einige Jungs werden eifersüchtig!!!

lolninalol (Gast) (20)

schrieb :

#124

ich denke sie stehen auf nette fröhliche und sportliche mädels min zwar ein mädchen aber ivh habe einen bruder der weiss was.

aus Schleswig-Holstein

Falkland - Avatar

Postings: 507

Mitglied seit
06.10.2015

Falkland - Avatar

Falkland (16) aus Schleswig-Holstein

Postings: 507

Mitglied seit 06.10.2015

schrieb :

#123

Zitat von: EarlyBoy

Wenn ich jemanden nicht mag, dann merkt der jenige das bei mir schnell

 

Bei mir scheint das auch so zu sein. Bevor wir unsere Musiklehrerin hatten, habe ich gerüchteweise von ihr gehört, und ich kann mich nicht erinnern, besonders feinselig gewesen zu sein, obwohl ich sie nicht mochte, jedenfalls aus dem zu schließen, was ich schon von ihr gehört hatte. Das war schon so, als hätte sie das gewittert oder so, aber ich glaube, mittlerweile weiß sie eindeutig, dass ich sie nicht sehr mag.

Ea**** (abgemeldet) - Avatar
Ea**** (abgemeldet) - Avatar

Ea**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#122

Ich glauber ich gucke bei mädchen immer zuerst auf die Haare und dann in die Augen...

Wenn ich jemanden nicht mag, dann merkt der jenige das bei mir schnell, ich glaube das ich ein nicht sehr freundlicher Typ geworden bin und in allen dingen erstmal was schlechtes sieht und dementsprechen erstmal drauf los flamet...

Eine gute Freundin sollt am besten den gleichen Musikgeschmack haben, viel Zeit, und auch an einen interressiert sein.:-) lachender Smiley

josy04 (Gast) (11)

schrieb :

#121

 

 

hey ich finde ein jungen aus meiner schule sehr cool wir sehen uns 3-4mal in der woche wir gucken uns auch manchmal an...aber mein ziel ist es das er mich anspricht...meine freundinnen wissen auch nicht weiter ich habe auch schon meine männlichen freunde gefragt aber naja...bringt nicht viel.... erst ist zwar 14-15 aber naja find ich net schlimm meine freunde sagen auch das er mich manchmal interresiert anguckt mein bester freund ich soll auschnitt zeigen da ich körbchengröße "c"habe aber ich bin ja keine schlampe und er soll ja auch mein charackter und nicht nur mein aussehen schön finden....könnt ihr mir bitte helfen...ps:er raucht und hat

einmal gekifft das weiss ich von mein großen bruder aber das macht mir nichts aus....butte könnt ihr mir helfen das er mich anspricht und mag (seine freunde gucken auch manchmal zu mir rüber wenn sie was zusammen machen)😜😬

ich bedanke mich schonmal im vorraus ❤️

Gentle3346 (Gast) (13)

schrieb :

#120

Okay.. also ich finde mädchen sollten sich nicht zu viel Schminken

eigentlich am besten fast garnicht!!Sie dürfen so sein wie sie sein wollen nur nicht zu zickig,arrogant oder nervig und Kindisch...Figur Normal... Ganz einfach. ;)

nastja (Gast) (12)

schrieb :

#119

ich finde jungs stehen auf mädchen die nicht schüchtern sind !

Postings 119 bis 128 von 128