Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

(6180 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (50) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 5181 bis 5190 von 6180

xXx (Gast) (13)

schrieb :

#5190

@mr klobürste: den trick kannte ich schon lange vielleicht erinnern sich noch ein paar DR's daran^^.

@DR: ich spiel eigentlich nur noch sehr selten in eurem clan da ich mich xXx nenne vllt kennt ihr mich ja noch als Dr Suche Clan

MR Klobürste (Gast) (13)

schrieb :

#5189

An lady jacky


ich weiß echt nicht was du von mir willst ich bin nicht mehr im DR Clan und ich mache auch keine Treffen.Auch als ich noch DR Clan war, war ich keiner der Leader.Wenn du in den DR Clan willst frag DR Zui oder Dr Dilonie.


Gruß

MR Klobürste

Dea Da (Gast) (10)

schrieb :

#5188

WISO GET ES NICHT MEA?????

DJ (Gast) (10)

schrieb :

#5187


hi,hier  ist DJ

habe  gehöhrt  dass  es clubs gibt .

Antwortet  mal  ich  brauche  ein  paar  informationedn.


euer  DJ


DR  Nik  wollen  wir  uns  mal  wieder  trffen  antworte  mal.    

MR Klobürste (Gast) (13)

schrieb :

#5186

Mal ne frage an DR Dilonie:

Dieses "Turnier" am Donnerstag hat ja nicht wirklich statt gefunden also ich glaub ich bin Kampflos Sieger.Damit bin ich dann dritte Leader von DR oder????

MR Klobürste (Gast) (13)

schrieb :

#5185

Mist muss ich neu geheimnise finden

Dr NIK (Gast) (10)

schrieb :

#5184

@ DR zui

da zwei aus dem dr clan gegangen sin kann wieder einer rein oder?

denn ich kenne jemand der in den clan will er heißt: DJ

jaci (Gast) (10)

schrieb :

#5183

hi klobürste den raum wo du meinst kenne ich schon fast 1 jahr ich will nicht angeben

wann ist das näste treffen  an klobörste von lady jacky  

MR Klobürste (Gast) (13)

schrieb :

#5182

Hi habe einen Raum hinter einer Wand gefunden dieser Raum ist unter dem Powerpäckchen.Außerdem kann ich jetzt hinter den Wassergraben,dort werde ich von einer unsichtbaren Wand geschützt.

jaci (Gast) (10)

schrieb :

#5181

na den von dr clan    übrigens mein spieler name ist lady jacky  und wie ist deiner

an katzenlady  von lea

Postings 5181 bis 5190 von 6180