()
Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
(6180 Postings)
schrieb :
#1
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
xXx (Gast) (13)
schrieb :
#5190
@mr klobürste: den trick kannte ich schon lange vielleicht erinnern sich noch ein paar DR's daran^^.
@DR: ich spiel eigentlich nur noch sehr selten in eurem clan da ich mich xXx nenne vllt kennt ihr mich ja noch als Dr Suche Clan
MR Klobürste (Gast) (13)
schrieb :
#5189
ich weiß echt nicht was du von mir willst ich bin nicht mehr im DR Clan und ich mache auch keine Treffen.Auch als ich noch DR Clan war, war ich keiner der Leader.Wenn du in den DR Clan willst frag DR Zui oder Dr Dilonie.
Gruß
MR Klobürste
Dea Da (Gast) (10)
schrieb :
#5188
DJ (Gast) (10)
schrieb :
#5187
hi,hier ist DJ
habe gehöhrt dass es clubs gibt .
Antwortet mal ich brauche ein paar informationedn.
euer DJ
DR Nik wollen wir uns mal wieder trffen antworte mal.

MR Klobürste (Gast) (13)
schrieb :
#5186
Dieses "Turnier" am Donnerstag hat ja nicht wirklich statt gefunden also ich glaub ich bin Kampflos Sieger.Damit bin ich dann dritte Leader von DR oder????
MR Klobürste (Gast) (13)
schrieb :
#5185
Dr NIK (Gast) (10)
schrieb :
#5184
@ DR zui
da zwei aus dem dr clan gegangen sin kann wieder einer rein oder?
denn ich kenne jemand der in den clan will er heißt: DJ
jaci (Gast) (10)
schrieb :
#5183
hi klobürste den raum wo du meinst kenne ich schon fast 1 jahr ich will nicht angeben
wann ist das näste treffen an klobörste von lady jacky
MR Klobürste (Gast) (13)
schrieb :
#5182
jaci (Gast) (10)
schrieb :
#5181
na den von dr clan übrigens mein spieler name ist lady jacky und wie ist deiner
an katzenlady von lea
