()
Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
(6180 Postings)
schrieb :
#1
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
NxK Ninja Blue (Gast) (13)
schrieb :
#5270
An lolo(und Lukas) (Gast) (12)
schrieb :
#5269
Ansonsten steht(wenn mein Boss nix dagegen hat) nix mehr im weg, dass du in Ssc kommst....
Große Grüße
von Ssc Johnny
Maximilian (Gast) (8)
schrieb :
#5268
DR DJ (Gast) (10)
schrieb :
#5267
Hi,
mein Computer kann letzter Zeit den Server nicht fienden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DR.DJ.
Nx**** (abgemeldet) (31)
schrieb :
#5266
Nx**** (abgemeldet) (31)
schrieb :
#5265
Unsere bisherigen:
Niemand
Harti
yanni
Klena
Squad
Blueman /bond
master
Memberlimit liegt bei 10!
FH**** (abgemeldet) (28)
schrieb :
#5264
Ich werde den clan FH (wer in überhaubt noch kennt) auflösen und ich spiele jetzt als einzelspieler weiter. MfG: Apache
Jk Panferno (Gast) (8)
schrieb :
#5263
(NxK)master (Gast) (12)
schrieb :
#5262
Mr Nachos (Gast) (11)
schrieb :
#5261
Die RED
