Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

(6180 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (50) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 5201 bis 5210 von 6180

MR Klobürste (Gast) (13)

schrieb :

#5210

Ja das sagdest du bereits.

NxK Squad (Gast) (12)

schrieb :

#5209

Hi an alle ! Ich möchte am 31.12.08 um 7:30 uhr einen Gag machen .

Was haben wir vor ??? :mit den 5ern in die Luft schießen .Wenn das ganz viele sind ,dann hört sich das so an wie mehrere Böller die auf den Boden Knallen und explodieren .

Wer mit machen möchte schreibt das hier rein . oder aufs NxK fORUM

Hoffe das wer Kommt^^

Der Clansuchend (ADP) Johnny (Gast) (12)

schrieb :

#5208

Dann nochma: Hallo zusammen!
ICh war lang nicht mehr da, aba wie ich sehe, gibts viele neue Gesichter in unserer Mitte =)!
Jedenfalls trete ich aus adp aus( wenns den Clan überhaupt noch gibt!!!) und wollte fragen ob mich der DR Clan nimmt?mit Großen GrüßenJohnny

MR Klobürste (Gast) (13)

schrieb :

#5207

Was is das fürn MIst.Ich spiele grade Supersoaker und es stottert die ganze Zeit.
Ich schieße und bin schon um die nächste Ecke gesprungen als dann endlich mal die Schüße aus meine Pistole kommen.
Langsam nervt mich die ganze Sache das Supersoaker kaputt ist.

blueman (Gast) (83)

schrieb :

#5206

ich wolldä misch ma´wieder melden.wann issn n tunia??

NXKTI (Gast) (15)

schrieb :

#5205

.DR TI
BATISTA                            JOHN CENA
BIG SHOW
BOOGEYMAN
FINLAY
NARK HENRY
TRIPLE H
                          

Johnny ohne Clan (Gast) (12)

schrieb :

#5204

Einige aus DR ham mich heut spielen sollen... fragt mal DR Nik und DR Dioundnochirgendwasdennamenhabichvergessen!

mit Großen Grüßen

Johnny

jaci (Gast) (10)

schrieb :

#5203

hi dj wann ist das duell

von lea an alle

Johnny (Gast) (12)

schrieb :

#5202

Jetz hab ich gleich noch ne Frage, die ich glcih ins Forum stellen muss, da mein Kontakt zu den Alten Spielern leider abgebrochen ist: Was zum teufel is dieser Schefrat??????



mit größten Grüßen

Johnny

(ADP) Johnny (Gast) (12)

schrieb :

#5201

Hallo zusammen!
ICh war lang nicht mehr da, aba wie ich sehe, gibts viele neue Gesichter in unserer Mitte =)!
Jedenfalls trete ich aus adp aus( wenns den Clan überhaupt noch gibt!!!) und wollte fragen ob mich der DR Clan nimmt?


mit Großen Grüßen

Johnny

Postings 5201 bis 5210 von 6180