()
Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
(6180 Postings)
schrieb :
#1
Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
MR Klobürste (Gast) (13)
schrieb :
#5210
Ja das sagdest du bereits.
NxK Squad (Gast) (12)
schrieb :
#5209
Hi an alle ! Ich möchte am 31.12.08 um 7:30 uhr einen Gag machen .
Was haben wir vor ??? :mit den 5ern in die Luft schießen .Wenn das ganz viele sind ,dann hört sich das so an wie mehrere Böller die auf den Boden Knallen und explodieren .
Wer mit machen möchte schreibt das hier rein . oder aufs NxK fORUM
Hoffe das wer Kommt^^
Was haben wir vor ??? :mit den 5ern in die Luft schießen .Wenn das ganz viele sind ,dann hört sich das so an wie mehrere Böller die auf den Boden Knallen und explodieren .
Wer mit machen möchte schreibt das hier rein . oder aufs NxK fORUM
Hoffe das wer Kommt^^
Der Clansuchend (ADP) Johnny (Gast) (12)
schrieb :
#5208
Dann nochma: Hallo zusammen!
ICh war lang nicht mehr da, aba wie ich sehe, gibts viele neue Gesichter in unserer Mitte =)!
Jedenfalls trete ich aus adp aus( wenns den Clan überhaupt noch gibt!!!) und wollte fragen ob mich der DR Clan nimmt?mit Großen GrüßenJohnny
ICh war lang nicht mehr da, aba wie ich sehe, gibts viele neue Gesichter in unserer Mitte =)!
Jedenfalls trete ich aus adp aus( wenns den Clan überhaupt noch gibt!!!) und wollte fragen ob mich der DR Clan nimmt?mit Großen GrüßenJohnny
MR Klobürste (Gast) (13)
schrieb :
#5207
Was is das fürn MIst.Ich spiele grade Supersoaker und es stottert die ganze Zeit.
Ich schieße und bin schon um die nächste Ecke gesprungen als dann endlich mal die Schüße aus meine Pistole kommen.
Langsam nervt mich die ganze Sache das Supersoaker kaputt ist.
Ich schieße und bin schon um die nächste Ecke gesprungen als dann endlich mal die Schüße aus meine Pistole kommen.
Langsam nervt mich die ganze Sache das Supersoaker kaputt ist.
blueman (Gast) (83)
schrieb :
#5206
ich wolldä misch ma´wieder melden.wann issn n tunia??
NXKTI (Gast) (15)
schrieb :
#5205
.DR TI
BATISTA JOHN CENA
BIG SHOW
BOOGEYMAN
FINLAY
NARK HENRY
TRIPLE H
Johnny ohne Clan (Gast) (12)
schrieb :
#5204
Einige aus DR ham mich heut spielen sollen... fragt mal DR Nik und DR Dioundnochirgendwasdennamenhabichvergessen!
mit Großen Grüßen
Johnny
mit Großen Grüßen
Johnny
jaci (Gast) (10)
schrieb :
#5203
hi dj wann ist das duell![]()
von lea an alle
Johnny (Gast) (12)
schrieb :
#5202
Jetz hab ich gleich noch ne Frage, die ich glcih ins Forum stellen muss, da mein Kontakt zu den Alten Spielern leider abgebrochen ist: Was zum teufel is dieser Schefrat??????
mit größten Grüßen
Johnny
mit größten Grüßen
Johnny
(ADP) Johnny (Gast) (12)
schrieb :
#5201
Hallo zusammen!
ICh war lang nicht mehr da, aba wie ich sehe, gibts viele neue Gesichter in unserer Mitte =)!
Jedenfalls trete ich aus adp aus( wenns den Clan überhaupt noch gibt!!!) und wollte fragen ob mich der DR Clan nimmt?
mit Großen Grüßen
Johnny
ICh war lang nicht mehr da, aba wie ich sehe, gibts viele neue Gesichter in unserer Mitte =)!
Jedenfalls trete ich aus adp aus( wenns den Clan überhaupt noch gibt!!!) und wollte fragen ob mich der DR Clan nimmt?
mit Großen Grüßen
Johnny
