()
Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
(6180 Postings)
schrieb :
#1
Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
Wischmopp (Gast) (14)
schrieb :
#5180
1) ICH BIN NICH MEHR EIN DR
2)wenn ihr wollt wechsel ich auch zu mr
mfg wischmopp
2)wenn ihr wollt wechsel ich auch zu mr
mfg wischmopp
MR Klobürste (Gast) (13)
schrieb :
#5179
ok wer auch immer mir das Angebot gemacht hat ich komme zu MR.
Derjenige soll mir dann genau erzählen wie er einfach darüber springen kann wo man eigentlich nur mit alter Version hinkommt.
Derjenige soll mir dann genau erzählen wie er einfach darüber springen kann wo man eigentlich nur mit alter Version hinkommt.
Die Katzenlady alias Klobürste (Gast) (13)
schrieb :
#5178
Was fürn Club?
lady jacky (Gast) (10)
schrieb :
#5177
hi kann ich in den club katzenlady
an katzenlady von lea
Die Katzenlady alias Klobürste (Gast) (13)
schrieb :
#5176
Hi Leute habe einen neuen Weg gefunden die Dächer zu nutzen ich kann jetzt sehr weit durch die Grafik gehen.
Leider ist die Sache noch nicht ganz ausgereift.
Halte euch auf dem Laufenden.
Leider ist die Sache noch nicht ganz ausgereift.
Halte euch auf dem Laufenden.
DR DILONIE (Gast) (13)
schrieb :
#5175
ALSO WEGEN DIE KATZENLADEY wird das training um einen tag vershoben nähmlich aun fe den donnersteag 18:00 uhr!! diese nachricht hab ich am dienstag geshriben sie wird alo nicht rechzeitig ankommen das ihr euch nicht am mittwoch versammelt dr dilone!!!!
DR DILONIE (Gast) (13)
schrieb :
#5174
heute 18 uhr auf alhambra
MR DEMPSEY (Gast) (13)
schrieb :
#5173
Tschuldigung !!! tut mir leid
jaci (Gast) (10)
schrieb :
#5172
an katzenlady ups habe ich 44 geschrieben ich meinte144punkte von lea
Die Katzenlady alias Klobürste (Gast) (13)
schrieb :
#5171
Ich will ja nicht angeben aber 44 Punkte sind nicht viel hatte über 170
