Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

(6180 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (50) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 5171 bis 5180 von 6180

Wischmopp (Gast) (14)

schrieb :

#5180

1) ICH BIN NICH MEHR EIN DR
2)wenn ihr wollt wechsel ich auch zu mr


mfg wischmopp

MR Klobürste (Gast) (13)

schrieb :

#5179

ok wer auch immer mir das Angebot gemacht hat ich komme zu MR.
Derjenige soll mir dann genau erzählen wie er einfach darüber springen kann wo man eigentlich nur mit alter Version hinkommt.

Die Katzenlady alias Klobürste (Gast) (13)

schrieb :

#5178

Was fürn Club?

lady jacky (Gast) (10)

schrieb :

#5177

hi kann ich in den club katzenlady        an katzenlady  von lea

Die Katzenlady alias Klobürste (Gast) (13)

schrieb :

#5176

Hi Leute habe einen neuen Weg gefunden die Dächer zu nutzen ich kann jetzt sehr weit durch die Grafik gehen.

Leider ist die Sache noch nicht ganz ausgereift.

Halte euch auf dem Laufenden.

DR DILONIE (Gast) (13)

schrieb :

#5175

ALSO WEGEN DIE KATZENLADEY wird das training um einen tag vershoben   nähmlich aun fe den donnersteag 18:00 uhr!!  diese nachricht hab ich am dienstag geshriben   sie wird alo nicht rechzeitig ankommen das  ihr euch nicht am mittwoch versammelt  dr dilone!!!!

DR DILONIE (Gast) (13)

schrieb :

#5174

heute 18 uhr auf alhambra

MR DEMPSEY (Gast) (13)

schrieb :

#5173

Tschuldigung    !!!   tut mir leid

jaci (Gast) (10)

schrieb :

#5172

an katzenlady ups habe ich 44 geschrieben ich meinte144punkte       von lea

Die Katzenlady alias Klobürste (Gast) (13)

schrieb :

#5171

Ich will ja nicht angeben aber 44 Punkte sind nicht viel hatte über 170

Postings 5171 bis 5180 von 6180