Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

(6180 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (50) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 5281 bis 5290 von 6180

Mr Nachos (Gast) (0)

schrieb :

#5290

@ Alle:Komisch, ich war gerade in Die Inseln mitten in der Schlacht des Tages(oder wie mannss nennen möchte),da blieb das Spiel stehen. Kein Problem, dann starte ich ein Neues, aber dann konnte das Spiel den Patchserver nicht erreichen. Wieso stocckt es immer,liebe RED.      An die Redaktion:Ich freu mich auf SSC 2!!
Nx**** (abgemeldet) - Avatar
Nx**** (abgemeldet) - Avatar

Nx**** (abgemeldet) (31)

schrieb :

#5289

@Redaktion: Das wäre echt cool ;)

NxK Yanni (Co-Leader) (Gast) (12)

schrieb :

#5288

So das ist ja mal fein.Endlich ein neues ssc !!!
Da der NxK-Clan in best besetzung in die neue version starten will werbe ich hier nochmal um neue member.wir sind ein älterer clan(ich glaube ein jahr alt mit dem kc clan noch länger) und besitzen dadurch viele erfahrene member.ein eigenes forum haben wir auch noch ( http://ssc2.kostenloses-forum.be ) hoffentlich kommt es dürch.

jetzt noch ne frage an die red.:
wird in der neuen version der chatt aktiviert ?

MFG Yanni

Mr Nachos (Gast) (11)

schrieb :

#5287

@Die Redaktion:

Wird es im neuen SSC mehr möglichkeiten geben,größere Levels un andre Waffen(so in der Neuheit das volle Spiel Programm)? Danke für die schnelle Antwort


Redaktion: Es wird neue Waffen geben, andere Maps, bessere Grafik und Vieles mehr.

NxK Yanni !!! (Gast) (12)

schrieb :

#5286

jo.wäre echt schön wenn es mal ein neues ssc geben würde

Redaktion: Es wird ein neues SSC geben. Wir können leider noch nicht genau sagen wann, aber wahrscheinlich bis spätestens Ende März 2009. Das Warten lohnt sich, versprochen!

Mr Nachos :) (Gast) (11)

schrieb :

#5285

@ Lucario: Kannst rein   

P.S. Musste :) hinter meinen Namen setzten weil ich an nem andren PC war

leila (Gast) (8)

schrieb :

#5284

hei torb habe grade linda bescheid gesagt

J kown (Gast) (12)

schrieb :

#5283

He Jk Panferno, du bist in meinem clan.

Das heißt, dass wir zusammen spielen.

Niemand xDDD (Gast) (13)

schrieb :

#5282

coooll hier kann man einfach so reinschreiben!! hamma aber ihr müsst was an ssc machen ja??? sonst bricht eine welt zusammen!! XDDDDD

xXOOXx (Gast) (0)

schrieb :

#5281

hallo liebe SSc zocker!ich wollte mal fragen ob jemand in meinen clan möchte?clanname: xX(euer nic)Xx
also jeder hat auch die selben rechte, denn ich halte nichts davon wenn nur bestimmte etwas zu sagen haben!
ich freue mich auch mitgliederxXOOXx

Postings 5281 bis 5290 von 6180