()
Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
(6180 Postings)
schrieb :
#1
Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
Mr Nachos (Gast) (0)
schrieb :
#5290
@ Alle:Komisch, ich war gerade in Die Inseln mitten in der Schlacht des Tages(oder wie mannss nennen möchte),da blieb das Spiel stehen. Kein Problem, dann starte ich ein Neues, aber dann konnte das Spiel den Patchserver nicht erreichen. Wieso stocckt es immer,liebe RED. An die Redaktion:Ich freu mich auf S
S
C
2
!!
S
C
2
!! Nx**** (abgemeldet) (31)
schrieb :
#5289
@Redaktion: Das wäre echt cool ;)
NxK Yanni (Co-Leader) (Gast) (12)
schrieb :
#5288
So das ist ja mal fein.Endlich ein neues ssc !!!
Da der NxK-Clan in best besetzung in die neue version starten will werbe ich hier nochmal um neue member.wir sind ein älterer clan(ich glaube ein jahr alt mit dem kc clan noch länger) und besitzen dadurch viele erfahrene member.ein eigenes forum haben wir auch noch ( http://ssc2.kostenloses-forum.be ) hoffentlich kommt es dürch.
jetzt noch ne frage an die red.:
wird in der neuen version der chatt aktiviert ?
MFG Yanni
Da der NxK-Clan in best besetzung in die neue version starten will werbe ich hier nochmal um neue member.wir sind ein älterer clan(ich glaube ein jahr alt mit dem kc clan noch länger) und besitzen dadurch viele erfahrene member.ein eigenes forum haben wir auch noch ( http://ssc2.kostenloses-forum.be ) hoffentlich kommt es dürch.
jetzt noch ne frage an die red.:
wird in der neuen version der chatt aktiviert ?
MFG Yanni
Mr Nachos (Gast) (11)
schrieb :
#5287
@Die Redaktion:
Wird es im neuen SSC mehr möglichkeiten geben,größere Levels un andre Waffen(so in der Neuheit das volle Spiel Programm)? Danke für die schnelle Antwort
Redaktion: Es wird neue Waffen geben, andere Maps, bessere Grafik und Vieles mehr.
Wird es im neuen SSC mehr möglichkeiten geben,größere Levels un andre Waffen(so in der Neuheit das volle Spiel Programm)? Danke für die schnelle Antwort
Redaktion: Es wird neue Waffen geben, andere Maps, bessere Grafik und Vieles mehr.
NxK Yanni !!! (Gast) (12)
schrieb :
#5286
jo.wäre echt schön wenn es mal ein neues ssc geben würde
Redaktion: Es wird ein neues SSC geben. Wir können leider noch nicht genau sagen wann, aber wahrscheinlich bis spätestens Ende März 2009. Das Warten lohnt sich, versprochen!
Redaktion: Es wird ein neues SSC geben. Wir können leider noch nicht genau sagen wann, aber wahrscheinlich bis spätestens Ende März 2009. Das Warten lohnt sich, versprochen!
Mr Nachos :) (Gast) (11)
schrieb :
#5285
@ Lucario: Kannst rein
P.S. Musste :) hinter meinen Namen setzten weil ich an nem andren PC war
P.S. Musste :) hinter meinen Namen setzten weil ich an nem andren PC war
leila (Gast) (8)
schrieb :
#5284
hei torb habe grade linda bescheid gesagt
J kown (Gast) (12)
schrieb :
#5283
He Jk Panferno, du bist in meinem clan.
Das heißt, dass wir zusammen spielen.
Niemand xDDD (Gast) (13)
schrieb :
#5282
coooll hier kann man einfach so reinschreiben!! hamma aber ihr müsst was an ssc machen ja??? sonst bricht eine welt zusammen!! XDDDDD
xXOOXx (Gast) (0)
schrieb :
#5281
hallo liebe SSc zocker!ich wollte mal fragen ob jemand in meinen clan möchte?clanname: xX(euer nic)Xx
also jeder hat auch die selben rechte, denn ich halte nichts davon wenn nur bestimmte etwas zu sagen haben!
ich freue mich auch mitgliederxXOOXx
also jeder hat auch die selben rechte, denn ich halte nichts davon wenn nur bestimmte etwas zu sagen haben!
ich freue mich auch mitgliederxXOOXx
