Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

(6180 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (50) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 5251 bis 5260 von 6180

Mr Nachos (Gast) (11)

schrieb :

#5260

@ Johnny yup, es furzt bei mir auch noch, ich hoffe es geht noch vor Weihnachten

NxK Blueman/NxK bond (Gast) (12)

schrieb :

#5259

Sou,hier bin isch wieder,Bond aka TSUnami aka Blueman aka Spartan.ich spiel jetz auch wieder ssc.hoffentlich kommt der beitrag an.die meisten aktiven spieler kennen mich nich.ich bin einer der "legendären" Spieler der alten Zeit(Harti,Itachi,Savas,Darkpaladin etc...)wie uns mal wer genannt hat.find ich echt cool,den namen.und neulich hab ich wieder kontakt zu Itachi aufnehmen können.Er spielt auch wieder,aber fürs erste hat er noch keinen clan. bis denn,NxKbond
wo**** (abgemeldet) - Avatar
wo**** (abgemeldet) - Avatar

wo**** (abgemeldet) (32)

schrieb :

#5258

@NxK Klena

Du hast mich vergessen -.-

LG (NxK) wolf

An lolo (Gast) (12)

schrieb :

#5257

Ich bin zwar nicht Lukas, aaaber ich bin das 2. und sozusagen Gründungsmitglied.  Toll wenn man sich mal eben schnell als vizechef ernennt. Aufnahmeprüfungstermin is grad ganz schlecht WEIL MEIN SSC IMMER NOCH NICHT FUNKTIONIERT!!! Das müsste also(wenns noch lange dauert) Lukas machen....
Ansonsten steht(wenn mein Boss nix dagegen hat) nix mehr im weg, dass du in Ssc kommst....Große Grüße
von Ssc Johnny

zr786 (Gast) (11)

schrieb :

#5256

iup

ssssssssssssssssssss (Gast) (0)

schrieb :

#5255

Geht es,dass das Chatten nur für den gesperrt wird,der andere Spieler beleidigt?

Johnny (Gast) (12)

schrieb :

#5254

ICh frag jetz doch nochmal nach... funzt des Spiel bei euch auch noch nicht...?

Große Grüße Wünscht
Johnny

Nx**** (abgemeldet) - Avatar
Nx**** (abgemeldet) - Avatar

Nx**** (abgemeldet) (31)

schrieb :

#5253

NxK sucht Member:

Unsere bisherigen:

Niemand
Harti 
yanni
Klena 
Squad 
Blueman
 

Memberlimit liegt bei 10!

Mit freundlichen Grüßen NxK Klena

J kown (Gast) (12)

schrieb :

#5252

Jk vor den Namen und du bist dabei!

Lucario (Gast) (10)

schrieb :

#5251

Suche neuen clan

Postings 5251 bis 5260 von 6180