()
Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
(6180 Postings)
schrieb :
#1
Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
Mr Nachos (Gast) (11)
schrieb :
#5260
@ Johnny yup, es furzt bei mir auch noch, ich hoffe es geht noch vor Weihnachten
NxK Blueman/NxK bond (Gast) (12)
schrieb :
#5259
Sou,hier bin isch wieder,Bond aka TSUnami aka Blueman aka Spartan.ich spiel jetz auch wieder ssc.hoffentlich kommt der beitrag an.die meisten aktiven spieler kennen mich nich.ich bin einer der "legendären" Spieler der alten Zeit(Harti,Itachi,Savas,Darkpaladin etc...)wie uns mal wer genannt hat.find ich echt cool,den namen.und neulich hab ich wieder kontakt zu Itachi aufnehmen können.Er spielt auch wieder,aber fürs erste hat er noch keinen clan.
bis denn,NxKbond
wo**** (abgemeldet) (32)
schrieb :
#5258
@NxK Klena
Du hast mich vergessen -.-
LG (NxK) wolf
An lolo (Gast) (12)
schrieb :
#5257
Ich bin zwar nicht Lukas, aaaber ich bin das 2. und sozusagen Gründungsmitglied. Toll wenn man sich mal eben schnell als vizechef ernennt. Aufnahmeprüfungstermin is grad ganz schlecht WEIL MEIN SSC IMMER NOCH NICHT FUNKTIONIERT!!! Das müsste also(wenns noch lange dauert) Lukas machen....
Ansonsten steht(wenn mein Boss nix dagegen hat) nix mehr im weg, dass du in Ssc kommst....Große Grüße
von Ssc Johnny
Ansonsten steht(wenn mein Boss nix dagegen hat) nix mehr im weg, dass du in Ssc kommst....Große Grüße
von Ssc Johnny
zr786 (Gast) (11)
schrieb :
#5256
iup
ssssssssssssssssssss (Gast) (0)
schrieb :
#5255
Geht es,dass das Chatten nur für den gesperrt wird,der andere Spieler beleidigt?
Johnny (Gast) (12)
schrieb :
#5254
ICh frag jetz doch nochmal nach... funzt des Spiel bei euch auch noch nicht...?
Große Grüße Wünscht
Johnny
Große Grüße Wünscht
Johnny
Nx**** (abgemeldet) (31)
schrieb :
#5253
NxK sucht Member:
Unsere bisherigen:
Niemand
Harti
yanni
Klena
Squad
Blueman
Memberlimit liegt bei 10!
Mit freundlichen Grüßen NxK Klena
J kown (Gast) (12)
schrieb :
#5252
Jk vor den Namen und du bist dabei!
Lucario (Gast) (10)
schrieb :
#5251
Suche neuen clan
