Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

(6180 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (50) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 5221 bis 5230 von 6180

J kown (Gast) (12)

schrieb :

#5230

Hey Jacky ich würde gerne in deinen clan, geht dass noch?

Muss ich eigendlich etwas vor meinen Namen schreiben? 

J kown hat gesprochen

Luigi My Man (Gast) (15)

schrieb :

#5229

Red, wann kommt eigentlich ein Update?-_-

MR Klobürste (Gast) (13)

schrieb :

#5228

hey jaci du musst in die vergangenheit reisen 1.1.08 ist langgggggeeee um.

jaci (Gast) (10)

schrieb :

#5227

hi ihr alle ich mach einen club auf der heist teyns club wer rein will muss sienen spieler

namen spätestens bis am 1.1.08angeben und noch was es dürfen nur 4 leute rien

mein spieler name ist lady jacky

an alle von lea

jaci (Gast) (10)

schrieb :

#5226

ich meine den dr clan

und noch was ich meine das duel zwichen dj und mir

an alle von lea

An Ssc (Gast) (12)

schrieb :

#5225

an Ssc: Wieviele member habt ihr denn??? Ich möcht nicht in nen Clan, der nach nem Monat untergeht... nix für ungut!

Mit großen Grüßen
Johnny

MR Klobürste (Gast) (13)

schrieb :

#5224

Ich eine Legende das wusste ich auch noch nicht.
Aber ok danke für das kompliement.
Wer hat mich damals eigentlich eingeladen?

christina ( CH) (Gast) (12)

schrieb :

#5223

ich wollte fragen ob ich in den clean CH rein darf

NIK (Gast) (10)

schrieb :

#5222

@ Die redaktion

ich kann mich ncht mehr Dr NIK nennen

An alle

ich muss mich im forum jetz NIK nennen ich bin noch im DoktoR clan kklaaarrrr!!

NIK (Gast) (10)

schrieb :

#5221

@ NxK Squad

Ich würde gerne mitmachen aber nicht um 7:00

ich bin sicher du meinst 19:00

Postings 5221 bis 5230 von 6180