()
Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
(6180 Postings)
schrieb :
#1
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
J kown (Gast) (12)
schrieb :
#5230
Hey Jacky ich würde gerne in deinen clan, geht dass noch?
Muss ich eigendlich etwas vor meinen Namen schreiben?
J kown hat gesprochen
Luigi My Man (Gast) (15)
schrieb :
#5229
MR Klobürste (Gast) (13)
schrieb :
#5228
jaci (Gast) (10)
schrieb :
#5227
hi ihr alle ich mach einen club auf der heist teyns club wer rein will muss sienen spieler
namen spätestens bis am 1.1.08angeben und noch was es dürfen nur 4 leute rien
mein spieler name ist lady jacky![]()
an alle von lea
jaci (Gast) (10)
schrieb :
#5226
ich meine den dr clan
und noch was ich meine das duel zwichen dj und mir
an alle von lea
An Ssc (Gast) (12)
schrieb :
#5225
Mit großen Grüßen
Johnny
MR Klobürste (Gast) (13)
schrieb :
#5224

Aber ok danke für das kompliement.
Wer hat mich damals eigentlich eingeladen?
christina ( CH) (Gast) (12)
schrieb :
#5223
NIK (Gast) (10)
schrieb :
#5222
@ Die redaktion
ich kann mich ncht mehr Dr NIK nennen
An alle
ich muss mich im forum jetz NIK nennen ich bin noch im DoktoR clan kklaaarrrr!!
NIK (Gast) (10)
schrieb :
#5221
@ NxK Squad
Ich würde gerne mitmachen aber nicht um 7:00
ich bin sicher du meinst 19:00![]()
