Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

(6180 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (50) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 5241 bis 5250 von 6180

lo**** (abgemeldet) - Avatar
lo**** (abgemeldet) - Avatar

lo**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

#5250

hallo Ssc lukas ich würde gern in dein club

J kown (Gast) (12)

schrieb :

#5249

Ich kann nicht einmal mehr meinen Namen eingeben.

Mich schaudert wenn es Morgen nicht wieder geht!!!

Bald gehts wieder, hoffe ich, wie letztes mal!!!

J kown

MR Klobürste (Gast) (13)

schrieb :

#5248

An dir liegts ehr nich Johnny

hab das selbe Problem.

Läuft gar nichts mehr

Johnny (Gast) (12)

schrieb :

#5247

Aha. Soviel zum thema Redefreiheit! Gut dann lass ich die "böse"  bemerkung weg und frag so nochmal: Liegts an mir dass den ganzn Tag lang die Verbindung zum Masterserver instabil ist?

mit minimalen winzigen Grüßen

Johnny
Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (30)

schrieb :

#5246

heyy nxk leute ich komm net mehr ins forum rein und kann auch keinen neuen account machen ich glaube mein account wurde gehackt aber ka?? is irgendwie komisch kann einer von euch mir im forum nen neuen account machen und hier auch das ppasswort und name sagen ich geh dann on und änder das aber könntet ihr das bitte machen danke!!

jaci (Gast) (10)

schrieb :

#5245

hi

MR Klobürste (Gast) (13)

schrieb :

#5244

Habe fast immer Zeit schlag was vor.

Ssc Johnny (Gast) (12)

schrieb :

#5243

Oh Verzeihung! Sorry! Stand ja nicht da! =)  Ok... ich könnte mir vorstellen mit zumachen... alle großen Clans haben mal klein angefangen... aba wir bräuchten unbedingt mehr member... sonst verzieh ich mich woanders hin......
bis dahin mit großen grüßen

Ssc Johnny

BoCComEBacK (Gast) (97)

schrieb :

#5242

@MR Klobürste:Wann passt es dir denn?(;

Ssc Lukas (Gast) (13)

schrieb :

#5241

Ich bin alleine im Ssc Club.

Das ist mein 3. versuch dier zu schreiben.

Postings 5241 bis 5250 von 6180