()
Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
(6180 Postings)
schrieb :
#1
Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
lo**** (abgemeldet) (28)
schrieb :
#5250
hallo Ssc lukas ich würde gern in dein club
J kown (Gast) (12)
schrieb :
#5249
Ich kann nicht einmal mehr meinen Namen eingeben.![]()
Mich schaudert wenn es Morgen nicht wieder geht!!!
![]()
Bald gehts wieder, hoffe ich, wie letztes mal!!!
J kown
MR Klobürste (Gast) (13)
schrieb :
#5248
An dir liegts ehr nich Johnny
hab das selbe Problem.
Läuft gar nichts mehr
hab das selbe Problem.
Läuft gar nichts mehr
Johnny (Gast) (12)
schrieb :
#5247
Aha. Soviel zum thema Redefreiheit! Gut dann lass ich die "böse" bemerkung weg und frag so nochmal: Liegts an mir dass den ganzn Tag lang die Verbindung zum Masterserver instabil ist?
mit minimalen winzigen Grüßen
Johnny
mit minimalen winzigen Grüßen
Johnny
Ni**** (abgemeldet) (30)
schrieb :
#5246
heyy nxk leute ich komm net mehr ins forum rein und kann auch keinen neuen account machen ich glaube mein account wurde gehackt aber ka?? is irgendwie komisch kann einer von euch mir im forum nen neuen account machen und hier auch das ppasswort und name sagen ich geh dann on und änder das aber könntet ihr das bitte machen danke!!
jaci (Gast) (10)
schrieb :
#5245
hi
MR Klobürste (Gast) (13)
schrieb :
#5244
Habe fast immer Zeit schlag was vor.
Ssc Johnny (Gast) (12)
schrieb :
#5243
Oh Verzeihung! Sorry! Stand ja nicht da! =) Ok... ich könnte mir vorstellen mit zumachen... alle großen Clans haben mal klein angefangen... aba wir bräuchten unbedingt mehr member... sonst verzieh ich mich woanders hin......
bis dahin mit großen grüßen
Ssc Johnny
bis dahin mit großen grüßen
Ssc Johnny
BoCComEBacK (Gast) (97)
schrieb :
#5242
@MR Klobürste:Wann passt es dir denn?(;
Ssc Lukas (Gast) (13)
schrieb :
#5241
Ich bin alleine im Ssc Club.
Das ist mein 3. versuch dier zu schreiben.
