()
Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
(6180 Postings)
schrieb :
#1
Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
lolo (Gast) (11)
schrieb :
#5240
hallo lea oder soll ich jaci schreiben? die jaci heist in wirklichkeit jacquline mein name ist lea
Mr Nachos (Gast) (11)
schrieb :
#5239
@ Wischmopp
Du=willkommen
Du=willkommen

Mr Nachos (Gast) (11)
schrieb :
#5238
@ kannIchMr
Ok aber wer bist du und wie nennst du dich??
Ok aber wer bist du und wie nennst du dich??
Hy Alexander (Gast) (13)
schrieb :
#5237
Ich fine dich gut hast du fieleicht lust in den Ssc Club zu kommen
P.s.Ssc=SuperSoaker Championchip
nochmal an Ssc: (Gast) (12)
schrieb :
#5236
Ich weiß nicht... muss man inzwischen alles 2mal schreiben, bevor man ne Antwort kriegt?
Wie viele Member hat Ssc?
mit großen grüßen
Johnny
Wie viele Member hat Ssc?
mit großen grüßen
Johnny
MR Klobürste (Gast) (13)
schrieb :
#5235
Ich bin dein Mann BoCComEBacK
MR DEMPSEY (Gast) (13)
schrieb :
#5234
HEY ICH ALS MR DEMPSEY MÖCHTE FRAGEN OB ES EINE CHANCE GIBT ALS ERSTER LEADER ZU BEWEISEN!!!
mittwoch 4uhr ist treff tschö MR DEMPSEY
BoCComEBacK (Gast) (12)
schrieb :
#5233
Wollte mal fragen ob jemand interesse an einem 1 vs 1 mit mir hat?
jaci (Gast) (10)
schrieb :
#5232
an alle ich kamme nicht aus saal , ja ihr könnt alle hinein und es heist1.1.09
Ni**** (abgemeldet) (27)
schrieb :
#5231
Hi jaci hier is' nic kommst du zufällig aus Saal?
