()
Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
(6180 Postings)
schrieb :
#1
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
MR DEMPSEY (Gast) (13)
schrieb :
#5200
MÖ**** (abgemeldet) (30)
schrieb :
#5199
MR Klobürste (Gast) (13)
schrieb :
#5198
Nx**** (abgemeldet) (31)
schrieb :
#5197
So jetzt mein dritter Versuch was ins Forum zu schreiben. Ich finde die Idee mit dem Rat gut, ich würde aber auch gerne 2 meiner Leute noch hinzufügen. Einmal NxK Niemand und NxK Yanni.
mfG NxK Klena
DR DJ (Gast) (10)
schrieb :
#5196
Hi, hir ist DJ
ICH bin mittlerweile zum DR grworden.
DR DJ
DR Phantom (Gast) (13)
schrieb :
#5195
So Lala (Gast) (13)
schrieb :
#5194
DR zui (Gast) (11)
schrieb :
#5193
@ jaci und DJ nur einer darf wieder in den clan deshalb sollt ihr euch ein Duell liefern der der am meisten Punkte macht darf in den clan der Doktoren.
Es Schneit (Gast) (13)
schrieb :
#5192
DR DILONIE (Gast) (13)
schrieb :
#5191
ALSDO DER RAT IST offiziell gegründet !!! MITGLIEDER DIESES SCHEFRATES SIND
DR ZUI ICH MR NACHOS MR SUPERRACER MR DEMPSEY UND NxKKLENA!!!
