Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

(6180 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (50) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 5191 bis 5200 von 6180

MR DEMPSEY (Gast) (13)

schrieb :

#5200

oki  klena!!!
MÖ**** (abgemeldet) - Avatar
MÖ**** (abgemeldet) - Avatar

MÖ**** (abgemeldet) (30)

schrieb :

#5199

hey und was is mit mir?MÖRDER ich bin doch auch im dr clan ich komme bloß nicht meh ins supersoaker rein weil was ned geht

MR Klobürste (Gast) (13)

schrieb :

#5198

Was soll das eigentlich mit dem Rat das bringt doch nichts.Keiner wird die Regeln die ihr machen wollt befolgen.
Nx**** (abgemeldet) - Avatar
Nx**** (abgemeldet) - Avatar

Nx**** (abgemeldet) (31)

schrieb :

#5197

So jetzt mein dritter Versuch was ins Forum zu schreiben. Ich finde die Idee mit dem Rat gut, ich würde aber auch gerne 2 meiner Leute noch hinzufügen. Einmal NxK Niemand und NxK Yanni.

mfG NxK Klena

DR DJ (Gast) (10)

schrieb :

#5196



Hi, hir  ist  DJ

ICH  bin  mittlerweile  zum  DR  grworden.



DR  DJ

DR Phantom (Gast) (13)

schrieb :

#5195

ssc Lukas:  Warum nennst du dich dann Es Schneit?

So Lala (Gast) (13)

schrieb :

#5194

Das Funktioniert nicht mehr, mein patcher kann nach mehrmaliger installation den Server nicht erreichen. weiß jemand, warum, ist das bei euch auch so? thx für ne Rückmeldung

DR zui (Gast) (11)

schrieb :

#5193

@ jaci und DJ nur einer darf wieder in den clan deshalb sollt ihr euch ein Duell liefern der der am meisten Punkte macht darf in den clan der Doktoren.

Es Schneit (Gast) (13)

schrieb :

#5192

Meine ware identität ist Ssc Lukas.

DR DILONIE (Gast) (13)

schrieb :

#5191

ALSDO DER RAT IST offiziell gegründet  !!!   MITGLIEDER DIESES SCHEFRATES SIND   

DR ZUI  ICH  MR NACHOS MR SUPERRACER MR DEMPSEY UND NxKKLENA!!!

Postings 5191 bis 5200 von 6180