Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

(6180 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (50) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 5211 bis 5220 von 6180

Lucario (Gast) (10)

schrieb :

#5220

Suche wieder clan  Ich hoffe der Dr clan nimmt mich wieder auf und tut mir leid was ich gesagt habe

J kown (Gast) (12)

schrieb :

#5219

HEY ES GIBT NEN NEUEN CLAN!!!

J kown.

Einfach Jk vor den Namen schreiben.

mfg und herzlich Wilkommen J kown...

Hy Jonny (Gast) (13)

schrieb :

#5218

Ich bin Ssc Lukas

KOMM IN DEN Ssc CLEAN!

Liebeserklerung an Ronja (Gast) (13)

schrieb :

#5217

Ich liebe dich, auch wen du er mier nicht glaubst.

Ssc Werbung (Gast) (13)

schrieb :

#5216

Ich mache Werbung für den Ssc Clean und ich möchte das sich alle dazu quallifizierten einfach Ssc vor ihren Nahmen Schreiben.

                                                       DANKE!

Ssc Lukas (Gast) (13)

schrieb :

#5215

Hy

Weil es bei mir geschnei hat.

J kown (Gast) (12)

schrieb :

#5214

Es gbt nen deuen clan!!! 

J kown lädt euch ein.

Setzt einfach Jk vor euren Namen.

Bei Anmeldungen bitte hier melden.

mfg J kown

DR DJ (Gast) (10)

schrieb :

#5213

@ jaci

was meinst du mit :wann is das duell

Mr Nachos (Gast) (11)

schrieb :

#5212

@ jaki


meinst du den Dr Clan   oder den Mr Clan?????????

Mr Klobürste ist im Mr Clan, wenn du beitrittst schreib es ins Forum


Die RED

Mr Nachos (Gast) (11)

schrieb :

#5211

@ Mr Klobürste          



Wow.   Das so eine legende in unsren Mr/Mrs  Clan kommt ist seeehhrr gut.

Gründer sind: Mr Nachos (ich) und Mr superracer


Machen wir sie fertig

Postings 5211 bis 5220 von 6180