()
Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
(6180 Postings)
schrieb :
#1
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
NxK Harti. (Gast) (14)
schrieb :
#5280
An alle NxK's
Sorry dass ich euch solange sitzen lassen hab.
Zwischendurch war mein PC nurnoch schrott, Und zu wheinachten habe ich einen neuen bekommen.
Ich würde mich freuen, wenn ich bei euch noch normales clanmitgied werden kann, Denn dass mit dem leader macht Klena glaube ich ganz gut.
Ich werde immer mal wieder zwischen durch ssc zocken, und auch euer (mein) Forum besuchen.
Informiert mich bitte , wenn clantuniere stattfinden, Ich nehme gerne daran teil.(bin aber nicht in höchstform)
Und deine liste der Aktuellen member wäre nicht schlecht.
Viele Grüße
NxK Harti
Ssc Johnny (Gast) (12)
schrieb :
#5279
Ssc Johnny (Gast) (12)
schrieb :
#5278
Anonymus Anonym (Gast) (16)
schrieb :
#5277
Ich bin mir sicher, die Redaktion dreht nicht Däumchen, trotzdem fände ich es schön, wenn sie eine Erklärung abliefern würde.
MfG
Ssc Johnny (Gast) (12)
schrieb :
#5276
@Redaktion: Seht ihr, das volk erhebt sich!
dR NIK (Gast) (10)
schrieb :
#5275
@ Dr Dioline
ich würde gerne das Amt für den 3. Leader übernehmen
(Lucario is ja weg)
MR Klobürste (Gast) (13)
schrieb :
#5274
mister X (Gast) (9)
schrieb :
#5273
Kann mir jemand Helfen!
Liegt es an meinem PC das bei mir immer "... sever nicht gefunden" kommt oder ist die Datei fehlerhaft?
Danke für eine Antwort
mister x
Nx**** (abgemeldet) (31)
schrieb :
#5272
@NxK Ninja Blue: Ach du existierst ja auch noch! :P Lange nicht sehen lassen! Wenn du noch in NxK bist, bist du natürlich willkommen!
Niemand
Harti
yanni
Klena
Squad
Blueman /bond
wolf master Ninja Blue
Lucario (Gast) (10)
schrieb :
#5271
