Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

(6180 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (50) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 5271 bis 5280 von 6180

NxK Harti. (Gast) (14)

schrieb :

#5280

Hallo
An alle NxK's
Sorry dass ich euch solange sitzen lassen hab.
Zwischendurch war mein PC nurnoch schrott, Und zu wheinachten habe ich einen neuen bekommen.

Ich würde mich freuen, wenn ich bei euch noch normales clanmitgied werden kann, Denn dass mit dem leader macht Klena glaube ich ganz gut.

Ich werde immer mal wieder zwischen durch ssc zocken, und auch euer (mein) Forum besuchen.

Informiert mich bitte , wenn clantuniere stattfinden, Ich nehme gerne daran teil.(bin aber nicht in höchstform)

Und deine liste der Aktuellen member wäre nicht schlecht.

Viele Grüße

NxK Harti

Ssc Johnny (Gast) (12)

schrieb :

#5279

@Anonymus: Genau das gleiche hab ich auch schon gesagt... nur mit anderen Worten... kritischen Worten... Unfair! Aber ich schließe mich deiner Meinung natürlich an und bitte höflichst um eine Erklärung!!!!!!

Ssc Johnny (Gast) (12)

schrieb :

#5278

Wow! Seit wann darf man sich hier so frei äußern? das bin ich nicht Gewohn! Das sollte man ausnutzen....

Anonymus Anonym (Gast) (16)

schrieb :

#5277

Scheinbar haben viele (alle?) das selbe Problem, also muss es am Spiel liegen. (Das muss jetzt auch nicht noch 20x wiederholt werden.
Ich bin mir sicher, die Redaktion dreht nicht Däumchen, trotzdem fände ich es schön, wenn sie eine Erklärung abliefern würde.

MfG

Ssc Johnny (Gast) (12)

schrieb :

#5276

@MR Klobürste: Bravo!
@Redaktion: Seht ihr, das volk erhebt sich!

dR NIK (Gast) (10)

schrieb :

#5275

     @ Dr Dioline

ich würde gerne das Amt für den 3. Leader übernehmen(Lucario is ja weg)

MR Klobürste (Gast) (13)

schrieb :

#5274

Als ob das an irgendeinen Computer liegt mein SSc funktoniert seit fast 20 tagen nicht mehr.

mister X (Gast) (9)

schrieb :

#5273

Hi
Kann mir jemand Helfen!
Liegt es an meinem PC das bei mir immer "... sever nicht gefunden" kommt oder ist die Datei fehlerhaft?
Danke für eine Antwort

mister x
Nx**** (abgemeldet) - Avatar
Nx**** (abgemeldet) - Avatar

Nx**** (abgemeldet) (31)

schrieb :

#5272

@NxK Ninja Blue: Ach du existierst ja auch noch! :P Lange nicht sehen lassen! Wenn du noch in NxK bist, bist du natürlich willkommen!

Niemand
Harti 
yanni
Klena 
Squad 
Blueman /bond
 
wolf                                                                                                                                          
master                                                                                                                                             Ninja Blue  

Lucario (Gast) (10)

schrieb :

#5271

Nachos ich hätte schon bock auf den MR clan 

Postings 5271 bis 5280 von 6180