()
Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
(6180 Postings)
schrieb :
#1
Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
Dr NIK (Gast) (10)
schrieb :
#5150
Klobürste du warst der beste!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
DR Playmaster (Gast) (17)
schrieb :
#5149
@Trace a: Schau ein paar Einträge weiter unten nach.
Klobürste (Gast) (13)
schrieb :
#5148
Ich verabschiede mich aus dem Doktor Clan ihr seit die einzig guten Spieler und jetzt fehlen mir die Herausforderungen.Außerdem spiele ich jetzt unter anderm Namen.
MFG
Klobürste
ab jetzt
Die Katzenlady
MFG
Klobürste
ab jetzt
Die Katzenlady
Dr NIK (Gast) (10)
schrieb :
#5147
@trace a
es geht bei uns allen nicht
Dr Wischmopp (Gast) (13)
schrieb :
#5146
es geht bei mir wieder!!!
Trace a (Gast) (21)
schrieb :
#5145
Es geht nicht mehr warum denn nicht ?Kann mir einer helfen?
Dr NIK (Gast) (10)
schrieb :
#5144
an
Vietnuss frag doch mal Ssc Lukas ob du in den Ssc club darfst der Ssc club ist der verbündete club vom Dr clan
DR zui (Gast) (11)
schrieb :
#5143
sry Vietnuss aber wir nemen niemanden mehr auf sonst wird der clan der Doktoren unübersichtlich.
Vietnuss (Gast) (14)
schrieb :
#5142
kann ich in den DR clan
ich kenne dr wischmopp und klobürste
ich kenne dr wischmopp und klobürste
Dr NIK (Gast) (10)
schrieb :
#5141
@Dr GSG ol
Ssc Lukas ist doch dein Bruder wieso spielt der denn nicht mehr
