Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

(6180 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (50) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 5131 bis 5140 von 6180

Dr NIK (Gast) (10)

schrieb :

hey wisst ihr was Dr Ti ist mein kleiner Bruder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

xXx (Gast) (13)

schrieb :

@hoby gamer: des liegt wahrscheinlich an den unterschiedlichen geschwindigkeiten der pc's. Bei mir ist es manchmal so dass meine Waffe nicht schiesst und erst nach 2-3 sek. die Waffe aktiv wird aber dann auf einmal des abschiesst.  Manchmal häng auch die Figuren der anderen und nach paar sek. sind sie schon wo ganz anders.

Ich hoff dass SSC bald wieder geht^^

Hoby-gamer (Gast) (15)

schrieb :

Ich spile dieses Spiel in letzter Zeit öfter und ich muss sagen, dass es mir wirklich gut gefällte. Jedoch ist mir auf aufgefallen das es Cheater, Mini-Laggs oder etwas in der Art gibt. Denn manche Charaktere Leben noch nach dem 4ten Volltreffer einer Wasserbombe, während andere nach dem zweiten schon einknicken. Ich hoffe das sie diesen "Bug" bald behen, damit das Spiel wieder wohl balanced ist :)
Nx**** (abgemeldet) - Avatar
Nx**** (abgemeldet) - Avatar

Nx**** (abgemeldet) (31)

schrieb :

@Andreas Fischer (Red.): Es gibt hier ja so manche Gerüchte, ob ein neues SSC kommt, oder ob das Spiel gelöscht wird. Ich schätze mal da Sie dabei sind die Fehler von SSC zu beheben, nehme ich an, dass SSC nicht gelöscht wird. Aber meine Frage ist, wie bei vielen warscheinlich auch, ob es ein neue/s SSC/Level geben wird, oder eher nicht. Ich würde mich auf eine Antwort wirklich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen NxK Klena

Redaktion: Lasst euch überraschen ;)

(Gast) ()

schrieb :

Hallo liebe SSC-Spieler,

wie ihr sicherlich schon festgestellt habt, gibt es seit einiger Zeit Probleme mit der Verbindung zu den einzelnen Maps. Wir sind dabei, das Problem zu beheben und bitten euch um ein wenig Geduld.

Sobald wieder alles funktioniert, werden wir euch hier informieren.

Viele Grüße
Redaktion Helles-Köpfchen
SSC-Team

Mysterio (Gast) (12)

schrieb :

Was ist da denn los.

Wollen die das spiel ganz löschen oder was.

Das wär gar nicht gut.

Dr NIK (Gast) (10)

schrieb :

Vielleicht hat es ja was damit zu tun dass es vielleicht ein ssc3 geben wird

DR zui (Gast) (11)

schrieb :

Hey das  hört sich merkwürdig an bei mir ises genauso

Dr Klobürste (Gast) (13)

schrieb :

Scheint überall so zu sein

DR Sörn Mörn (Gast) (13)

schrieb :