()
Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
(6180 Postings)
schrieb :
#1
Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
Dr NIK (Gast) (10)
schrieb :
#5130
Ich hab das gleiche problem Dr Klobürste bei mir sind nur 3wlten vefügbar
DR killer (Gast) (99)
schrieb :
#5129
SRY das ich nicht so lange on war internet war schon wieder schroot
NxK Harti. (Gast) (14)
schrieb :
#5128
Hallo
Ich habe gehört ich wurde nachgemacht,
Ich habe seit 3 wochen oder mehr nix mehr in dieses forum geschrieben!
Zum beweiß dass ich es bin,
NxK wurde zusammen mit dem Ninjaclan gegründent, daher auch der nahme.
Mein erster SSC nahme war pg harti
Hoffe das reicht als beweiß
Ich habe gehört ich wurde nachgemacht,
Ich habe seit 3 wochen oder mehr nix mehr in dieses forum geschrieben!
Zum beweiß dass ich es bin,
NxK wurde zusammen mit dem Ninjaclan gegründent, daher auch der nahme.
Mein erster SSC nahme war pg harti
Hoffe das reicht als beweiß
Dr Klobürste (Gast) (13)
schrieb :
#5127
Ich komme zwar in SSC rein aber kann nicht auf die Spiele Welten
NxK Yanni (Co-Leader) (Gast) (12)
schrieb :
#5126
@alle clanlosen
der NxK clan sucht member bitte melden
grüße YAnnI
der NxK clan sucht member bitte melden
grüße YAnnI
DR zui (Gast) (11)
schrieb :
#5125
@ DR zui 14j Danke für die Blumen durch dich merke ich was für ein toller ssc Spieler ich bin sonst würdest du mich nicht nachmachen.
ps Wenn du mich nachmachst schau wie alt ich wirklich bin.
Wichtel (Gast) (14)
schrieb :
#5124
@Nade: Hmm, kennst du... ziemlich gut sogar, denke ich mal....
@wolf: Nein...
@wolf: Nein...
DR**** (abgemeldet) (30)
schrieb :
#5123
Wann ist das nächste DR treffen???
Dr NIK (Gast) (10)
schrieb :
#5122
@ MÖRDER
sry das ich nicht da sein konnte
mein ssc hat die patch server nicht erreicht
DR zui (Gast) (14)
schrieb :
#5121
ja
