()
Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
(6180 Postings)
schrieb :
#1
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
wo**** (abgemeldet) (32)
schrieb :
#5110
@Wichtel
nein, reicht nicht, ich bin grad überneugierig!!!
@SMS
ich war auch ma hassfigur, von DS! das war vielleicht nervig... na ja, ich geb dir ma recht.
Dr NIK (Gast) (10)
schrieb :
#5109
@ Ssc Lukas
Hi Ssc Lukas Meine 2 Freunde (haben noch kenen namen)wollen in den Ssc clan
Dürfen sie?
DR zui (Gast) (11)
schrieb :
#5108
@ Dr NlK Wir die Leader haben beschlossen das NIEMAND mehr in den DoktoR-clan darf
ps dieter bohlen und dvd würden eh nicht in einen clan gehen.
DR zui (Gast) (11)
schrieb :
#5107
Hey Redaktion ssc is n ganz tolles game aber macht mol n neues LEVEL biiitte antwortet mir ob ihr ein neues macht
ps meldet euch dann bitte im Forum sonst weiss ich nicht ob ja oder nein.
Dr Lucario (Gast) (10)
schrieb :
#5106
Wichtel (Gast) (14)
schrieb :
#5105
@wolf: Du kennst mich auf jedenfall , reicht das nicht zu wissen?
Gruß Wichtel

SMS (Gast) (14)
schrieb :
#5104
@Wolf klar kenn ich dich noch aber ich spiel schon länger glaub ich nur ich hab ne pause gemacht jo und jetzt sind alle alten spieler weg schade...
@Dr. man man wenn ich mal sag das welche nich so gut sind dann kanns doch den egal sein die überzeugt sind das sie gut sind also na ja macht was ihr wollt und das mit der hassperson is mir doch egal kenn ich hier jemanden ? :) scherz nee ich will ja nich das ihr mich jetzt alle gut findet... find ich ja auch nich... also na ja so mehr schreib ich nich ... xD
gaaanz liebe grüße SMS
Mr Nachos (Gast) (11)
schrieb :
#5103

(Ich und MR SuperRacer sind Gründer
)Deiner RED

Dr NIK (Gast) (10)
schrieb :
#5102
@Alle
mir ist heute um 16:20 was total komisches passiert also:ich komme zu Die Brücken und zeigt 6 spieler an ich gehe in die welt und nur mein name steht da ich hörte geräusche vom einsammeln und ich hab nichts eingesammelt alle konnten mich sehen nur ich sie nicht!!!!!!!!VOL LOL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@ Die DR Bosse
Darf ich vieleicht ein paar spieler die gut sind und nichts von disem FORUM wissen in den DoktoR clan holen wie zum beispiel : dvd,diter bohlen,steffen usw?????
!!
@ MÖRDER
Wie wärs mit 17:30 am mittwoch da wo das meiste los ist?
Man war das lang
@ Die bosse
bald wirds vielleicht einen neuen SSC zocker geben der von diesem forum weiß der name ist noch nicht sicher aber er will in den DoktoR clan also plant schoma ein neues mitglied ein
Endlich alles raus aus,m schnabel das war ja echt lang
!!!!!
wo**** (abgemeldet) (32)
schrieb :
#5101
@Wichtel
jaja, aber wer bist du? sag ma unter welchem namen du gespielt hast!
grüße unsoweiter^^
