Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

(6180 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (50) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 5101 bis 5110 von 6180

wo**** (abgemeldet) - Avatar
wo**** (abgemeldet) - Avatar

wo**** (abgemeldet) (32)

schrieb :

#5110

@Wichtel

nein, reicht nicht, ich bin grad überneugierig!!!

@SMS

ich war auch ma hassfigur, von DS! das war vielleicht nervig... na ja, ich geb dir ma recht.

Dr NIK (Gast) (10)

schrieb :

#5109

@ Ssc Lukas

Hi Ssc Lukas Meine 2 Freunde (haben noch kenen namen)wollen in den Ssc clan

 Dürfen sie?

DR zui (Gast) (11)

schrieb :

#5108

@ Dr NlK  Wir die Leader haben beschlossen das NIEMAND mehr in den DoktoR-clan darf

ps dieter bohlen und dvd würden eh nicht in einen clan gehen.

DR zui (Gast) (11)

schrieb :

#5107

Hey Redaktion ssc is n ganz tolles  game aber macht mol n neues LEVEL biiitte antwortet mir ob ihr ein neues macht

ps meldet euch dann bitte im Forum sonst weiss ich nicht ob ja oder nein.

Dr Lucario (Gast) (10)

schrieb :

#5106

Dann bin ich jetzt wohl der 3leader und ich habe auch noch gute neuigkeiten mein ssc geht wieder und ich kriege meinen gibs ib einer woche ab

Wichtel (Gast) (14)

schrieb :

#5105

@Klena: Klar kenne ich dich, du mich auch , nur unter anderen Namen...

@wolf: Du kennst mich auf jedenfall , reicht das nicht zu wissen?

Gruß Wichtel

SMS (Gast) (14)

schrieb :

#5104

@Wolf klar kenn ich dich noch aber ich spiel schon länger glaub ich nur ich hab ne pause gemacht jo und jetzt sind alle alten spieler weg schade...

@Dr.  man man wenn ich mal sag das welche nich so gut sind dann kanns doch den egal sein die überzeugt sind das sie gut sind also na ja macht was ihr wollt und das mit der hassperson is mir doch egal   kenn ich hier jemanden ? :) scherz nee ich will ja nich das ihr mich jetzt alle gut findet... find ich ja auch nich... also na ja so mehr schreib ich nich ...  xD

gaaanz liebe grüße SMS

Mr Nachos (Gast) (11)

schrieb :

#5103

@ MR DEMPSEY:Okay du kannst 2ter Leader(!!!!!!!!!!!!!!!) werden(Ich und MR SuperRacer sind Gründer)







Deiner RED

Dr NIK (Gast) (10)

schrieb :

#5102

@Alle

mir ist heute um 16:20 was total komisches passiert also:ich komme zu Die Brücken und zeigt 6 spieler an ich gehe in die welt und nur mein name steht da ich hörte geräusche vom einsammeln und ich hab nichts eingesammelt alle konnten mich sehen nur ich sie nicht!!!!!!!!VOL   LOL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@ Die DR Bosse

Darf ich  vieleicht ein paar spieler die gut sind und nichts von disem FORUM wissen in den DoktoR clan holen wie zum beispiel : dvd,diter bohlen,steffen usw?????!!

@ MÖRDER

Wie wärs mit 17:30 am mittwoch da wo das meiste los ist?

                                        Man war das lang

@ Die bosse 

bald wirds vielleicht einen neuen SSC zocker geben der von diesem forum weiß der name ist noch nicht sicher aber er will in den DoktoR clan also plant schoma ein neues mitglied ein

                            Endlich alles raus aus,m schnabel das war ja echt lang!!!!!

wo**** (abgemeldet) - Avatar
wo**** (abgemeldet) - Avatar

wo**** (abgemeldet) (32)

schrieb :

#5101

@Wichtel

jaja, aber wer bist du? sag ma unter welchem namen du gespielt hast!

grüße unsoweiter^^

Postings 5101 bis 5110 von 6180