()
Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
(6180 Postings)
schrieb :
#1
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
Mr Nachos (Gast) (11)
schrieb :
#5170


Die RED

jaci (Gast) (10)
schrieb :
#5169
hi dr clan kann ich in euern club
bitte von lea an dr clan
denn ich hatte schon einmal 44punkte gehabt tschüssi
Dr NIK (Gast) (10)
schrieb :
#5168
@ Die dr Bosse
wann is das tunier?
wo is es?
und wann is es?
MFG NIK
jaci (Gast) (10)
schrieb :
#5167
DR DILONIE (Gast) (13)
schrieb :
#5166
Die Katzenlady alias Klobürste (Gast) (13)
schrieb :
#5165
DR DILONIE (Gast) (13)
schrieb :
#5164
also es ist um 15:00 und du klobürste bist natürlich herzlichst eingeladen zu kommen auch wenn ich dein weggang sehr bereue es ist deine entscheidung
ann alle anderen ihr kommmt auf alhambra und ich schiessse dann ist die trainings einheit erröfnet wer am meisten punkte hat wird 4er leader!!! und an MR DEMPSEY der vorschlag ist gut und hat stil ich würde mich freuen wenn NxK Klena und die die anderen den vorschlag auch befürworten würden MFG DR DILONIE
Dr Lucario (Gast) (10)
schrieb :
#5163
Die Katzenlady alias Klobürste (Gast) (13)
schrieb :
#5162
Und an Dr Dilonie
Ich bin jetzt nicht mehr im DR-Clan trotzdem möchte ich gerne zum Treff wie viel Uhr is das?
DR zui (Gast) (11)
schrieb :
#5161
