Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

(6180 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (50) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 5161 bis 5170 von 6180

Mr Nachos (Gast) (11)

schrieb :

#5170

Im MR Clan sind es 3 Leader,nicht zwei:Mr Nachos,Mr SUPERRACER und Mr DEMPSEY. Ich und Mr SUPERRACER sind Gründer und Mr Dempsey Co Leader.Also möchte ich auch, das Mr Dempswy das itte für´s nächste mal nicht vergisst.

Die RED

jaci (Gast) (10)

schrieb :

#5169

hi dr clan kann ich in euern club bitte        von lea an dr clan

denn ich hatte schon einmal 44punkte gehabt      tschüssi

Dr NIK (Gast) (10)

schrieb :

#5168

@ Die dr Bosse

wann is das tunier?

wo is es?

und wann is es?

                          MFG NIK

jaci (Gast) (10)

schrieb :

#5167

hi kann ich jetzt auch in den club von kloburste 

DR DILONIE (Gast) (13)

schrieb :

#5166

ok es ist am mittwoch um 18uhr

Die Katzenlady alias Klobürste (Gast) (13)

schrieb :

#5165

Um 15.00 Uhr haben ich und wischmopp keine zeit lange schule

DR DILONIE (Gast) (13)

schrieb :

#5164

also es ist     um 15:00     und  du klobürste bist natürlich herzlichst eingeladen zu kommen   auch wenn ich dein weggang sehr bereue   es ist deine entscheidung

ann alle anderen  ihr kommmt auf   alhambra  und ich schiessse dann ist die trainings einheit erröfnet    wer am meisten punkte hat wird  4er leader!!!         und an  MR DEMPSEY  der vorschlag ist gut und hat stil  ich würde mich freuen wenn NxK Klena und die  die anderen den vorschlag auch befürworten würden    MFG DR DILONIE

Dr Lucario (Gast) (10)

schrieb :

#5163

Ich Bleibe doch im Dr Clan ist doch besser so und ich komme zum treff

Die Katzenlady alias Klobürste (Gast) (13)

schrieb :

#5162

Es ist kein Scherz.

Und an Dr Dilonie


Ich bin jetzt nicht mehr im DR-Clan trotzdem möchte ich gerne zum Treff wie viel Uhr is das?

DR zui (Gast) (11)

schrieb :

#5161

@ einen clan ich glaube irgend ein clan will den DR-clan aussrotten wer es auch tut soll aufhören!!!

Postings 5161 bis 5170 von 6180