()
Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
(6180 Postings)
schrieb :
#1
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
DR GSG ol (Gast) (12)
schrieb :
#5090
Hey zui,
gehört DR Over eigendlich zu uns?
er macht mich immer nass.
Dr Lucario (Gast) (10)
schrieb :
#5089
Mr superracer (Gast) (12)
schrieb :
#5088
Juhu Hey der neue Leader ist Mr Brainless.
Busssiiiiiiiiii eure Mr superracer
Wichtel (Gast) (14)
schrieb :
#5087
Ich würde mal behaupten,das ich am längsten von euch SSC spiele. Es sind jetzt schon fast 2 Jahre (glaub ich zumind.).
Viele kenne ich noch, aber die anderen da, von wegen DR und so... Nein, sagt mir überhaupt nix...Tut mir Leid.
@wolf: Das war echt cool.
@yanni: Dich kenne ich auch, wir hatten uns öfters mal PW-Kontakt.
Ich meinte jetzt auch gar nicht so die Leute die ich kannte, sondern drehte sich schon so ein bisschen um DR. Was jetzt auch nicht böse gemeint ist. Ist nur ein wenig merkwürdig... da ich seit einem halben Jahr nicht mehr spiele und immer noch besser bin, als manch anderer hier, der hier so schreibt. Ich denke das liegt daran, das damals sich Newbies mit besseren Spielern zusammengetan haben und so besser lernfähig gewesen waren. Da SSC die meisten Spieler verloren hat, gibt es so gut wie nur noch Newbies und Noobs, bis endlich mal der beste Spieler gefunden ist, wird es nicht lange dauern. Was eher negativ als positiv gemeint ist, da es hier nicht wirklich Gute gibt.
Ich kann nur eins sagen:
Ihr packt das schon.
Ich hab damals auch klein angefangen, hatte aber mehr Vorteile als ihr, durch die starke Förder- und später Forderung.
Gruß Wichtel
Dr Lucario (Gast) (0)
schrieb :
#5086
Herr Unbekant (Gast) (15)
schrieb :
#5085
MR DEMPSEY (Gast) (13)
schrieb :
#5084
Dr NIK (Gast) (10)
schrieb :
#5083
@ alle(vorallem den NxK clan):Ihr habt auf eurer seite ja nen chat über ssc2 is voll cool
MR superracer (Gast) (12)
schrieb :
#5082
willst du in den MR-clan?
nenne dich MR und dann dein name
wir freuen uns wenn du deine Midgliedschaft im forum bekannt geben kannst.
Die RED.

DR DILONIE (Gast) (13)
schrieb :
#5081
