Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

(6180 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (50) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 5081 bis 5090 von 6180

DR GSG ol (Gast) (12)

schrieb :

Hey zui,

gehört DR Over eigendlich zu uns?

er macht mich immer nass.

Dr Lucario (Gast) (10)

schrieb :

wie meins du das Dilone?

Mr superracer (Gast) (12)

schrieb :

Juhu Hey der neue Leader ist Mr Brainless.

Busssiiiiiiiiii eure Mr superracer

Wichtel (Gast) (14)

schrieb :

Ich würde mal behaupten,das ich am längsten von euch SSC spiele. Es sind jetzt schon fast 2 Jahre (glaub ich zumind.).

Viele kenne ich noch, aber die anderen da, von wegen DR und so... Nein, sagt mir überhaupt nix...Tut mir Leid.

@wolf: Das war echt cool.

@yanni: Dich kenne ich auch, wir hatten uns öfters mal PW-Kontakt.

Ich meinte jetzt auch gar nicht so die Leute die ich kannte, sondern drehte sich schon so ein bisschen um DR. Was jetzt auch nicht böse gemeint ist. Ist nur ein wenig merkwürdig... da ich seit einem halben Jahr nicht mehr spiele und immer noch besser bin, als manch anderer hier, der hier so schreibt. Ich denke das liegt daran, das damals sich Newbies mit besseren Spielern zusammengetan haben und so besser lernfähig gewesen waren. Da SSC die meisten Spieler verloren hat, gibt es so gut wie nur noch Newbies und Noobs, bis endlich mal der beste Spieler gefunden ist, wird es nicht lange dauern. Was eher negativ als positiv gemeint ist, da es hier nicht wirklich Gute gibt.

Ich kann nur eins sagen:

Ihr packt das schon. Ich hab damals auch klein angefangen, hatte aber mehr Vorteile als ihr, durch die starke Förder- und später Forderung.

Gruß Wichtel

Dr Lucario (Gast) (0)

schrieb :

mein ssc ist schrott ich kann mich nicht mehr kommplet drehen

Herr Unbekant (Gast) (15)

schrieb :

An den Mr/Mrs-clan es macht keinen sinn klein-clans wie euren zu gründen. Ausser dem was ihr verspricht verspricht jeder andere clan/club auch also es macht 0% sinn solche neuen angeblich "bsseren" clans zu gründen.

MR DEMPSEY (Gast) (13)

schrieb :

ALSO ICH hätte gerne   wenns geht das amt als 2er leader   bitte!!¨!    GRUSS DEMPSEY

Dr NIK (Gast) (10)

schrieb :

@ alle(vorallem den NxK clan):Ihr habt auf eurer seite ja nen chat über ssc2 is voll cool

MR superracer (Gast) (12)

schrieb :

Um Miss verständnisse zu klähren:

willst du in den MR-clan?

nenne dich MR und dann dein name

wir freuen uns wenn du deine Midgliedschaft im forum bekannt geben kannst.

Die RED.

DR DILONIE (Gast) (13)

schrieb :

DR LUCARIO      ich werde dich dr zui als 3en leader vorshlagen   falls du einvershtanden bist   shreib bitte!!!     Grüsse DR DILONIE

Postings 5081 bis 5090 von 6180