Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

(6180 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (50) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 5091 bis 5100 von 6180

Nx**** (abgemeldet) - Avatar
Nx**** (abgemeldet) - Avatar

Nx**** (abgemeldet) (31)

schrieb :

#5100

@Wichtel: Ich weiß nicht ob du mich noch kennst, war damals in TK. Unter dem Namen TNadeK. Eig. müsstest du mich noch kennen... hatte nur eine laaaange Pause, da nichts Neues kam und mein PC schrott war. Aber nun bin ich wieder seit anfang des Jahres back.^^

mfG NxK Klena (oder auch TNadeK)

MR DMEPSEY (Gast) (13)

schrieb :

#5099

Könntet ir mir mal antworten darf ich nun 2er leader sein odr nicht??'

DR zui (Gast) (11)

schrieb :

#5098

Nein,DR OVER gehört nicht zum dOKTOR-CLAN

DR zui (Gast) (11)

schrieb :

#5097

Okay Dr Luciaro darf 3. Leader werden

MR superracer (Gast) (12)

schrieb :

#5096

an Mr unbekannt (15)
der  DR. clan war auch mal klein,ssc auch und bestimmt auch andere!

Mysterio (Gast) (12)

schrieb :

#5095


Das spiel ist sehr cool aber das aller geilste wäre ja,wenn ihr neue waffen erstellen  würdet.

Es sind immer zu viele gute spieler in den Ländern  und deshalb wäre es auch geil,wenn ihr ein neues Land erstellen würdet.

Das Leben könnte auch ein bischen länger sein.

Aber sonst ist spiel sehr gut.

Wenn ihr das spiel erneut wünsche ich euch ein gutes gelingen.

                  ByeBye

Niklas (Gast) (12)

schrieb :

#5094

      Hi Yanni (NxK Yanni)  ich wollte fragen ob du lust hast das ich in dein Team komm.Ich spiel schon knapp ein 1 Jahr.Mein Freund(Mysterio)will auch mit machen,aber der is noch ziemlich neu im spiel.Ich kann ihm ja unter die Arme kreifen und dann wird der schon in 3 Wochen einer der Champion sein.Naja is ja eure entscheidung.


                                    Tschau Nik&Mysterio

                                                                                     

(Ninja Lila) (Gast) (13)

schrieb :

#5093

Ich finde auch dass alle guten Spieler die früher da waren auf einmal weg/schlechter geworden sind (ich bin Dr Suche Clan). Ich hab früher an nem Turnier teilgenommen es waren Pro's dabei die mich 10:0 fertig gemacht haben. SSC is nich mehr das selbe wie früher.

Mfg Lukas

P.S spielt noch Ninja Blau oder Ninja Rot unter einem anderen Namen?^^

NxK Forum (NxK Yanni) (Gast) (12)

schrieb :

#5092

@ alle

wir würden uns sehr freuen,wenn sich ssc-spieler egal aus welchem clan sich bei unserem forum anmelden.

hiermit wollte ich bekannt geben,das der NxK clan noch ein clan für eine mögliche allianz sucht.weitere infos gibt es aufanfrage etweda im Nxk- oder HK forum.
bei einzelheiten stehe ich und klena zu verfügung

Yanni
MÖ**** (abgemeldet) - Avatar
MÖ**** (abgemeldet) - Avatar

MÖ**** (abgemeldet) (30)

schrieb :

#5091

dr nik wie gehts?

Postings 5091 bis 5100 von 6180