()
Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
(6180 Postings)
schrieb :
#1
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
Nx**** (abgemeldet) (31)
schrieb :
#5100
@Wichtel: Ich weiß nicht ob du mich noch kennst, war damals in TK. Unter dem Namen TNadeK. Eig. müsstest du mich noch kennen... hatte nur eine laaaange Pause, da nichts Neues kam und mein PC schrott war. Aber nun bin ich wieder seit anfang des Jahres back.^^
mfG NxK Klena (oder auch TNadeK)
MR DMEPSEY (Gast) (13)
schrieb :
#5099
DR zui (Gast) (11)
schrieb :
#5098
DR zui (Gast) (11)
schrieb :
#5097
MR superracer (Gast) (12)
schrieb :
#5096
der DR. clan war auch mal klein,ssc auch und bestimmt auch andere!

Mysterio (Gast) (12)
schrieb :
#5095
Das spiel ist sehr cool aber das aller geilste wäre ja,wenn ihr neue waffen erstellen würdet.
Es sind immer zu viele gute spieler in den Ländern und deshalb wäre es auch geil,wenn ihr ein neues Land erstellen würdet.
Das Leben könnte auch ein bischen länger sein.
Aber sonst ist spiel sehr gut.
Wenn ihr das spiel erneut wünsche ich euch ein gutes gelingen.

















ByeBye Niklas (Gast) (12)
schrieb :
#5094
Tschau Nik&Mysterio
(Ninja Lila) (Gast) (13)
schrieb :
#5093
Ich finde auch dass alle guten Spieler die früher da waren auf einmal weg/schlechter geworden sind (ich bin Dr Suche Clan). Ich hab früher an nem Turnier teilgenommen es waren Pro's dabei die mich 10:0 fertig gemacht haben. SSC is nich mehr das selbe wie früher.
Mfg Lukas
P.S spielt noch Ninja Blau oder Ninja Rot unter einem anderen Namen?^^
NxK Forum (NxK Yanni) (Gast) (12)
schrieb :
#5092
wir würden uns sehr freuen,wenn sich ssc-spieler egal aus welchem clan sich bei unserem forum anmelden.
hiermit wollte ich bekannt geben,das der NxK clan noch ein clan für eine mögliche allianz sucht.weitere infos gibt es aufanfrage etweda im Nxk- oder HK forum.
bei einzelheiten stehe ich und klena zu verfügung
Yanni
MÖ**** (abgemeldet) (30)
schrieb :
#5091
